Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor einigen Wochen bereits Infos durchgesickert waren, kündigte BioWare das Leviathan genannte DLC-Paket für Mass Effect 3 auch offiziell an.Hatte sich das Studio mit seinen Updates bisher vor allem um den Koop-Part gekümmert, so hat man mit jenem Zusatzpaket Solisten im Blick. Shepard soll in dem parallel zu den Geschehnissen des Hautspiels angesiedelten Paket den Gerüchten über ein Wesen...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt
conan217
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von conan217 »

Reaper zerstören kann Shepard doch auch alleine.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Leviathan-DLC bestätigt

Beitrag von Oldholo »

Kein Interesse...
Am Ende wissen wir ja sowieso schon alle, wie es ausgeht und welche Wirkung die "Kriegsaktivposten" am Ende haben werden.
LotSB war toll, daher schätze ich mal, dass das ein qualitativ guter (wenn auch mal wieder viel zu kurzer) DLC werden dürfte, aber mir fehlt einfach die Motivation, das Spiel nochmal anzuschmeißen und so zu tun, als hätte das Ende noch nicht stattgefunden.

Oh, und Weapon Packs können mir sowieso gestohlen bleiben.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauen :) Das Weapon-Pack is eher uninteressant..
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nezu hat geschrieben:Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauen :) Das Weapon-Pack is eher uninteressant..
Bitte was?! oO?

5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Mirabai hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben:Der Leviathan-DLC dürfte interessant werden, für mich jedenfalls. Und 10 euro für 2 - 3 Stunden Spielzeit halte ich für OK. Werds mir mal anschauen :) Das Weapon-Pack is eher uninteressant..
Bitte was?! oO?

5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
wieso? COD kostet neu sogar 50€
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Was zahlst du so fürs Kino?
Für DVDs/Blurays, für Musikalben?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja wir wissen ja nun, das dieses aussage wohl auf ihn persönlich zu münzen ist. das jeder mensch andere wertvorstellungen hat ist ja klar.
Hendrik
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hendrik »

2-3 Stunden für 10 Dollar - echt Bioware glaubt DLC ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Vor allem wenn es das Spiel in 1-1,5 Jahren mit allen DLCs für 10EUR gibt...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o irgendwie ist das Firefight Waffenpacket schwachsinn...
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ich find aber gut, wie ihr alle schon genau wisst, dass der DLC 2-3 Stunden lang ist. :mrgreen:
Hendrik hat geschrieben:2-3 Stunden für 10 Dollar - echt Bioware glaubt DLC ist eine Lizenz zum Gelddrucken. Vor allem wenn es das Spiel in 1-1,5 Jahren mit allen DLCs für 10EUR gibt...
Na dann zeig mir doch mal, wo man Mass Effect 1 oder 2 für 10 Euro mit allen DLCs bekommt. Na los, das wäre echt cool :D
KarmaGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KarmaGuy »

sYntiq hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:5€ für eine Stunde Unterhaltung ist alles andere als ok....
Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.
Ein Album hört man sicherlich nicht nur ein Mal, sondern sehr oft.
Die Preis-Nutzen-Relation von DVDs/Blu-Ray's ist ist da manchmal schon nicht mehr so positiv.
5€ pro Spielstunde halte auch ich für zu viel. In meinem Spielesortiment komme ich auf ca 1€/h. Da sind aber auch Spiele wie Civ oder Football Manager, welche über 100h Spielzeit zum Gesamtschnitt beitragen.

Ärgerlich finde ich an diesem DLC, dass es die Hintergründe zu den Reapern transparenter machen möchte, was allerdings schon im Hauptspiel hätte verfügbar sein müssen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

KarmaGuy hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.
Ein Album hört man sicherlich nicht nur ein Mal, sondern sehr oft.
Die Preis-Nutzen-Relation von DVDs/Blu-Ray's ist ist da manchmal schon nicht mehr so positiv.
5€ pro Spielstunde halte auch ich für zu viel. In meinem Spielesortiment komme ich auf ca 1€/h. Da sind aber auch Spiele wie Civ oder Football Manager, welche über 100h Spielzeit zum Gesamtschnitt beitragen.

Ärgerlich finde ich an diesem DLC, dass es die Hintergründe zu den Reapern transparenter machen möchte, was allerdings schon im Hauptspiel hätte verfügbar sein müssen.
Weil man den DLC ja sicherlich auch nur einmal spielen wird...ich zumindest habe bisher jedes Mass Effect mehrmals durchgespielt und, wer hätte es gedacht, dabei auch jedesmal durch die DLCs gespielt.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Ein Hoch auf die modulare Spielwelt. Content pflege ohne Auseinandersetzung mit unrentablen Dingen wie Integrität oder Kanon.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

KarmaGuy hat geschrieben: Jeder hat eigene Vorstellunge, was einem ein Medium "wert" ist. Ich halte 7€ für eine Kinokarte für angemessen, geht man doch mit Freunden hin und hat auch nach den 2h Film noch Spaß.
Wenn es mal bei 7€ bleiben würde. Zum Teil zahlt man 10€ und mehr, kauft dann evtl noch Getränke, Popcorn und hat Fahrkosten... dann sind es schnell mal 20€ für durchschnittlich 90 Minuten Film. Von der Qualität aktueller Filme fang ich besser gar nicht erst an.
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 03.08.2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.