Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Achmedtheanimal hat geschrieben: Facehugger Edition kostet 40€ bei Amazon, das war mir dann doch zuviel, ist ja kein Mehrwert außer der Hülle
Das ist soweit richtig, aber wenn ich mir so oder so ne Box kaufe, dann landet die auf dem Blu-Ray Regal neben Schmuckstücken wie LotR, GoT, usw. .. und dann soll die Box doch auch was hermachen ^^
Ich hab die Alien Quadrilogy auch schon auf DVD in ner schmucken hülle, da würd halt der Facehugger bestens dazu passen... Naja, mal abwarten, evtl. gibts um Weihnachten rum oder so mal wieder ne Preisreduktion
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bei World of Video gekauft DVDS:

Bild,
3,00€ (Gebraucht Uncut)

Bild
3,00€ (Gebraucht Uncut)

Bild
3,00€ (Gebraucht Uncut)

Bild
3,00€ (Gebraucht Uncut)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Achmedtheanimal hat geschrieben:hab ja bisher noch keinen Alien Film gesehen *duck*
wird am Wochenende mit den Kumpels nachgeholt :)
8O
Freu' dich auf mindestens 2 sehr gute Filme, die auf Blu-ray spitze aussehen.
Schau dir am besten zuerst die Kino-Version an und danach erst den Director's Cut ;)
----------
Bild
- HENRYS Beanbag Premium (Glattleder) 67 mm, schwarz-rot
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

zum jonglieren? :)

warum erst die Kinofassungen? sind die besser als der DC
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für Freundin
Bild

für mich nen kleinen Vorbestllungsmarathon:
BildBildBild
BildBildBild
Bild+N&K-Black Label 1&2 (noch keine Cover)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal wieder was für die Bildung tun und lesen! :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Achmedtheanimal hat geschrieben:zum jonglieren? :)

Die meisten Fans würden hier ganz klar "ja" sagen, weil die DCs ihrer Ansicht nach zu viel des eigentlichen Erlebnisses verändern. Als Beispiel: im ersten Teil war das Alien in der Ursprungsfassung nur sehr selten zu sehen, was natürlich das Ganze noch unheimlicher werden liess - im DC wiederum sind die Einstellungen mit dem Alien länger und detaillierter, so dass der Schrecken auch ein Gesicht kriegt.
Andererseits zeichnen sich die DCs auch durch längere Kamerafahrten durch die Raumschiffe, zusätzliche Dialogszenen usw. aus; was in meinen Augen einen Pluspunkt darstellt.

Ich für meinen Teil bevorzuge die DCs, bin wohl aber einer der wenigen
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Achmedtheanimal hat geschrieben:zum jonglieren? :)

Wie bumor schon geschrieben hat, haben beide Versionen ihre Vor- und Nachteile.
Was einem am Ende gefällt ist Geschmackssache. Ich könnte mir vorstellen, dass Alien in seiner Kinofassung nicht mehr so gut funktioniert, wenn man zuvor den DC geschaut hat.
"Weniger ist mehr" gefällt mir bei Alien einen Tick besser und da er in der Kinofassung nicht umsonst so erfolgreich wurde, kann man ihn auch beim erste Mal so schauen und hinterher dann (irgendwann) den DC.
Kannst ja mit deinen Kumpels abstimmen, welche Version geschaut wird :)

Und ja, der Ball ist zum Jonglieren. Ich muss meine alten Bälle langsam gegen bessere austauschen, wegen Abnutzung :Clown:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ok dann erst die Kinofassungen,
meine Jonglier Bälle halten tapfer seit dem Akrobatikkurs aus der Schule durch ^^
müsste mich mal wieder an die 6 Bälle rankämpfen

eben noch bei Ebay gekauft

Bild

hoffe der China Key hält sich ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Heute habe ich eine endlich lichtstarke Kompaktkamera erhalten [F1.8] mit 24mm Weitwinkel (die sogar per optionale FB fernauslösbar ist) mit schwenkbarem Amoled-Display und sowohl RAW, als auch JPG beherrscht.

Leider kann ich die nicht sofort testen, da erstmal der exotische Akku aufgeladen werden muß. Angenehm überascht und etwas amüsiert bin ich über das Feature (laut PDF-Handbuch), bei dem man ein Lieblingsgesicht abspeichern kann, welches dann bei Gruppenfotos automatisch erkannt und dann bevorzugt fokussiert wird und das war längst nicht alles. :wink:

Bild

Ich hätte zwar gerne eine der spiegellosen Systemkameras wie z.B. eine Sony Alpha NEX-5N oder Canon EOS M mit den traumhaften APS-C-Fotosensoren, allerdings kosten diese gerne mindestens das 2-3fache plus noch den Kauf eines zusätzlichen lichtstarken Objektives, da die beigepackten Kit-Objektive das für gewöhnlich nicht bieten. Da ich als Amateur nicht oft genug und schon gar nicht professionell fotografiere, wären diese tollen Teile bei mir sowohl preislich, als auch technisch unangemessen überdimensioniert. :(

Zeitgleich habe ich bei verschiedenen Marketplace-Händlern noch einen Ladegerät und einen Ersatzakku bestellt. Ersatzakku ist noch nicht gekommen und das Ladegerät, welches heute eintraf, ist leider eine totale Falschlieferung. Weder Marke und Aussehen, noch der vorgesehene Akkutyp passt. Na toll, zurückschicken, zusätzlicher Porto usw.. :x
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nett. wäre nur schön zu wissen, wie das modell heißt.^^

edit: habs jetzt selber gefunden.
ganz ehrlich, für ne kompaktkamera, sind "120 bis 400 Bilder" mit einer akkuladung ziemlich schwach. aber mal was anderes: warum keine bridgekamera? die größe und das gewicht können dich ja nicht stören, wenn du schon mit einer systemkamera liebäugelst. die bildqualität ist zwar nicht ganz so gut wie mit einer lichstarken kompaktkamera, aber da du dich eh selbst als "amateur" bezeichnest (wobei ein amatauer imo nicht mehr als 200€ für ne kamera ausgibt^^), sollte das locker für dich reichen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ja, vom Preis her war das Teil für mich richtig ansprechend, zumal es in diesem Preissegment schwer etwas mit denselben Eigenschaften zu finden wäre. Ich habe bereits eine mäßige Superzoom-Bridgekamera von Kodak (Z1012 IS) und bei Indoorfotos ohne Blitz versagt sie und hat ansonsten noch starke Verzeichnung bei kurzer Brennweite und noch andere Schwächen. Kurzum, ich habe wenig Freude an meiner Kodak.

Daß man nur ungefähr bloß 200 (oder mehr oder weniger) Bilder pro Akkuladung machen kann, nehme ich in Kauf, da ich es eh noch nie geschafft habe bzw. dazu gekommen bin jemals soviele Bilder am Tag zu machen. Bei der letzten Hochzeit z.B. waren's auch nur 113 Fotos (Ein Fotoverrückter Bekannter von mir hat dagegen ein externe Festplatte vollgemacht mit dessen Fotos man ein Daumenkino machen kann und mehre Kameras dabei gehabt.^^). Für Ausnahmefälle habe ich mir auch einen Ersatzakku bestellt. Das Originalakku war in ca. 2 Stunden direkt über die Kamera aufgeladen. Mit einem Ladegerät ginge es laut Reszis schneller.

Für Videoaufnahmen in 720p oder Outdoorfotos (wobei die auch dann nicht so besonders ist, wenn es sehr sonnig ist) hätte ich die obengenannte kleine Bridge mit leider ganz winzigem Fotosensor (1/2,33), weswegen ich da überwiegend bevorzugt bloß 3 MP, statt die möglichen 10 MPs verwende.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, aber die kodak ist auch scheiße und uralt, das liegt nicht daran, dass es ne bridgekamera ist. es gibt durchaus auch gute bridgekameras mit normalem CMOS sensor (momentan Luminix FZ150 und Fujifilm Finepix HS30), die auch gute bilder machen. verzeichung im weitwinkel haben sie z.b. auch nicht mehr als die EX1. wie ich bereits sagte, die bildqualität würde höchstwahrscheinlich leicht unter der einer wir der samsung liegen, die frage ist aber ob wir das als "laie" sehen, denn sooo groß ist der unterschied nicht. ich denke eher weniger.^^

aber nun gut, jetzt hast du dir hier und ich wünsche dir viel spaß damit. :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Merci!

GROSSES EDIT:

Ich muß einiges korrigieren was die sogenannte Falschlieferung des Ladegerätes angeht. Ja, das erhaltene Ladegerät sieht ganz anders aus und hat eine ganz andere andere Bezeichnung, ist aber anscheinend für beide Akkutypen vorgesehen, sowohl meins, als auch ein anderes größeres. Allerdings habe ich dennoch bedenken meinen 3,8V Akku in den 4,2V-Ladegerät einsetzen (der deswegen doch reinpasst, weil die Kontakte vom Ladegerät federn und nachgeben). Es sei denn die abweichenden Voltangaben machen nix aus?
Zuletzt geändert von Chigai am 02.08.2012 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wasn das fürn "Professioneller" shop? .. bitte namen nennen. Vor sowas muss ja gewarnt werden ....