Levi hat geschrieben:Besuchen dein Blog etwa nicht genug Leute?
Magst du mich oder warum stellst du mir so viele Fragen?

Mal im ernst.. sich über nen Link so derart aufzuregen ist echt der knaller.

Such dir doch mal ein anderes Hobby. Dein Leben muss ja echt richtig langweilig sein.
Wie du unschwer erkennen kannst, sind wir hier in einem Haustierthread und da ich dazu etwas beitragen kann, hab ich eben mein Haustier verlinkt, statt zwanzig bilder manuell ins forum zu tackern.
Für wie steinzeitzurückgeblieben hälst du mich eigentlich, indem du davon ausgehst ich poste links um traffic zu bekommen? Bist du irgendwo im Internet von 1998 hängen geblieben, wo man noch geil auf eintags-traffic war? Les dich mal in die SEO Materie ein und lass dir mal den Spruch "Content is King" auf der Zunge zergehen und dann wirst du sehen das sich guter Content ganz automatisch verlinkt. Und dann reden wir nochmal über Links die in einem Foren Thread, welcher zudem auch noch unranked ist, gesetzt wurden. Dieser Thread hier gibt mir ja nichtmal LinkJuice. Nichtmal ansatzweise so durchgehenden traffic wie der rest meines Contents ganz automatisch ohne links zu posten.
Und davon ab... Glaubst du ich bin so doof und betreib mein SEO direkt auf einer freesubdomain von wordpress, quasi meinem Hobbyblog statt auf meiner MoneySite mit richtiger Domain? Und dann auch noch so sau dumm whitehat offenkundig das solch flamer wie du gleich auf meinem hobbylink abgehen? Man man junge... du musst echt paras haben. Ich hab bei weitem andere Projekte bei denen sich ein Link lohnen würde, weil auf den Projekten wenigsten auch Geld verdient wird, aber dann ganz gewiss kein unranked link aus einem forum wie 4players wo zudem die Gefahr besteht das ich mit solchen Psychos wie dir auch noch diskutieren muss.
Also komm mal klar, wenn das in deinem alter überhaupt schon geht. Wenn mir die zahlen der Besucher so wichtig wären.. also der traffic, dann würde ich vermutlich so sau dumm sein und lieber auf einen bot zurückgreifen damit ich danach wichsen kann.
Traffic kommt und geht. Viel wichtiger ist es Artikel zu schreiben, die einen Mehrwert haben. Denn dieser Content verlinkt sich wie oben bereits ganz automatisch, wenn es ein hilfreicher oder interessanter Artikel ist. Dazu gehören aber ganz gewiss nicht meine Katzenbilder. Glaub mir da erzeugt mein IrfanView Batch Resize and Rename Tutorial allein schon wesentlich mehr Traffic und das von ganz alleine und täglich + backlinks von anderen usern ausm web. Dagegen ist der Link hier im Forum, auf den morgen eh nicht mehr geklickt wird ein witz für doofe.
Vielleicht siehst du ja jetzt ein wie wichtig mir dieser Link hier ist. Nochmal es ging mir hier darum mein Haustier zu zeigen, weil es eben genau darum geht in diesem Thread. Leuchtet das soweit ein oder hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Wenn ja, dann mach dir nächstesmal bitte vorher ein Termin. Denn ich hab wesentlich besseres zu tun als mich von dir interviewen zu lassen.
PS: Ich glaub es gibt keine Auszeichnungen für selbsternannte ForenWachmeister.
Zero Enna hat geschrieben:dachte blogger sind ausgestorben? oO
Kann man sehen wie man möchte. Im Grunde tut sogar 4players bloggen.. oder wie definierst du bloggen? Bloggen bedeutet für mich regelmäßig Content veröffentlichen, in welcher Form auch immer.
Das können Photos, News, Storys oder was auch immer sein. Zudem basiert heut fast jede Website auf CMS scripten wie wordpress, drupal, joomla und co. Was die hobby-blogger angeht, schau z.B einfach bei wordpress.com vorbei und guck wieviele Menschen eine leidenschaft am schreiben oder sharen entdeckt haben. Ich könnt mir eher vorstellen das heute mehr als früher bloggen.

die einen halt mit free subdomains die anderen mit ihrer eigenen domain.
Pius Quintus hat geschrieben:Im Ernst: Ich finde das Video Deiner Katze, die ihren Schwanz um den Kratzbaum jagt, richtig lustig. Zu sowas würden sie meine Viecher nie herablassen, schon gar nicht, wenn der Dosenöffner zuguckt.

War etwas Glück, das meine Katze gerade bissel angeben wollte und ich die Kamera nicht weit wegliegen hatte.

Hin und wieder dreht meine Mietz mal am Teller

Die ist mein ein und alles
