Der Haustierthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Der Haustierthread

Beitrag von Zero Enna »

naja, _könnten_ schon, sind ja 2 zimmer, dazwischen ein flur von ca 3 meter... aber ja, für 2 wärs zu klein

als meine/unsere erste katze kam war ich glaub grad 5 oder 6, da war auch immer jemand zuhause und man konnte die katze erziehen und mit ihr spielen. als sie dann paar jährchen alt war, wars ihr scheißegal ob jmd da war oder nicht, die hat sich gemütlich iwo hingefläzt und gepennt (gerne mal zB mitten im flur aufm teppich aufm rücken liegend alle viere von sich gestreckt ^^)

und wenn jemand zuhause war kam sie an wenn sie was wollte, meist hat sie sich dann aber nur zB bei mir aufs bett gelegt und gepennt (und sich vermutlich gefreut "da ist jemand, hier bin ich nicht allein, gut nacht")

jagen wollte sie garnicht so sehr aber wenn wars lustig :D mit den fingern unten am türrahmen klopfen, warten bis mans trappeln hört und schon hat man ne pfote gesehen die aufm türrahmen rumhaut ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Draw me like one of your french girls~
http://instagram.com/p/NMUzCrpYMG/
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Ich hab einige Bilder und wenige Videos von meiner Katze auf meinem Blog hochgeladen. Katzenliebhaber können ja mal reinschauen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nordwesen hat geschrieben:Ich hab einige Bilder und wenige Videos von meiner Katze auf meinem Blog hochgeladen. Katzenliebhaber können ja mal reinschauen :)

warum verlinkst du die bilder nicht einfach zusätzlich hier ;)
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Levi hat geschrieben:
Nordwesen hat geschrieben:Ich hab einige Bilder und wenige Videos von meiner Katze auf meinem Blog hochgeladen. Katzenliebhaber können ja mal reinschauen :)

warum verlinkst du die bilder nicht einfach zusätzlich hier ;)
Vermutlich weil ich die praktische Möglichkeit bevorzuge. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Besuchen dein Blog etwa nicht genug Leute?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dachte blogger sind ausgestorben? oO
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
:D
Im Ernst: Ich finde das Video Deiner Katze, die ihren Schwanz um den Kratzbaum jagt, richtig lustig. Zu sowas würden sie meine Viecher nie herablassen, schon gar nicht, wenn der Dosenöffner zuguckt. :-)
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Levi hat geschrieben:Besuchen dein Blog etwa nicht genug Leute?
Magst du mich oder warum stellst du mir so viele Fragen? :) Mal im ernst.. sich über nen Link so derart aufzuregen ist echt der knaller. :mrgreen: Such dir doch mal ein anderes Hobby. Dein Leben muss ja echt richtig langweilig sein.

Wie du unschwer erkennen kannst, sind wir hier in einem Haustierthread und da ich dazu etwas beitragen kann, hab ich eben mein Haustier verlinkt, statt zwanzig bilder manuell ins forum zu tackern.

Für wie steinzeitzurückgeblieben hälst du mich eigentlich, indem du davon ausgehst ich poste links um traffic zu bekommen? Bist du irgendwo im Internet von 1998 hängen geblieben, wo man noch geil auf eintags-traffic war? Les dich mal in die SEO Materie ein und lass dir mal den Spruch "Content is King" auf der Zunge zergehen und dann wirst du sehen das sich guter Content ganz automatisch verlinkt. Und dann reden wir nochmal über Links die in einem Foren Thread, welcher zudem auch noch unranked ist, gesetzt wurden. Dieser Thread hier gibt mir ja nichtmal LinkJuice. Nichtmal ansatzweise so durchgehenden traffic wie der rest meines Contents ganz automatisch ohne links zu posten.

Und davon ab... Glaubst du ich bin so doof und betreib mein SEO direkt auf einer freesubdomain von wordpress, quasi meinem Hobbyblog statt auf meiner MoneySite mit richtiger Domain? Und dann auch noch so sau dumm whitehat offenkundig das solch flamer wie du gleich auf meinem hobbylink abgehen? Man man junge... du musst echt paras haben. Ich hab bei weitem andere Projekte bei denen sich ein Link lohnen würde, weil auf den Projekten wenigsten auch Geld verdient wird, aber dann ganz gewiss kein unranked link aus einem forum wie 4players wo zudem die Gefahr besteht das ich mit solchen Psychos wie dir auch noch diskutieren muss.

Also komm mal klar, wenn das in deinem alter überhaupt schon geht. Wenn mir die zahlen der Besucher so wichtig wären.. also der traffic, dann würde ich vermutlich so sau dumm sein und lieber auf einen bot zurückgreifen damit ich danach wichsen kann.

Traffic kommt und geht. Viel wichtiger ist es Artikel zu schreiben, die einen Mehrwert haben. Denn dieser Content verlinkt sich wie oben bereits ganz automatisch, wenn es ein hilfreicher oder interessanter Artikel ist. Dazu gehören aber ganz gewiss nicht meine Katzenbilder. Glaub mir da erzeugt mein IrfanView Batch Resize and Rename Tutorial allein schon wesentlich mehr Traffic und das von ganz alleine und täglich + backlinks von anderen usern ausm web. Dagegen ist der Link hier im Forum, auf den morgen eh nicht mehr geklickt wird ein witz für doofe.

Vielleicht siehst du ja jetzt ein wie wichtig mir dieser Link hier ist. Nochmal es ging mir hier darum mein Haustier zu zeigen, weil es eben genau darum geht in diesem Thread. Leuchtet das soweit ein oder hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Wenn ja, dann mach dir nächstesmal bitte vorher ein Termin. Denn ich hab wesentlich besseres zu tun als mich von dir interviewen zu lassen.

PS: Ich glaub es gibt keine Auszeichnungen für selbsternannte ForenWachmeister.
Zero Enna hat geschrieben:dachte blogger sind ausgestorben? oO
Kann man sehen wie man möchte. Im Grunde tut sogar 4players bloggen.. oder wie definierst du bloggen? Bloggen bedeutet für mich regelmäßig Content veröffentlichen, in welcher Form auch immer.
Das können Photos, News, Storys oder was auch immer sein. Zudem basiert heut fast jede Website auf CMS scripten wie wordpress, drupal, joomla und co. Was die hobby-blogger angeht, schau z.B einfach bei wordpress.com vorbei und guck wieviele Menschen eine leidenschaft am schreiben oder sharen entdeckt haben. Ich könnt mir eher vorstellen das heute mehr als früher bloggen. :mrgreen: die einen halt mit free subdomains die anderen mit ihrer eigenen domain. :D
Pius Quintus hat geschrieben:Im Ernst: Ich finde das Video Deiner Katze, die ihren Schwanz um den Kratzbaum jagt, richtig lustig. Zu sowas würden sie meine Viecher nie herablassen, schon gar nicht, wenn der Dosenöffner zuguckt. :-)
War etwas Glück, das meine Katze gerade bissel angeben wollte und ich die Kamera nicht weit wegliegen hatte. :) Hin und wieder dreht meine Mietz mal am Teller :) Die ist mein ein und alles :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nein ich mag dich nicht ... und nein, ich reg mich auch nicht drüber auf ... finde es aber interessant, wieviel aufwand du hier treibst um dich zu "rechtfertigen" und wie sehr du dich da rein steigerst :ugly: ... und um zum Thema Haustier zurück zu kommen:

Getroffene Hunde und so ;P
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Levi hat geschrieben:nein ich mag dich nicht ... und nein, ich reg mich auch nicht drüber auf ... finde es aber interessant, wieviel aufwand du hier treibst um dich zu "rechtfertigen" und wie sehr du dich da rein steigerst :ugly: ... und um zum Thema Haustier zurück zu kommen:

Getroffene Hunde und so ;P
Das ist mein Character. Ich komm auf solche Flamer wie dich nicht klar. Leider leider muss ich dann immer weit ausholen. Das ist ein Zwang den ich nicht abstellen kann. Auch ich denk mir manchmal danach "Warum hast du dem kleinen Hosenscheißer eigentlich jetzt geantwortet, der ist dir doch garnicht gewachsen"? Aber ich erklär mir das immer so: In der Jugend hätte so einer wie du von mir direkt eins in die Fresse bekommen und dabei hätte sich das Problem in nur wenigen Sekunden entladen. Heut bin ich alt und vernünftig geworden, und hab das nicht mehr nötig, da ich eine viel schonendere Lösung gefunden hab die zudem sogar über Internet funktioniert. Die Lösung nennt sich antworten, egal wie bescheuert der Flamer am anderen Ende ist. Wiegesagt.. zwanghaft antworten.

Btw. Aufwand müsste dir ja geläufigsein als selbsternannte ForenWache.

So und nun sollte ich die Medizin namens /Ignore einwerfen damit der Zwang endlich aufhört.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

:Daumenlinks:

Bild
:mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nordwesen hat geschrieben:...
*schnief* ... du hast mich jetzt zu tiefst verletzt ...
Die Tatsache das du schon in deiner Jugend Leuten einfach mal was auf die Fresse gegeben hättest, lässt aber tief blicken ...

und die Sache mit den Hosenscheißer habe ich jetzt auch mal dezent überlesen ... aber ansonsten:

Bild

Erzähl weiter. Bist ne gute Belustigung :D ... ehrlich.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Saugut, wie sich Nordwesen gleich völlig überzogen reinsteigert :Daumenrechts:

Dat sind immer noch die besten Leute.

@Thunder:

Nager sind halt einfach das Beste.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »