Wenn das deine Meinung ist, dann ...... bleib dabei.Hotohori hat geschrieben:Tjo, dann hast Du wohl wirklich nicht verstanden worum es geht.
Ich hab meine Meinung und ich .........bleib dabei.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke.DaniC hat geschrieben:Ich würds aber mal so sagen. Bis FF letztlich erscheint wird Sony wohl die Produktionsengpässe so gut wie beseitigt haben. Dann wird sich die Konsole grade wegen solchen Spielen wie warme Semmeln verkaufen und das kann sich Square wohl auch denken(Man denke allein an Japan). Mit MGS das gleiche Spiel. Und es gibt mit Sicherheit genug Leute die nicht die PS3 wegen dem Namen Sony kaufen sondern auf solche Titel warten...
Die Lügen könnte man auch wieder als Taktik auslegen.El Konsolero hat geschrieben:Marketingdruck und Lügen sind zwei grundverschiedene Dinge.war es sony's schuld das sega dem marketingdruck von sony nicht standhalten konnte?
Es waren niemals 4, immer nur 3!SnakeXTC hat geschrieben:Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
Hauptsache die Kasse stimmt und die Aktionäre sind zufrieden.SnakeXTC hat geschrieben:Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
Ja, das bei vielen Wii-Titeln Ernüchterung eintritt, weil das Ergebnis zufriedenstellend aber nicht phänomenal ist, dann ist die weitläufige Aussage "gebt dem Wii mehr Zeit". Mehr Zeit für die Steuerung, mehr Zeit fürs Online-Konzept und so weiter..Reno_Raines hat geschrieben: Nun stellt sich die Frage: Warum machen das die Leute in Bezug auf $ony nicht genauso? Ich würd mir verarscht vorkommen. Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr....
Schön, was willst du mir jetzt damit sagen ? Bezogen auf ein und die selbe Konsole ? Wenn ja, hätte ich den Budgettitel wohl schon gekauft, als er noch kein Budgettitel war !Reno_Raines hat geschrieben:Soso, du bist also einer von denen der sich total auf ein spiel freut. Der Hersteller macht dir versprechungen ohne ende, und letztendlich ist im endprodukt gerade einmal die hälfte von den versprochenen sachen drin, und das noch nichtmal so gut wie in einem anderen spiel was nur noch die hälfte kostet weil es schon 1 jahr auf dem markt ist. Frage: Kaufst du dann das neue Spiel trotzdem noch für 50 harte Euros oder greifst du zu dem Budgettitel für 25?
Du merkst aber nicht mehr, dass nur noch Muell rauskommt, oder?Reno_Raines hat geschrieben:Es waren niemals 4, immer nur 3!SnakeXTC hat geschrieben:Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
Soso, du bist also einer von denen der sich total auf ein spiel freut. Der Hersteller macht dir versprechungen ohne ende, und letztendlich ist im endprodukt gerade einmal die hälfte von den versprochenen sachen drin, und das noch nichtmal so gut wie in einem anderen spiel was nur noch die hälfte kostet weil es schon 1 jahr auf dem markt ist. Frage: Kaufst du dann das neue Spiel trotzdem noch für 50 harte Euros oder greifst du zu dem Budgettitel für 25?
Nun stellt sich die Frage: Warum machen das die Leute in Bezug auf $ony nicht genauso? Ich würd mir verarscht vorkommen. Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr....
Aber im Moment kann sich $ony ja genüßlich zurücklehnen und abwarten. Exclusivtitel wie DMC, GT, MGS, FF und Co bleiben so wie es ausschaut auch noch weiterhin PS-Exclusiv....und Fanboys haben sie sowieso genug die blind kaufen. Aber wehe wenn es mal so kommen sollte wie bei der GTA Reihe....ich wette dann kräht kein Hahn mehr nach $ony...und das wird der Tag sein an dem sich alle erfreuen werden, denn dann wird $ony endlich mal mehr tun für das Geld was sie von uns ja schließlich haben wollen.
Haben sie das?Pesttod hat geschrieben:Mich interessiert es nicht, ob eine Konsole grafisch bessere Spiele besitzt, wenn die Spieleentwicklung darauf auch 1 Jahr Vorsprung hat.
Naja... Insomaniac ist ein 2nd-Party-Studio... von daher kann man das schon gelten lassen...Sony verkauft nur die Konsolen, das begreifen einige Leute nicht, was haben die momentanen Spiele mit Sony selbst zu tun?