Sony: PS3-Ziele werden erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:Tjo, dann hast Du wohl wirklich nicht verstanden worum es geht.
Wenn das deine Meinung ist, dann ...... bleib dabei.
Ich hab meine Meinung und ich .........bleib dabei.

Bild
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Ich würds aber mal so sagen. Bis FF letztlich erscheint wird Sony wohl die Produktionsengpässe so gut wie beseitigt haben. Dann wird sich die Konsole grade wegen solchen Spielen wie warme Semmeln verkaufen und das kann sich Square wohl auch denken(Man denke allein an Japan). Mit MGS das gleiche Spiel. Und es gibt mit Sicherheit genug Leute die nicht die PS3 wegen dem Namen Sony kaufen sondern auf solche Titel warten...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

DaniC hat geschrieben:Ich würds aber mal so sagen. Bis FF letztlich erscheint wird Sony wohl die Produktionsengpässe so gut wie beseitigt haben. Dann wird sich die Konsole grade wegen solchen Spielen wie warme Semmeln verkaufen und das kann sich Square wohl auch denken(Man denke allein an Japan). Mit MGS das gleiche Spiel. Und es gibt mit Sicherheit genug Leute die nicht die PS3 wegen dem Namen Sony kaufen sondern auf solche Titel warten...
Danke.

Genau das meine ich.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

war es sony's schuld das sega dem marketingdruck von sony nicht standhalten konnte?
Marketingdruck und Lügen sind zwei grundverschiedene Dinge.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:
war es sony's schuld das sega dem marketingdruck von sony nicht standhalten konnte?
Marketingdruck und Lügen sind zwei grundverschiedene Dinge.
Die Lügen könnte man auch wieder als Taktik auslegen.

Wenn die PS3 wieder in 2-3 Jahren an der Spitze sein sollte, dann hat Sony wieder alles richtig gemacht.
Die Manager müssen schauen das am Schluss der Kontostand stimmt, und dafür kann man auch ein paar Lügen verbreiten.

Aber wenn man sich regelmäßig informiert, dann kann man ganz gut differenzieren.

MfG
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SnakeXTC hat geschrieben:Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
Es waren niemals 4, immer nur 3!

Soso, du bist also einer von denen der sich total auf ein spiel freut. Der Hersteller macht dir versprechungen ohne ende, und letztendlich ist im endprodukt gerade einmal die hälfte von den versprochenen sachen drin, und das noch nichtmal so gut wie in einem anderen spiel was nur noch die hälfte kostet weil es schon 1 jahr auf dem markt ist. Frage: Kaufst du dann das neue Spiel trotzdem noch für 50 harte Euros oder greifst du zu dem Budgettitel für 25?

Nun stellt sich die Frage: Warum machen das die Leute in Bezug auf $ony nicht genauso? Ich würd mir verarscht vorkommen. Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr....

Aber im Moment kann sich $ony ja genüßlich zurücklehnen und abwarten. Exclusivtitel wie DMC, GT, MGS, FF und Co bleiben so wie es ausschaut auch noch weiterhin PS-Exclusiv....und Fanboys haben sie sowieso genug die blind kaufen. Aber wehe wenn es mal so kommen sollte wie bei der GTA Reihe....ich wette dann kräht kein Hahn mehr nach $ony...und das wird der Tag sein an dem sich alle erfreuen werden, denn dann wird $ony endlich mal mehr tun für das Geld was sie von uns ja schließlich haben wollen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

SnakeXTC hat geschrieben:Lügen, Taktik, das was die 3 Grossen (ehemals 4) da unter sich veranstalten is doch völlig irrelevant. Für mich als Endkunden zählt nur eins, die Spiele. Eine PS2 hab ich mir nie unter dem Vorwand gekauft, das die PS1 Spiele da soooooooooo viel besser drauf aussehen. Die Abwärtskompatibilität betrachte ich nach wie vor als Gimmick. Schön das es geht (ohne Updates...oh oh), und fertig. Wenn der halbe VW Vorstand in Budapest alles poppt was zwei Beine hat, interessiert das doch auch keinen. Wichtig ist ob die Karre fährt, und nicht was der Vorstand macht !
Hauptsache die Kasse stimmt und die Aktionäre sind zufrieden.
So läuft das nunmal in der Wirtschaft.

MFG
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Reno_Raines hat geschrieben: Nun stellt sich die Frage: Warum machen das die Leute in Bezug auf $ony nicht genauso? Ich würd mir verarscht vorkommen. Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr....
Ja, das bei vielen Wii-Titeln Ernüchterung eintritt, weil das Ergebnis zufriedenstellend aber nicht phänomenal ist, dann ist die weitläufige Aussage "gebt dem Wii mehr Zeit". Mehr Zeit für die Steuerung, mehr Zeit fürs Online-Konzept und so weiter..

Aber Sony, ne ne, da müssen sofort 100% Leistung sein und alles muss stimmen, sonst ist alles gelogen....
Reno_Raines hat geschrieben:Soso, du bist also einer von denen der sich total auf ein spiel freut. Der Hersteller macht dir versprechungen ohne ende, und letztendlich ist im endprodukt gerade einmal die hälfte von den versprochenen sachen drin, und das noch nichtmal so gut wie in einem anderen spiel was nur noch die hälfte kostet weil es schon 1 jahr auf dem markt ist. Frage: Kaufst du dann das neue Spiel trotzdem noch für 50 harte Euros oder greifst du zu dem Budgettitel für 25?
Schön, was willst du mir jetzt damit sagen ? Bezogen auf ein und die selbe Konsole ? Wenn ja, hätte ich den Budgettitel wohl schon gekauft, als er noch kein Budgettitel war !
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Reno manchmal hab ich das Gefühl du bist ein Bot 8O
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Es waren niemals 4, immer nur 3!

Soso, du bist also einer von denen der sich total auf ein spiel freut. Der Hersteller macht dir versprechungen ohne ende, und letztendlich ist im endprodukt gerade einmal die hälfte von den versprochenen sachen drin, und das noch nichtmal so gut wie in einem anderen spiel was nur noch die hälfte kostet weil es schon 1 jahr auf dem markt ist. Frage: Kaufst du dann das neue Spiel trotzdem noch für 50 harte Euros oder greifst du zu dem Budgettitel für 25?

Nun stellt sich die Frage: Warum machen das die Leute in Bezug auf $ony nicht genauso? Ich würd mir verarscht vorkommen. Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr....

Aber im Moment kann sich $ony ja genüßlich zurücklehnen und abwarten. Exclusivtitel wie DMC, GT, MGS, FF und Co bleiben so wie es ausschaut auch noch weiterhin PS-Exclusiv....und Fanboys haben sie sowieso genug die blind kaufen. Aber wehe wenn es mal so kommen sollte wie bei der GTA Reihe....ich wette dann kräht kein Hahn mehr nach $ony...und das wird der Tag sein an dem sich alle erfreuen werden, denn dann wird $ony endlich mal mehr tun für das Geld was sie von uns ja schließlich haben wollen.
Du merkst aber nicht mehr, dass nur noch Muell rauskommt, oder?

"Da wird einen die Megakiste schlechthin versprochen die alles wegrockt und was kommt am ende raus? Nix besseres als die Xbox 360 (im moment sogar noch unterlegen) für 200 Euro mehr...."

Du redest davon, dass im Moment die PS3 unterlegen ist. Aha, Hardware veraendert sich also im Laufe der Zeit, mal 3,2 Ghz, spaeter 7 Ghz, oder wie? Knet-add on? Chipbaukasten? Wenn, dann differenziere doch zwischen den Spielen. Hardware steht fest und Du weist auch genau, was sich herausholen laesst, stimmts? Clownsbeitraege ohne Inhalt, einfach nur Geseier, lass es einfach und schau Dir lieber "Die Sendung mit der Maus" an, vielleicht merkst Du dann wieder was.... "Wii besitzt die gleiche Power wie ein GC", genau. :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er meinte wohl "im Moment GRAFISCH unterlegen" .... was sie ist, aber du kannst dir gerne vergleichsscreens auf gamespot anschaun, wenn du uns nicht glaubst
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Zierfisch@

Das Geraet hat nichts mit dem Entwicklungsstand der Spiele zu tun. Mich interessiert es nicht, ob eine Konsole grafisch bessere Spiele besitzt, wenn die Spieleentwicklung darauf auch 1 Jahr Vorsprung hat. Sony verkauft nur die Konsolen, das begreifen einige Leute nicht, was haben die momentanen Spiele mit Sony selbst zu tun?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Mich interessiert es nicht, ob eine Konsole grafisch bessere Spiele besitzt, wenn die Spieleentwicklung darauf auch 1 Jahr Vorsprung hat.
Haben sie das?
Die Alpha- und Beta-Dev-Kits sind sind fast zeitgleich an die Entwickler rausgegangen. Lediglich die finalen Dev-Kits hat MS bereits im September 05 rausgegeben, werden sonie sie Januar 06 verscghickt hatte. Die Entwicklungszeit der Titel sind nahezu identisch und der grafische Unterschied von Resistance und Gears of War kommt durch die leichtere Handhabung der 360.
Sony verkauft nur die Konsolen, das begreifen einige Leute nicht, was haben die momentanen Spiele mit Sony selbst zu tun?
Naja... Insomaniac ist ein 2nd-Party-Studio... von daher kann man das schon gelten lassen... ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

zum TEIL mit der Hardware ....
wenn die PS3 doppelt so stark wäre wie eine XBox360, dann hätten auch die Launch-games besser ausgesehen!
(Xbox und PS2 Launchtitel hatten ja auch nicht die gleiche Grafik!)
Sicher mag die PS3 stärker sein, was sich erst später herausstellen wird, ABER ich wäre mit den der Aussage von Sonys first-generation vorsichtig.
Meines Erachtens nach, ist die PS3, vor allem die GPU, schon eine Weile fertig, und nur BR hat es so weit verschoben. Ergo könnten die Programmierer schon eine Weile mit den richtigen "specs" arbeiten ....
ich weiß davon leider auch nicht so viel genaues, aber ich glaube nicht, dass die Xbox eine ganze Generation voraus ist ....
kann mir auch egal sein, mein Budget reicht leider eh nicht für ne PS3 ^^