Naja Erfolg zieht wie immer Neider an und besonders die Spezies Gamer,
Oh ja und wie neidisch ich darauf bin das die Leute 13 Euro im Monat für alten Content bezahlen und jetz mit dem Adonn nochmal bezahlen sollen, wo sie dann wieder das machen was sie in den anderen adonns schon Jahrelang gemacht haben
Mist of Pandaria mag wohl für viele uninteressant sein. Vermutlich weil es diesmal nicht darum geht, einen überstarken Bösewicht das Handwerk zu legen, wie es in allen Addon's zuvor der Fall war.
Ne es ist einfach uninteressant weil es nichts interessantes gibt was 35 Euro + 13 Euro Monatsgebühr rechtfertigen.
Es zählt Content und neue Features. Bloß... warum denken so viele, beides würde zu langsam erscheinen, oder in zu geringem Ausmaß?
warum denken? Schau dir doch mal an wie viele Contetn Patches wow seit Cata bekommen hat und was dessen Inhalt war. Wo waren denn die neuen Features?
Das Addon hole ich mir definitiv, vor allem weil das Preis-/ Leistungsverhältnis im Gegensatz zu Cataclysm stimmt.
Das hat man von cata auch gedacht.
Das mag schon sein. Aber rechtfertigt diese Tatsache diesen allgemeinen Shitstorm gegen das Spiel?
Nö, aber die Einfallslosigkeit und Faulheit die Blizzard an den Tag legt schon