The Harder Styles

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: The Harder Styles

Beitrag von King Rosi »

kopfhörer > boxen !!! :Zunge:

ThunderOfLove hat geschrieben:>Rosi

Das finde ich jetzt merkwürdig. :ugly:
Ich würde dazu lieber tanzen. :mrgreen:
ich mach beides gleichzeitig!
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Okay, das ist grad ein vedammt merkwürdiges Kopfkino.

Ausserdem:
Boxen>Kopfhörer
Ist nochmal ein Stück geiler wenn das ganze Zimmer mitbebt. :D

MfG Widdi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Widdi hat geschrieben:Okay, das ist grad ein vedammt merkwürdiges Kopfkino.
:ugly:

Widdi hat geschrieben:Ausserdem:
Boxen>Kopfhörer
Ist nochmal ein Stück geiler wenn das ganze Zimmer mitbebt. :D
in der tat, besonders wenn die nachbarn und die polizei auch noch mitmischen möchten. :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

bei einer richtig guten anlage können kopfhörer schlecht mithalten. Aber wer will mitten in der nacht seine anlage aufdrehen? ^^
meine dickste anlage ist im auto, aber selbst die kannste trotz guter dämpfung nicht lange extrem aufdrehen, da sonst der kopf platzt. Allerdings sind die verschwommenen bilder in den außenspiegeln schon lustig. =)

aber jetzt grad ganz entspannt mit schönen sennheisern. Lekker!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also wie gesagt: Gegen Hardstyle habe ich nichts. Aber ab einer bestimmten Lautstärke ist so gut wie jede Musik Krach und Lärm für mich.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Zatox - D.E.C.I.B.E.L
Das Anthem zur diesjährigen Ausgabe der Decibel. Ist ganz nett. Nicht grandios, aber nett.

Wasted Penguinz - Can`t pull me down
Nachschub von den Penguinz. Nicht ihr bestes aber immer noch gut.

MfG Widdi
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Hey leute! Lang nicht mehr hiergewesen :Weiß:
Ich war auf der Dominator! Es war zugegebenermaßen mein erstes Festival. Naja ich komme mal zum Punkt. Ich will nicht Naiv klingen aber ich bin echt schockiert und entäuscht gewesen, von sehr vielen Besuchern. Es fing alles damit an das wir uns aufm einem Campingplatz breit machten und kurze Zeit später auch weitere sich dazu gesellten. Es wurde recht schnell klar gemacht das sie auch zur Dominator wollten. Ziemlich abgewrackte Typen. Im Style sehr auf die alte Schule bezogen. Wir kamen ins gespräch. Ein paar waren netter und ein paar waren übler drauf. Es dauerte nicht lange bis der erste Joint gezückt wurde. Ich habe da nicht so viel gegen aber naja. Als es dann auf das Thema kam ob ich was nehmen würde. Antwortete ich wahrheitsgemäß das ich weder Alkohol noch Drogen konsumiere. Erwartungsgemäß schaute ich in verdutzte Gesichter. Die ersten worte die gesagt wurde kursieren immernoch in meinem Kopf: "Wie hälst du die Musik dann den ganzen Tag aus." In diesem moment wurde ich ziemlich wütend. Das war kein Spaß von ihm. Das war tot ernst. Auf den Konter "Weil ich die Musik liebe" Bekam ich keine antwort mehr bekam hab ich mich dem Thema entzogen und bin kurze Zeit später wieder mit meinem Kumpel zum Zelt gegangen.
Am nächsten Tag mit großer Vorfreude gings gleich früh los. Ich wollte gerne Hellsystem sehen. Gesagt getan. Leider mussten wir sehr lange warten bis wir reinkamen. Alles kein Problem hätten auch früher da sein können. Selbst schuld. Aber mir viel direkt auf. Alle 2 Meter... Kifften die leute. Anteilnahmenslos blickten sie zur Bühne und bewegten sich zur Musik... während ich ständig versuchte mich dem Rauch zu entziehen. Überall es war echt anstrengend... Da fing ich an angenervt zu sein. Ich bekam immer mehr das Gefühl das hier einige echt nur dahin gehen um sich nicht im stillen einen reinziehen zu müssen. Meine laune sank ziemlich ab. Auf der suche nach einem bereich wo man nicht ständig vom Rauch erfasst wurde begab ich mich zur Raw Area die schon wesentlich besser war. Aber irgendwie.... irgendwie hatte das alles keine Atmosphäre gehabt. Keinerlei zusammenhaltsgefühl. Jeder für sich. 2 mal wurde ich schon nach Ecstasy gefragt. Nur weil ich auch lange Tanzen kann ohne Pause? Naja die nächste starke ernüchterung war bei Endymion der sich extra eine Show einfallen lassen hat. MC Tha Watcher versuchte ungefähr 10 minuten die leute aufzufordern ne kleine schneise zu machen damit die Show ihren lauf nehmen konnte... keiner bewegte sich stattdessen hörte ich noch mit blöden lachen: "höhöhöö links rechts höhööh links rechts...." Was ist das den für ne Motivation? Wie soll da denn stimmung aufkommen wenn keiner bock hat? Mit bekifften Kopf interessiert das auch keinen... Erst als ich im International Zelt war stellte sich Spaß ein. Nette leute kennengelernt mit der Spaß am Tanz und an der Musik mit denen man sich sogar auf englisch gut verständigen konnte und gegen die letzten 2 Stunden kämpfte ich mich an den Hauptbühne ganz nach vorne und bemerkte das dort viel mehr echte Musikliebhaber sind. Es hat unglaublichen spaß gemacht einfach mit ner riesegen gruppe gemeinsam zur musik abzugehen und hab neue freunde kennengelernt. Ein paar echt klasse Jungs. Man pushte sich gegenseitig hoch und lies es einfach nur krachen wir machten viele Fotos zusammen und hatten Spaß bis zum ende. So hatte ich mir das Festival auch vorgestellt... So... So wie es am ende war.

Naja so abschließend kann ich dazu echt nur sagen: nennt es rumheulen oder nicht aber ich find das einfach schlimm... Die leute genießen gar nicht die Musik die sind nur da um ihren Kopf wegzuballern und meinen hinterher ne tolle Party gehabt zu haben. Dabei standen sie nur emotionslos und anteilnamenslos da und haben ihre eigene Party gefeiert. Dann machen sie noch die Shows kaputt mit ihrem Egoismus und nehmen der ganzen veranstalltung ihre Seele. Nur weil sie meinen in ihrem Rausch währe alles besser... Ich mein sie waren ja auch nicht scheiße drauf oder machten stress aber sie haben auch nicht zur stimmung beigetragen. Ich will kein Moralprediger sein. Aber ich geb das nur wieder und finde das schlimm wie extrem das doch ist....

Und damit komm ich zu einer Frage.... Ist der Drogenkonsum so essentiel um Spaß zu haben? Mach ich was falsch?
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Du Sack warst bei der Dominator und ich konnte nicht hin weil ich kein Geld hatte. :waah:

So jetzt zu deiner Frage:
Du machst garantiert nichts falsch. War auf der Ruhr in Love genau so und war auf verschiedenen Veranstaltungen ähnlich. Du hast immer die Gruppe die Drogen nimmt und meint anders wäre es gar nicht möglich. Aber es hast genau so die Gruppe Menschen zu denen du dich zählst (und ich mich auch) die das Ganze aus purer Liebe zur Musik machen.
Wobei ich zugeben muss das ich keine Ahnung hab wie das Ganze unter Drogeneinfluss ist, aber ich wills auch nicht rausfinden. Ignorier diese Leute einfach. Hab Spaß auf deine Art und mach Party mit den Menschen die der selben Meinung sind.
So mach ich es zumindest und ich hab bis jetz immer Spaß gehabt.

MfG Widdi
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yoa, wenn man während der Veranstaltung zugedröhnt ist, kriegt man wenig mit. Marihuana und Hardcore ist sowieso eine merkwürdige Mischung. Ist wie XTC beim Schachspielen. Es passt nicht wirklich. Besoffen kann man auch nicht mehr tanzen. Der Geruch von Joints nervt mich auch. Bin größtenteils auf Indoor Festivals und da hält es sich mit Gras meistens in Grenzen.
Deppen gibts überall.

Bild
Kommt etwas spät, aber bin morgen zu 95% da. ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben:Marihuana und Hardcore ist sowieso eine merkwürdige Mischung.
hehe, sag das man dennütz. das is auch son kiffer.^^

random: http://www.youtube.com/watch?v=4eXqxsV_83M
johndoe859558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859558 »

Melde mich auch mal wieder ;)

Hardcore:
Unexist & Tommyknocker & Lenny Dee - Destructive Behaviour
Predator - The Strongest Gang (The Hood)
The Viper - Voodoo Magic
Phoenix - Now Who's In Control

Hardstyle:
Jimmy the Sound - L.O.G.I.C.O. (Black Magic Version)
The Overminds - Day of Judgement
Da Revolutionists - Postal (Zatox Remix)
SOB Creators - The Noise

:anbet: die Projekte mit Technoboy und Tuneboy
The KGB's - Superdisco (Technoboy remix)
The Hose - I Survived
Builder - Hardbeat Market
Hunter - I shot the Blender (Technoboy Remix)
Dark Oscillators - Food for Woofers
Technoboy - Rage (The Mediterraneo Dub)
Zappaman - Lawn Mower (My Garden looks so cool mix)
Klone - Revisit the Lair (ohhh man als ich die Schallplatte wieder hervorgekramt hatte, habe ich direkt mal wieder bock auf "Dragon's Lair" bekommen, gleich mal auf die Suche nach der CD begeben. ;) )

k fürs nächste mal suche ich mal nur niederländische Interpreten heraus, aber KEIN Kuscheltechno à la Max Enforcer - Time to Rock... man Sigma Records und Titanic Records bzw. dessen Sublabels brachten aber auch Hammer Tracks heraus. :P

Bin zwar KEIN Anime/Manga/JRPG Fan aber hier noch bissel J-Core (zwar nich sonderlich hart aber hat was wie ich finde):
Umrella - Optical Force (erinnert stark an Freeform)
Aber bei J-Core wird man ja nur schwer um DJ Sharpnel herum kommen :D
DJ Sharpnel - Samurai Hardbeat
DJ Sharpnel - Shihen
DJ Sharpnel - The Power of Underground
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XzZ hat geschrieben:Umrella - Optical Force (erinnert stark an Freeform)
ist theoretisch auch freeform, nur eben mit japanischem touch. J-Core ist eigentlich kein genre sondern eher ein überbegriff, den hauptsächlich fans verwenden um es vom europäischen abzugrenzen, für sämtliche hardcore styles aus japan (inkl. hardstyle). :wink: kannst ja mal auf seite 10 meinen ersten und dritten post angucken. da hab ich mal nen paar hardcore j-core tracks gepostet und das ist unteranderem auch "hart". :D

ansonsten Dark Oscillators- Food for Woofers = Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bin wieder da ihr bitches! Wo wart ihr?
^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habe grad ne Speedcore Phase und höre größtenteils Gabba Front Berlin.
Ihr Liveset ausm Triebwerk in Dresden ist genial. Gabs früher umsonst auf ihrer Homepage...
Übrigens nen schönen Hoodie gefunden:
http://axelasher.spreadshirt.de/zu-schn ... ze/color/2
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Sollte ich für kommenden Herbst noch was wärmeres brauchen weiß ich was es wird.
Der Spruch ist einfach... :verliebt:
Schon fast schade das 90% aller Leute die den sehen ihn nicht verstehen werden.

Hier übrigens die 2 Tracks die bei mir im Moment rauf und runter laufen:
Hard Driver - World Premiere "Headshoot stops you from thinking!"
F8trix - Flavaa

MfG Widdi