Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von Everything Burrito »

mit der zeit werden die sales immer unspektakulärer, wenn man schon soviel hat :D und immer nur die üblichen verdächtigen vorkommen,
weil der rest zu geizig ist und seine spiele nie als deal rausrückt :cry:
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 22.07.2012 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Och nooee, ich wusste nicht das Bioshock Cut ist :( Ist zwar nicht soo dolle geschnitten, aber schade ist es trotzdem.

Edit: ich habe es in Deanemark gekauft (von einem daenischen PC aus) und beim Kauf habe ich Deanemark auch als meinen Wohnsitz angegeben.....habe ich es dann cut oder uncut?

Und wie ist Bioshock 2? Hat ja nicht so tolle Bewertungen bekommen, aber ist es einen Fuenfer wert?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Habe ja gedacht das ich dieses Jahr von einem Fehlkauf verschont bleibe, aber natürlich mach mir Ubi mir Prince of Persia ein Strich durch die Rechnung. Habe bei dem Spiel überall schwarze Balken die nicht verschwinden.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Wie "schwarze Balken"? o_O 16:9 Balken oben und unten, oder Grafikfehler?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Lumilicious hat geschrieben:Wie "schwarze Balken"? o_O 16:9 Balken oben und unten, oder Grafikfehler?
Oben, unten und dazu noch links und rechts.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Was hast du für ne Grafik Karte? Wenn es ne AMD Karte ist, dann musst du die Skalierungsoptionen für jede Auflösung ändern (auf 0% stellen), die du nutzt, da der Catalyst für jede Auflösung und vor allem Hz wert (60hz, 59hz, 50hz sind die am meisten genutzten) die Skalierungsoption zurücksetzt.
Das heißt, du müsstest 1920*1080@60hz auswählen -> skalierungsoptionen -> 0%. Dann 1920*1080@59hz -> skalierungsoptionen -> 0% etc.

Ist aber nur der Fall, wenn du über HDMI spielst.

/edit
Das ist übrigens ein AMD/CCC in Verbindung mit HDMI problem. Wenn du ne AMD hast. Bei ner NV weiß ich nicht was es sein könnte. Ich hatte solche Probleme mit dem neuen PoP nicht.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

The Chosen Pessimist hat geschrieben: Und wie ist Bioshock 2? Hat ja nicht so tolle Bewertungen bekommen, aber ist es einen Fuenfer wert?
Absolut empfehlenswertes Spiel, dass viele Dinge besser macht als der erste Teil, aber natürlich nicht diesen revolutionären Charakter haben kann und auch nicht hat. Aber gerade das Ende ist deutlich ausgereifter designt zum Beispiel, aber BS1 war einfach "neu" und "frischer", aber Bioshock 2 steht für mich im Grunde auf einer Stufe, sind beides einfach wahnsinnig gute Spiele, auch wenn man sie beide verbessern könnte.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Endboss bei Bioshock war einfach nur verdammt entäuschend...

Warum ich den zweiten Teil nicht gespielt habe? Keine Ahnung. Ich habe ihn bisher nicht in die Finger bekommen :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Anla'Shok hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:überleg gerade ob ich noch SPAZ hole...
Aber
1. Gerade erst "Galactic Civilizations II: Ultimate Edition" geholt
2. english only
Hier gibt es deutsche Sprachfiles, die sollen auch gehen.
Hast du es eigentlich hinbekommen das GC a Deutsch ist?
Jap hab ich hinbekommen, soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen hab sind so gut wie alle Texte auf deutsch.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Der Endboss bei Bioshock war einfach nur verdammt entäuschend...

Warum ich den zweiten Teil nicht gespielt habe? Keine Ahnung. Ich habe ihn bisher nicht in die Finger bekommen :D
Bietet sich jetzt ziemlich gut an oder? ^^

@Billie :Vielen Danke, ich denke Mal das ich dann Bioshock 2 kaufen werde (als letztes Spiel diesen Sale).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nope, tut es nicht. Mein PC ist zu schlecht. Habe mir beim Summer Sale nur alte Spiele und einige Indie Games gekauft. Selbst Hitman Blood Money läuft nicht :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Lumilicious hat geschrieben:Was hast du für ne Grafik Karte? Wenn es ne AMD Karte ist, dann musst du die Skalierungsoptionen für jede Auflösung ändern (auf 0% stellen), die du nutzt, da der Catalyst für jede Auflösung und vor allem Hz wert (60hz, 59hz, 50hz sind die am meisten genutzten) die Skalierungsoption zurücksetzt.
Das heißt, du müsstest 1920*1080@60hz auswählen -> skalierungsoptionen -> 0%. Dann 1920*1080@59hz -> skalierungsoptionen -> 0% etc.

Ist aber nur der Fall, wenn du über HDMI spielst.

/edit
Das ist übrigens ein AMD/CCC in Verbindung mit HDMI problem. Wenn du ne AMD hast. Bei ner NV weiß ich nicht was es sein könnte. Ich hatte solche Probleme mit dem neuen PoP nicht.
Danke, habs ausprobiert geholfen hat es leider nicht.
Sarkasmus hat geschrieben:
Jap hab ich hinbekommen, soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen hab sind so gut wie alle Texte auf deutsch.
Ich mittlerweile auch, habe die ganze zeit den dread lord Ordner gesucht, habe nicht gewusst das damit das haubtgame gemeint ist. :oops:
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Dead Island is ja auch dabei kann mal jemand preis sagen wo das liegt wohne ja leider in deutschland xD
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Nope, tut es nicht. Mein PC ist zu schlecht. Habe mir beim Summer Sale nur alte Spiele und einige Indie Games gekauft. Selbst Hitman Blood Money läuft nicht :D
Haha, aber das ist auch ein ziemlich Hardware fressendes Game wenn man bedenkt das es 6 Jahre alt ist. Ich habe am Anfang auch alles auf Max gestellt, musste dann aber auf AA x16 verzichten ^^
Bioshock 2 waere aber (falls ich es kaufe) auch das neueste "grosse" Spiel. Ein paar grosse Spiele habe ich gekauft (alle aber mind. einige Jahre alt), aber hauptsaechlich Indie Games.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Crysiscore hat geschrieben:Dead Island is ja auch dabei kann mal jemand preis sagen wo das liegt wohne ja leider in deutschland xD
10, 19€