weil der rest zu geizig ist und seine spiele nie als deal rausrückt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oben, unten und dazu noch links und rechts.Lumilicious hat geschrieben:Wie "schwarze Balken"? o_O 16:9 Balken oben und unten, oder Grafikfehler?
Absolut empfehlenswertes Spiel, dass viele Dinge besser macht als der erste Teil, aber natürlich nicht diesen revolutionären Charakter haben kann und auch nicht hat. Aber gerade das Ende ist deutlich ausgereifter designt zum Beispiel, aber BS1 war einfach "neu" und "frischer", aber Bioshock 2 steht für mich im Grunde auf einer Stufe, sind beides einfach wahnsinnig gute Spiele, auch wenn man sie beide verbessern könnte.The Chosen Pessimist hat geschrieben: Und wie ist Bioshock 2? Hat ja nicht so tolle Bewertungen bekommen, aber ist es einen Fuenfer wert?
Jap hab ich hinbekommen, soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen hab sind so gut wie alle Texte auf deutsch.Anla'Shok hat geschrieben:Hast du es eigentlich hinbekommen das GC a Deutsch ist?Sarkasmus hat geschrieben:Hier gibt es deutsche Sprachfiles, die sollen auch gehen.Axozombie hat geschrieben:überleg gerade ob ich noch SPAZ hole...
Aber
1. Gerade erst "Galactic Civilizations II: Ultimate Edition" geholt
2. english only
Bietet sich jetzt ziemlich gut an oder? ^^Oynox Slider hat geschrieben:Der Endboss bei Bioshock war einfach nur verdammt entäuschend...
Warum ich den zweiten Teil nicht gespielt habe? Keine Ahnung. Ich habe ihn bisher nicht in die Finger bekommen
Danke, habs ausprobiert geholfen hat es leider nicht.Lumilicious hat geschrieben:Was hast du für ne Grafik Karte? Wenn es ne AMD Karte ist, dann musst du die Skalierungsoptionen für jede Auflösung ändern (auf 0% stellen), die du nutzt, da der Catalyst für jede Auflösung und vor allem Hz wert (60hz, 59hz, 50hz sind die am meisten genutzten) die Skalierungsoption zurücksetzt.
Das heißt, du müsstest 1920*1080@60hz auswählen -> skalierungsoptionen -> 0%. Dann 1920*1080@59hz -> skalierungsoptionen -> 0% etc.
Ist aber nur der Fall, wenn du über HDMI spielst.
/edit
Das ist übrigens ein AMD/CCC in Verbindung mit HDMI problem. Wenn du ne AMD hast. Bei ner NV weiß ich nicht was es sein könnte. Ich hatte solche Probleme mit dem neuen PoP nicht.
Ich mittlerweile auch, habe die ganze zeit den dread lord Ordner gesucht, habe nicht gewusst das damit das haubtgame gemeint ist.Sarkasmus hat geschrieben:
Jap hab ich hinbekommen, soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen hab sind so gut wie alle Texte auf deutsch.
Haha, aber das ist auch ein ziemlich Hardware fressendes Game wenn man bedenkt das es 6 Jahre alt ist. Ich habe am Anfang auch alles auf Max gestellt, musste dann aber auf AA x16 verzichten ^^Oynox Slider hat geschrieben:Nope, tut es nicht. Mein PC ist zu schlecht. Habe mir beim Summer Sale nur alte Spiele und einige Indie Games gekauft. Selbst Hitman Blood Money läuft nicht
10, 19€Crysiscore hat geschrieben:Dead Island is ja auch dabei kann mal jemand preis sagen wo das liegt wohne ja leider in deutschland xD