Dakara Boku wa, H ga Dekinai 3
Und ich Depp lach auch noch über so was...
MfG Widdi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die umgekehrte Variante einfach alles erstmal schlechtreden ist natürlich wesentlich geiler, ne?Pyoro-2 hat geschrieben:²Levi
Auch. Aber insgesamt einfach alles (bis auf die maps ^^); nur dafür würd ich's sicher nid als Scheiße bezeichnen
Ansonsten: hä? Hab extra nochmal geglotzt, ich find hier garnix zu den Sümpfen ^^;
Aber - natürlich hab ich da auch nachts gesehen. Schaut fast so gut wie Macalania in FFX aus, nur ... ich dachte, das soll'n Sumpf und kein Weihnachtsmarkt sein
€: ich weiß ja aber schon, wieso ich das game nid im Wii Forum kommentiert hab. Ich weiß nicht, ob man da inzw. so jRPG verhungert ist, dass man sowas blind verteidigen muss...aber anscheinend, ja

Das seh ich anders, aber du bist ja auch einer von *gasp* DENENkindra_riegel hat geschrieben:Das Wii-Unterforum hier ist sehr hart im nehmen und auch deutlich weniger behindert wie Sony oder Microsoft-Fanboys hier.
kurze einfache Frage: wie weit hattest du Xenoblade gespielt ...Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du Ahnung hast Levi, aber Persona 4 nach der zweiten Woche beurteilen lässt mich das diesbzüglich (also auf Persone 4 bezogen) irgendwie verneinen. :wink:
Das ist aber auch gar nicht der Vergleich der mir bei Xeno spontan eingefallen wäre. Es ist einfach diese Inspirationslosigkeit der Charaktere zum einen und dann weiter irgendwie die mangelnde Beziehung dieser. Natürlich reden die sehr viel, aber es entwickelt sich fast nichts im Verlaufe der Story. Wenn ich da nen meiner Meinung nach passenden Vergleich anbringen darf: Golden Sun...nur auf die Charaktere bezogen. Mir reicht sowas einfach nicht mehr. Ich habe die Blaupausen zu sowas in den 90ern bereits gespielt und "das ist nun einmal das Genre" ist für mich eben keine Ausrede mehr...dazu gab es in der letzten Gen definitiv viel zu viele Alternativen.
Wie gesagt, es ist ein gutes Spiel irgendwo in den 80ern wenn du von mir ne Wertung haben willst, aber dieses 90+Gehype verstehe ich wirklich nicht....nur weil es so traurig einsam auf weiter Flur ist? Dann spielt man halt PS2. Alles hat man da garantiert nicht gezockt.