CryTharsis hat geschrieben:Kudo hat geschrieben:
Bitte was? Wieso soll man Resi 6 nicht auf der PS3 spielen? Das Spiel sieht, wenn man vom Tearing absieht, sehr gut aus. Das ist entweder künstliche Kritik oder du bist die ärgste Grafikhure.
Sachte, sachte...fühlt sich da einer in seinem Fanboyherzen verletzt oder was? Ganz ruhig.....
Was ich geschrieben habe ist lediglich eine Empfehlung aufgrund des jetzigen technischen Niveaus des Spiels und den Erfahrung aus bisherigen MT Framework Titeln. Ich habe noch nicht einmal geschrieben, man solle den Titel nicht auf der PS3 spielen......
Beispiel: RE5 sah auf der PS3 bereits deutlich schlechter aus als die Xbox Variante und hatte starke Frameeinbrüche. Die Xbox Variante sah deutlich besser aus, lief schneller und flüssiger, litt aber unter Tearing.
Daraus kann man dann schließen, dass es bei RE 6 ähnlich sein wird.
Wíe ich deinem Beitrag entnehmen konnte, hast du noch nicht einmal die Demo gespielt, sondern wahrscheinlich nur einige Vids gesehen, denn dein Hinweis auf Tearing in bezug auf die PS3 Variante ist einfach falsch. Ich würde sogar mit dir wetten, dass es bei RE6 für die PS3 kein Tearing geben wird, da davon wohl nur die Xbxo Version betroffen sein wird. Dafür wird die PS3 Version unter den gleichen Mängeln leiden wie bereits RE5.
An deiner Stelle würde ich mir nicht anmassen jemandem "künstliche Kritik" vorzuwerfen, wenn man selbst noch nicht mal etwas von einem Spiel selbst gesehen hat, sondern sich nur auf Internetvideos bezieht. :wink:
Woraus entnimmst du bitte, dass ich die Demo nicht gespielt habe? Ich habe sie bis zum Erbrechen gespielt und finde sie in jedem Aspekt großartig! Natürlich habe ich sie - Achtung - auf der Xbox gespielt, für die ich mir das Spiel auch holen werde. Aber netter Versuch mit dem Fanboy. :wink:
Du kritisierst hier die Technik der PS3-Version, als hättest du sie gespielt, und empfiehlst die Xbox-Version. Dabei ist es die Xbox-Version die kritisiert wird, deshalb wundere ich mich über deine Aussage. Auch über die Aussage wie unglaublich scheiße das Spiel aussieht, kommst sogar mit Last-Gen-Vergleichen. Da frage ich mich ob
du die Demo überhaupt gespielt hast?
Ja, das Spiel hat teils hässliche Texturen, die jedoch beim normalen Spielen kaum auffallen. Man muss schon extrem nah heranzoomen, damit die Matschtexturen auffallen. Im Gesamtbild sieht das Spiel verdammt gut aus. Extrem detailiert, sehr dynamisch und sehr realitätsnah. Für dich zählt ja scheinbar nur die schärfe der Texturen, wie das Spiel tatsächlich aussieht scheint dir egal zu sein. Sowas nenne ich, ohne beleidigend werden zu wollen, Grafikhure.