Schockiert bin ich auch immer wieder wenn ich deinen geistigen Dünnschiss lesen muß!brent hat geschrieben: Ich bin eher schockiert, wie banane man doch sein kann.
Aber gut, viel Vergnügen mit einem neuerlichen Krampfanfall Marke Funcom, "erwachsen" und "edgy" zu wirken, wenn man eine Plastikwelt mit Grafikspielereien unter die Leute schaufelt. Dass die Kiste absäuft, zeigt schon die Möglichkeit eines LTA.
Ich werd derweil ein Spiel, das um ein Art Design herum mehr als nur durchdacht gestaltet wurde, spielen, wissend, dass das Ding ne ganze Weile bestens laufen wird, weil es zu unterhalten versteht. Ohne dass man sich das einreden muss, während man einen von drei Gegnertypen in einer von drei Umgebungen mit einer von drei Tasten tothämmert.
Echt schlimm das andere Leute nen anderen Geschmack haben als du und es wagen Dinge zu mögen die du nicht verstehst und deswegen nur runtermachen kannst! Wieso können wir nicht alle so erleuchtet sein wie du?
Mal so nebenbei, dein "3 Tasten tothämmer" Argument... Bei GW2 hab ich 5 Tasten (aktive Skills), die pro Waffen mit je einem festen Skill belegt sind ohne das ich eine Wahlmöglichkeit hab. Bei TSW sind es 7 Tasten (aktive Skills), die ich für 2 Waffen nutzen kann und mit einer großen Auswahl an Skills pro Waffe bestücken kann, wahlweise auf mehrere Decks verteilt um mich verschiedenen Situationen anzupassen... Nun rate mal welche Skillsystem mir mehr Freiheiten gibt!
Ich mag GW2, es wird mir sicher Spaß machen! Ich bin jedoch kein blinder Fanboy der nicht in der Lage ist die positiven und negativen Seiten zweier MMOs miteinander zu vergleichen! Und gerade im Skillsystem ist es so das GW2 mMn ein Rückschritt gegenüber GW1 ist, wo ich meinen Ranger noch mit verschiedenen Skills aurüsten konnte und mehrere Decks hatte. In diesem Punkt ist für mich TSW klar besser, alles weitere werde ich erst anhand der finalen GW2 Version beurteilen!
Gib dir gar nicht erst die Mühe mir auf mein Posting zu antworten, ich hab schon genug von dir gelesen um zu wissen das sowieso nichts dabei rauskommt^^ Schon gar nicht brauchst du mit einer Antwort rechnen, da ich dich mit deinem Fanboy Gehabe schon lange nicht mehr ernst nehme!