Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Vielleicht vereinzelt, aber ich war seit 3 Tagen nicht mehr in einem Match voller Bronze Spieler. Gerade einmal war ein Bronze (Rank 5) in einem Rank 25+ (ich bin fast Rank 30) Spiel, wo alle Gold (Rank 25+) waren. Der muss nem Freund hinterher gejoined sein.bondKI hat geschrieben:In den niedrigeren Bereichen muss man wirklich Frustresistent sein. Denn ab lvl 7 wird man mit Leuten die Rang 20+ sind zusammen auf einen Server geschmissen. Was teilweise ziemlich unfair ist...
Momentan werde ich nur mit Spieler über Rank 20 in ein Spiel geworfen. Nix was darunter ist. Ich weiß aber nicht wie es als Bronze/~Rank 20 Spieler ist. Ob es da ne Unterteilung gibt.
Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich nur CTF getestet habe. Das ist das einzige was ich spiele.
Macht ja nix. ^^ Bei dir weiß ich ja, dass du nicht irgendne scheiße zurecht spielst. xDZero Enna hat geschrieben:und wenn ich dir mal wieder hinterherjoine stehste mitnem 11er im team da
btw: http://distractobot.com/tribes-ascend-patch-notes/
Preview auf die Patchnotes. 3 neue Maps, weibliche Stimmen sind kaufbar (3 Voicepacks, 2 weiblich 1 männlich - denke mal Gold only, wie Skins). 3 neue Waffen (Twin Spinfuser für Juggy, Path und Soldier. Ich bin gespannt was das ist...), ein neuer Gamemode (CTF Blitz), neue Skins.
Dazu nen Haufen Balancing anpassungen.
Ich freu mich auf das Update.