Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Lumilicious »

bondKI hat geschrieben:In den niedrigeren Bereichen muss man wirklich Frustresistent sein. Denn ab lvl 7 wird man mit Leuten die Rang 20+ sind zusammen auf einen Server geschmissen. Was teilweise ziemlich unfair ist...
Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Vielleicht vereinzelt, aber ich war seit 3 Tagen nicht mehr in einem Match voller Bronze Spieler. Gerade einmal war ein Bronze (Rank 5) in einem Rank 25+ (ich bin fast Rank 30) Spiel, wo alle Gold (Rank 25+) waren. Der muss nem Freund hinterher gejoined sein.

Momentan werde ich nur mit Spieler über Rank 20 in ein Spiel geworfen. Nix was darunter ist. Ich weiß aber nicht wie es als Bronze/~Rank 20 Spieler ist. Ob es da ne Unterteilung gibt.

Ich sollte auch noch erwähnen, dass ich nur CTF getestet habe. Das ist das einzige was ich spiele.
Zero Enna hat geschrieben:und wenn ich dir mal wieder hinterherjoine stehste mitnem 11er im team da :P
Macht ja nix. ^^ Bei dir weiß ich ja, dass du nicht irgendne scheiße zurecht spielst. xD

btw: http://distractobot.com/tribes-ascend-patch-notes/

Preview auf die Patchnotes. 3 neue Maps, weibliche Stimmen sind kaufbar (3 Voicepacks, 2 weiblich 1 männlich - denke mal Gold only, wie Skins). 3 neue Waffen (Twin Spinfuser für Juggy, Path und Soldier. Ich bin gespannt was das ist...), ein neuer Gamemode (CTF Blitz), neue Skins.

Dazu nen Haufen Balancing anpassungen.

Ich freu mich auf das Update. :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Twinfusor... vllt 2 disks gleichzeitig? sozusagen die shotgun-variante eines spinfusors? oder vllt bounced die disk bei denen 2 mal?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Ich denke eher, es sind 2 sehr schnell aufeinanderfolgende Discs mit ner höheren Nachladezeit.
Gegen so ne "Double-Barrel"-Lösung hätte ich aber auch nix, wie bei ner Shotgun. Nur wie groß soll der Spinfuser dann sein? xD Es sei denn, er verschießt Mini-Discs. hmm...

Naja, Update soll nächste Woche kommen.

Man kann HiRez ja alles nachsagen, aber nicht, dass sie kein Content liefern. Zumindest momentan. Ein riesen Contentpatch nach dem anderen. lol
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sagt mal eigentlich, gibt es bekannte Cheats, Aim-Bots z. B.?
Ich spiele in letzter Zeit öfters Capture and Hold und manche haben da so abartig viele Kills, ich kann mir nicht vorstellen dass das so mit rechten Dingen immer zu geht. Auch wenn ich es mir bei Tribes schwierig vorstelle einen vernünftigen Cheat zu programmieren. :ugly:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Es gibt Aimbots, ja. Die werden wenn dann aber nur in Zusammenhang mit den Autos (SMGs, LMGs, Scharfschützengewehre, Pistolen) wirklich genutzt.
Es gibt auch welche für die Spinfuser, die wohl auf derselben Technik basieren, wie die Geschütze. 100%ig genau können die halt auch nicht sein.

Ich bin aber ehrlich, ich habe schon ewig keine Cheater mehr gesehen. Das Anti-Cheat System von HiRez ist dazu auch echt zuverlässig. Wo ich angefangen hatte mit dem Spiel, hatte ich 2-3 Leute gesehen, die extrem auffällig waren (zb mit 250+ an denen vorbei geflogen und dennoch mit dem Nova Colt 6x getroffen worden und tot... da der sehr laut ist, hat man auch schön gehört das es nur 6 Schuss waren und da der Hitscan ist, ists recht einfach damit zu Aimbotten). Die waren dann aber auch immer recht schnell weg vom Server, oder spätestens nach Mapchange weg.

Muss dazu aber auch sagen, dass alle meine Aussagen auf Capture the Flag beschränkt sind... ich spiele halt nur CTF und dort habe ich schon ewig nix mehr gesehen was mir komisch vorgekommen ist.
Kann sein das Capture and Hold Cheater hat, da gibt es ja auch eindeutig mehr zu farmen, genauso wie bei TDM.

Immerhin gibt es jetzt einen halbwegs funktionierenden 1st Person Spec. Wenn einer nen Aimbot hat, kann man relativ leicht checken ob die Vermutung stimmt, da die Aimbotter ja recht schnelle Bewegungen machen, bzw. sehr schnell auf Gegner fixieren (auch wenn die hinter einem sind. lol).

/edit
hier nen Video von nem Tribes Veteran, der erklärt was der Twinfuser ist
http://www.youtube.com/watch?v=qkSauU7h-P0

:ugly:

Spaß beiseite, hab mal bissl im Forum gestöbert und es scheint tatsächlich so zu sein, wie du es gesagt hattest Enna. Double Barrel Twinfuser. Zumindest gab es mal ne Mod in den alten Tribes wo es solch einen Twinfuser gab.

http://shrani.si/f/1d/cd/4kRyNnrR/tribe ... 10-18-.png
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

xD
könnte ein lustiges teil zum genroom-deffen sein... btw, nachher bock auf paar runden? wobei ich mich noch an die maps gewöhnen muss, zumindest raindance find ich iwi scheisse, jetz wo der genroom nen zweiten eingang hat :<
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Jo, heute gibt das mit dem zocken nix mehr ^^ bin gerade heim gekommen. Morgen nachmittag werd ich wohl wieder 1-2 stunden zocken.
Ich müsste meinen Arsch mal in nen TS bewegen beim zocken. lol :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kann man, muss man aber nich xD schon ewig nimmer im ts gewesen, spiel aber auch keine MMOs atm bzw WoT auch nur noch mal so und nich mehr clanmässig
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Capture the Flag macht mir immer weniger Spaß. Was wohl auch daran liegt dass ich fast immer Tartarus oder Temple Ruins erwische wenn ich einem Server join. :ugly: Und diese zwei Maps finde ich einfach nur beschissen. Capture and Hold finde ich spaßiger.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gnarf... heute wirds bei mir wohl nix mit ner runde... scheiss umzugshelferei *kotz* :Spuckrechts:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Habe jetzt die Plasma Gun und NJ-5... ja, fiese Waffen. :ugly:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

^^ Jo, die Plasma ist ziemlich fies und bissl OP. Ist auch deshalb nicht in Comp Matches gestattet (genauso wie der Jackal).
Ich persönlich mag den Devastator Spinfusor für den Brute aber am liebsten. 1260 Schaden bei direct hit und 2200 Damage gegen Strukturen ist schon extrem.

Der Brute ist generell ziemlich fies, lol. Disco Grens (Fractals) mit diesem Spinfuser und dazu dann noch die Plasma Cannon und das Survival Pack wo er dann 2800HP hat, machen den zum extremen offensiven Tank. xD
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jetz hätt ich noch zeit für 1, 2 runden, jmd dabei?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Heh. Toll. :< Samstag Abends ist das immer so ne Sache. lol

Boardwalk Empire mit meinem Weib geguckt, komme selten zum Zocken am WE, vor allem Abends. :( Hätte sonst gern mitgezockt. ;-;
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab ja noch nich, hab ja auf antwort gewartet ^^ allein is ja auch doof xD

oha, grad 15 kills mim techniker gemacht :D teils sind die mir wie doof in die geschütze reingerannt und ein son fetter (der mit den fractal grenades) wollte in unserem genroom nicht verrecken, da hab ichs schwert ausgepackt xD
(das einzige was wie immer total genervt hat und mMn immernoch total OP ist sind diese behinderten infs... fühlen sich wohl toll wenn sie nen techniker, der grad ein turret repariert unsichtbar ausschalten... echt, wer nicht spielen kann, spielt unsichtbar...)