Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Das_Noobi »

Den Bug hab ich auch des öfteren allerdings nicht so wie sonst das man total bewegungslos ist, sonder das ich normal laufen und schiessen kann. :ugly: Typisches Beta Bugfield :lol:
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Darf ich mal fragen warum ihr das Spiel so aktiv spielt (siehe Ranks), wenn ihr eigentlich NUR zu merckern habt?
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich spiels momentan gar nicht, ich bin gelangweilt und genervt.

Mal auf die neuen DLCs warten, wies dann aussieht.
artur654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artur654 »

ICH TAUSCHE MEINE Bf3 limited edition account und sims 3 gegen Skyrim bei intresse könnt ihr mich unter meienr email kontaktieren ...artur107107@googlemail.com
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

STUCHi hat geschrieben:Darf ich mal fragen warum ihr das Spiel so aktiv spielt (siehe Ranks), wenn ihr eigentlich NUR zu merckern habt?
Weil es Spaß macht. wenn es funktioniert.
Es ist halt jedes mal wieder ärgerlich, wenn man ne Runde verliert weil wieder mal was rumbugged, oder wenn der Schaden mal wieder durch Würfel "berechnet" wird.

und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
Nur 1hits mit dieser scheißwaffe, egal auf welcher Entfernung. Meinen Vorschlag für den patch: 10 Kugeln im Lauf, Nachladezeit wie die FAMAS, Feuerrate von 500RPM und Hochschlag wie die PKP. argh-.-
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

STUCHi hat geschrieben:Darf ich mal fragen warum ihr das Spiel so aktiv spielt (siehe Ranks), wenn ihr eigentlich NUR zu merckern habt?
Ich war bis zum gestrigen Tag eigentlich sehr glücklich mit dem Spiel... aber ich besitze ja auch die extrem limitierte Special Bugfree Edition und bin in meinem Hass auf die asoziale und egoistische Community schon seit BC2 so abgestumpft das ich mir den ganzen Ärger erspare und einfach die zahlreichen schönen und spannenden Momente genieße, aber sowas postet man ja nicht unbedingt in einem Forum, geschweige denn diesem... nennen wir es mal ganz konstruktiv "Feedback-Thread".

Aber abseits davon muss ich sagen das mir Danger Close schon ein bisschen leid tun kann wenn man sich ansieht wie EA ihr Spiel werbetechnisch auf Origin verwertet

Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Landungsbrücken hat geschrieben:und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
Nur 1hits mit dieser scheißwaffe, egal auf welcher Entfernung.
1hits? Hört sich immer noch nach Lag an. Darüber hinaus ist die M16 so durchschnittlich, wie es nur geht. Ich frage mich, warum niemand wegen der AN-94 jammert. Das Ding ist in den richtigen Händen quasi die BFG-9000...
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Armored Kill-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74

8O
Schneemaps... und das sieht mal nicht nach nahem osten aus! Ob es aber wohl mehr von diesen engen Passagen gibt (Verfolgungsjagd)? Find die Idee gar nicht schlecht.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

oppenheimer hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
1hits? Hört sich immer noch nach Lag an. Darüber hinaus ist die M16 so durchschnittlich, wie es nur geht. Ich frage mich, warum niemand wegen der AN-94 jammert. Das Ding ist in den richtigen Händen quasi die BFG-9000...
In den richtigen Händen ist fast jede Waffe in BF quasi die BFG.

Natürlich gibts auch Totalausfälle bei paar Waffen, aber hey...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
Die An-94 ist ein anderes Kaliber. Die hat ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen.
Die M16A3 hingegen ist auf jeder Range den anderen Sturmgewehren zumindest annähernd chancengleich.
Während mich die An-94 aus der Entfernung wegsniped, kann ich mit ner Famas oder ner F2000 nichts ausrichten. Dafür hauen die beiden die An-94 im nahkampf auseinander.

und sag bitte nicht "durchschnittlich". Die qbb (diese mp) ist durchschnittlich, die M416 ist durchschnittlich, die M16a3 ist schlicht unbalanced.

Aber muss ja auch so sein. ist schließlich DIE amerikanische Waffe schlechthin, die muss natürlich op sein...
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Naja, ich bin mit der AN-94 quasi verwachsen und kann da keine Schwächen feststellen, auch im Nahkampf nicht, da ich das Fadenkreuz immer in Kopfhöhe halte. 1 Knopfdruck = Feierabend. Die armen Schweine.
Auf große Entfernungen spielt sie natürlich erst ihre wahren Stärken aus und ist da meiner Meinung nach schon fast zu gut.
Die M16 hat dagegen eigentlich keine bemerkenswerten Stärken, vom reload mal abgesehen. Ist in jeder Situation gut zu gebrauchen, wird aber im Nahkampf von AEK und Co. und im Fernkampf von AN-94 und ähnlichen übertroffen. Ich seh da echt kein Problem.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:Naja, ich bin mit der AN-94 quasi verwachsen und kann da keine Schwächen feststellen, auch im Nahkampf nicht, da ich das Fadenkreuz immer in Kopfhöhe halte. 1 Knopfdruck = Feierabend. Die armen Schweine.
Auf große Entfernungen spielt sie natürlich erst ihre wahren Stärken aus und ist da meiner Meinung nach schon fast zu gut.
Die M16 hat dagegen eigentlich keine bemerkenswerten Stärken, vom reload mal abgesehen. Ist in jeder Situation gut zu gebrauchen, wird aber im Nahkampf von AEK und Co. und im Fernkampf von AN-94 und ähnlichen übertroffen. Ich seh da echt kein Problem.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen:
Alles läuft imemr gut, bis irgendeiner sich entscheidet die M16A3 rauszuholen. ich kann den vorher in ner 10er Nemesis gehabt haben, aber sobal die M16A3 im Spiel ist falle ich einfach imemr nur um. beid dieser Waffe auch auffallend oft hinter Deckungen. Selbst wenn ich mit der Famas schon einige Kugeln im körper versenkt habe komtm dann ein 1Hit und ich liege.
Mag ja sein, dass da wieder der Netzcode seine Schokoladenseite zeigt, aber es ist >immer< bei der M16.

Und ja, ich hab auch schon erlebt, wie die AN-94 iM nahkampf abgehen kann. Die PKP z.B. auch auf Range.
Nur ich sehe Leute, die haben die M16 zum ersten mal ausgepackt und bratzen den gesamten Server weg. Sone richtige Anfängerwaffe, damit die Neulinge nicht sofort abgeschreckt werden.
Es gibt schon gründe, warum im e-sport fast nur diese Waffe gespielt wird. Absurd, das zeugt von furchtbarem balancing.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Der Hammer.
Ich finde einen No Shotgun, no M16, no Rocket, no m320 TDM Kanäle server.
Gleich mal mit Kumepl drauf, später joinen die 2 admins.
Was haben sie? M16 und Spass :D Mensch, auf die Nachfrage, warum sie sich nicht an die regeln halten: "Ich bin ein admin, ich habe die regeln gemacht. Das ist mein server, ich muss mich nicht dran halten"

Sehr schön, gut, dann ärgern wir euch arschgeigen mal. immer schön vom kran gesniped, im Nahkampf mit der F2000 auseinander genommen und beide gut 4-5 mal geknifed.

"banned for cheating" :D
sollte jeden abend passieren, ist amüsant.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:beide gut 4-5 mal geknifed..
Immerhin. Wenn ich einen admin auch nur mit der Messerspitze kitzle, muss ich in der Regel direkt ins Exil.
Was für armselige Gestalten. Einmal bin ich verbannt worden, bevor ich auch nur einen kill bekommen konnte.