Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil es Spaß macht. wenn es funktioniert.STUCHi hat geschrieben:Darf ich mal fragen warum ihr das Spiel so aktiv spielt (siehe Ranks), wenn ihr eigentlich NUR zu merckern habt?
Ich war bis zum gestrigen Tag eigentlich sehr glücklich mit dem Spiel... aber ich besitze ja auch die extrem limitierte Special Bugfree Edition und bin in meinem Hass auf die asoziale und egoistische Community schon seit BC2 so abgestumpft das ich mir den ganzen Ärger erspare und einfach die zahlreichen schönen und spannenden Momente genieße, aber sowas postet man ja nicht unbedingt in einem Forum, geschweige denn diesem... nennen wir es mal ganz konstruktiv "Feedback-Thread".STUCHi hat geschrieben:Darf ich mal fragen warum ihr das Spiel so aktiv spielt (siehe Ranks), wenn ihr eigentlich NUR zu merckern habt?
1hits? Hört sich immer noch nach Lag an. Darüber hinaus ist die M16 so durchschnittlich, wie es nur geht. Ich frage mich, warum niemand wegen der AN-94 jammert. Das Ding ist in den richtigen Händen quasi die BFG-9000...Landungsbrücken hat geschrieben:und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
Nur 1hits mit dieser scheißwaffe, egal auf welcher Entfernung.
Schneemaps... und das sieht mal nicht nach nahem osten aus! Ob es aber wohl mehr von diesen engen Passagen gibt (Verfolgungsjagd)? Find die Idee gar nicht schlecht.
In den richtigen Händen ist fast jede Waffe in BF quasi die BFG.oppenheimer hat geschrieben:1hits? Hört sich immer noch nach Lag an. Darüber hinaus ist die M16 so durchschnittlich, wie es nur geht. Ich frage mich, warum niemand wegen der AN-94 jammert. Das Ding ist in den richtigen Händen quasi die BFG-9000...Landungsbrücken hat geschrieben:und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
Die An-94 ist ein anderes Kaliber. Die hat ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen.oppenheimer hat geschrieben:1hits? Hört sich immer noch nach Lag an. Darüber hinaus ist die M16 so durchschnittlich, wie es nur geht. Ich frage mich, warum niemand wegen der AN-94 jammert. Das Ding ist in den richtigen Händen quasi die BFG-9000...Landungsbrücken hat geschrieben:und dann diese m16a3. Das ist das overpowertste stück scheiße aller Zeiten.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen:oppenheimer hat geschrieben:Naja, ich bin mit der AN-94 quasi verwachsen und kann da keine Schwächen feststellen, auch im Nahkampf nicht, da ich das Fadenkreuz immer in Kopfhöhe halte. 1 Knopfdruck = Feierabend. Die armen Schweine.
Auf große Entfernungen spielt sie natürlich erst ihre wahren Stärken aus und ist da meiner Meinung nach schon fast zu gut.
Die M16 hat dagegen eigentlich keine bemerkenswerten Stärken, vom reload mal abgesehen. Ist in jeder Situation gut zu gebrauchen, wird aber im Nahkampf von AEK und Co. und im Fernkampf von AN-94 und ähnlichen übertroffen. Ich seh da echt kein Problem.
Immerhin. Wenn ich einen admin auch nur mit der Messerspitze kitzle, muss ich in der Regel direkt ins Exil.Landungsbrücken hat geschrieben:beide gut 4-5 mal geknifed..