Sie sollten lieber neue Maps für BF2142 machen... um das Spiel einbischen zu pushen.Rene. hat geschrieben:Ich hoffe, dass Dice zuerst Battlefield 2143 bringen wird.
Und dann kann von mir aus ja ein 2143 kommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sie sollten lieber neue Maps für BF2142 machen... um das Spiel einbischen zu pushen.Rene. hat geschrieben:Ich hoffe, dass Dice zuerst Battlefield 2143 bringen wird.
Rene. hat geschrieben:Unwahrscheinlich, Battlefield 3 ist erst seit letzten Jahr draußen. Battlefield 4 wird noch mal 4-5 Jahre Entwicklungszeit beanspruchen. Das handelt sich eindeutig um einen Fehler. Ich hoffe, dass Dice zuerst Battlefield 2143 bringen wird.
Oder einfach ne Woche länger warten und wie jeder andere einfach die Open Beta dann zocken.Hanf4Free hat geschrieben:einfach am 1. tag des release Zu VIdirent rennen und es ausleihen-online Key übernehmen-BF4 beta zugang sichern--WARUM solch ich mir den müll kaufen?so hab ichs bei MOH auch gemacht-;-)
Unzählige.JunkieXXL hat geschrieben:Welche Bugs sollen denn das immer sein? Bugs hab ich ewig keine mehr gehabt. Cheater hab ich auch ewig keine mehr gesehen. Bei mir lagt auch nur ganz selten was (nur wenn irgendson Penner mitm Ping von 400 auftaucht, was selten ist). Gelegentliche Abstürze aufgrund von Übertaktung ist bei mir der einzige Grund zur Beschwerde. Ja, und die langen Ladezeiten, was an meiner HDD liegt.
Es ist ganz einfach Lag. Die hitboxen an sich sind okay. Lag ist langsam zu meiner Nemesis mutiert.Landungsbrücken hat geschrieben:Das ganze macht aber die Hitboxen nicht besser.
Genau das. Das ist auch der Grund, warum Leute in Sprunganimationen teleporten oder die Kugeln auch hinter der Deckung noch einschlagen. Das kann man aber schon auf den fragilen Netcode zurueckfuehren, finde ich. Bei anderen Shootern ist das immerhin nicht so extrem. Wenn ich mit wenig Leuten auf einem kleinen Server bin und die Pings sich nicht so krass unterscheiden, dann habe ich dieses Problem auch in der Regel nicht. Auf groeßeren Publicservern aber ist das quasi der Standard. Ich plane das mittlerweile schon ein und rege mich nur noch selten darueber auf, aber wie gesagt: In anderen Shootern war das fuer meine Begriffe nie so extrem, wie es in BF3 der Fall ist.oppenheimer hat geschrieben:Es ist ganz einfach Lag. Die hitboxen an sich sind okay. Lag ist langsam zu meiner Nemesis mutiert.Landungsbrücken hat geschrieben:Das ganze macht aber die Hitboxen nicht besser.