Über das Samurai Champloo Ende kann man sicherlich diskutieren (ich fand's iO, hätte nur noch 5 Minuten Epilog gewollt xD ), aber ich fand den Weg dahin sehr klasse

Da machste nix falsch, und wenn's nur für unterhaltsame äktschn ist.
²IEP
Schwer vorstellbar. Ich glaub, das einzige, was hier keiner
vertritt, ist yaoi ... ist das dein Geschmack?
²Otoko no Ko Datte Dekiru mon!
So, schon fertig. Naja, war bei 400MB iwie klar, dass das nicht zu lange sein kann - bissl unzufriedenstellend

"Plot"technisch wird zwar alles aufgeklärt, aber irgendwie fühlen sich alle Enden so'n bissl "das noch nicht der Weisheit letzter Schluss" mäßig an. Alle mit harem touch, aber keins so richtig; und iwie bleibt immer der ein oder andere Aspekt außen vor. Das so für die einzelnen routes (3 gibt's, 2 anfangs und 1 zum Freischalten

) absolut iO, aber es fehlt noch 'n echtes true end, was alles unter einen Hut bringt. Was zugegebermaßen nid so einfach wär, wo da doch jeder mit jedem mal rumvögelt ^^ Aber es bleibt halt abschließend bspw. ungeklärt ob sein Kumpeltyp jezz im "true end" eher Typ bleibt oder eher nicht. Und da er eindeutig auch was für eine der "Mädels" hat, ob er dann mit der was hat oder nid ^^ Und paar Dinge in die Richtung.
Aber sonst war's ganz unterhaltsam.