Worrelix hat geschrieben:
Humbug. Allein schon durch die Runen, die man auf die Skills verteilt, kommt Abwechslung rein.
Hast du evtl. noch nicht entdeckt, daß man Skills frei auswählen kann (Optionen - Wahlmodus)? So kann man beispielsweise gar keinen oder fast ausschliesslich Defensivskills mitnehmen (nur mal als Beispiel).
Ich Frage mich wirklich wie man den Käse gut reden kann, wirklich! Ist es das was man unter Fanboy versteht?
Runen und Skills, okay guter Gedanke nur welchen Sinn macht es wenn die Runen mit der Zeit nicht besser werden? Nicht das der Spruch immer schöner und besser wird, nein in der gefühlten Mehrheit wird er sogar noch schlechter. Dazu gesellen sich Runen die solch ein Crap sind, wo es einfach nur noch offensichtlich wird wie lieblos das ganze ist. Es besteht überhaupt keinerlei Logik in ganzen System, als hätte ein Zufallseditor die Eigenschaften der Runen bestimmt. Weder harmoniert es mit den weiteren Spielverlauf noch harmoniert es mit den Gegenständen.
Gerade solch ein Fail wäre mit einen klassischen Skillbaum nicht möglich gewesen, weil die Sprüche wenigstens Stärker werden. Dabei hätte dieses System solch ein Potenzial gehabt und ich erinnere mich noch an viele interessante Versprechungen (Runen im Spiel finden, Runen verbessern..) und was wurde daraus? Ein System das einen Praktikanten würdig ist und das von Blizz, die haben ihren Ruf ziemlich in den Sand gesetzt.