Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Mögliches Programm für Summer Sale

Beitrag von LP 90 »

Finde aber lustig das da Square-Bundle steht... In dem ist sogut wie nix was Square eigentlich gemacht hat. Alles ist von eidos oder von Eidos abzuleiten.....Keinerlei Eigenproduktion von Square(und nur den Namen draufklatschen ändert da nix...)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PallaZ »

Primerp12 hat geschrieben:
Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger :(
WER NICHT!?^^

Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
nein. von arma 2 reicht auch lediglich die demo. man brauch nur arrowhead

man kann davon ausgehen, wenn arma2 runtergesetzt wird, gleich alles runtergesetzt wird
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

WER NICHT!?^^

Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
Ich glaube kaum, dass Steam das meistgefragte Spiel der letzten Wochen/Monate noch günstiger anbietet.
Wieso sollten sie auch?
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Steam bietet seit geraumer Zeit einfach viel zu viel Indie Zeug :(
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

drunkpunk hat geschrieben:Steam bietet seit geraumer Zeit einfach viel zu viel Indie Zeug :(
Ich wage mal zu behaupten dass Indie-Entwickler z.B. einer 75%-Aktion viel eher zustimmen als die grossen Entwickler. Egal, ich hab da kein Problem mit.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Antimuffin hat geschrieben:Die Deals zu den ganzen anderen bekannten (Triple-A) Spielen, die es dann täglich gibt, sind noch nicht aufgetaucht. Aber, Hauptsache rummeckern, dass es keine guten Spiele gibt.
Alles, was ich als Triple-A-Titel betrachte, habe ich längst und das letzte davon ist Anfang Jahr erschienen und mangels eines Endes nur ein Double-A-Titel(sagt man das so?).
Manchmal verfluche ich meine Ansprüche an Spiele. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits über 25 Jahre zocke, dass ich selbst Titel mit einer Bewertung von über 90% als Schrott betrachten kann. Ich habe nichts persönlich gegen Indies, aber bei Triple-A-Titeln(wie etwa MP3 und Skyrim) weiss man wenigstens, dass sie auf hohem Niveau Schrott sind.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Wenn die Liste so stimmt, lässt mich das auch alles erstmal kalt.
Einzig Botanicula würd' ich mir holen, den Rest hab' ich entweder schon oder will ihn nicht.
Mal sehen, was da noch so hinzu kommt. :)
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Raksoris hat geschrieben:
WER NICHT!?^^

Ich glaube kaum, dass Steam das meistgefragte Spiel der letzten Wochen/Monate noch günstiger anbietet.
Wieso sollten sie auch?
Nun, der für die Preise verantwortliche Entwickler, hat nun wohl bekanntgegeben das es ARMA II+ OA nicht billiger geben wird, jedenfalls nicht im SSS. Zumindest habe ich dies kürzlich in einem Forum gelesen. Allerdings gibts die Titel bei BI direkt, günstiger

@PallaZ
Hab ich nun auch gelesen, es reicht wohl die Demo+OA.
Megustaminator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megustaminator »

paYnis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch. erster beitrag und schon wirst du nur nicht mehr beachtet.
Och Mensch. Ich wollte doch Teil der beliebten und sympathischen 4p Community werden.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Megustaminator hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch. erster beitrag und schon wirst du nur nicht mehr beachtet.
Och Mensch. Ich wollte doch Teil der beliebten und sympathischen 4p Community werden.
:lol:
Ignorier ihn einfach, im Grunde hast Du ja Recht.
Zumal wir hier von..15€ (?) reden. Das darf einem ein so komplexes Spiel wie Arma wohl wert sein.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Primerp12 hat geschrieben:@PallaZ
Hab ich nun auch gelesen, es reicht wohl die Demo+OA.
Nope, nicht mehr lange, wird man bald nur noch mit der gekauften Variante Spiele können. Übrigens ist die F2P Version von Arma 2 etwas anderes als die Arma 2 Demo.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Raksoris hat geschrieben:
WER NICHT!?^^

Wieso sollten sie auch?
weil STEAM nicht die preise der spiele bestimmt, sondern die entwickler bzw publisher.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

...aber wenn wir schon dabei sind. "Arma II", das Addon "Operation Arrowhead" und die Gesamtausgabe "Combined Operations" sind alle samt 4-5€ billiger. Kann im Tagesdeal vielleicht sogar noch billiger werden.
Übrigens führt letzteres grad die Top Seller List an.....die Mod hat ja echt nen reisen Hype verursacht.