Steam: Mögliches Programm für Summer Sale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Mögliches Programm für Summer Sale
Finde aber lustig das da Square-Bundle steht... In dem ist sogut wie nix was Square eigentlich gemacht hat. Alles ist von eidos oder von Eidos abzuleiten.....Keinerlei Eigenproduktion von Square(und nur den Namen draufklatschen ändert da nix...)
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
nein. von arma 2 reicht auch lediglich die demo. man brauch nur arrowheadPrimerp12 hat geschrieben:WER NICHT!?^^Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger
Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
man kann davon ausgehen, wenn arma2 runtergesetzt wird, gleich alles runtergesetzt wird
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass Steam das meistgefragte Spiel der letzten Wochen/Monate noch günstiger anbietet.Primerp12 hat geschrieben:WER NICHT!?^^Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger
Im übrigen benötigt man dafür Arma II+Operation Arrowhead (bzw. das Combined Operations Pack)... also nicht nur die Hälfte kaufen :wink:
Wieso sollten sie auch?
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Steam bietet seit geraumer Zeit einfach viel zu viel Indie Zeug 
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Ich wage mal zu behaupten dass Indie-Entwickler z.B. einer 75%-Aktion viel eher zustimmen als die grossen Entwickler. Egal, ich hab da kein Problem mit.drunkpunk hat geschrieben:Steam bietet seit geraumer Zeit einfach viel zu viel Indie Zeug
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Alles, was ich als Triple-A-Titel betrachte, habe ich längst und das letzte davon ist Anfang Jahr erschienen und mangels eines Endes nur ein Double-A-Titel(sagt man das so?).Antimuffin hat geschrieben:Die Deals zu den ganzen anderen bekannten (Triple-A) Spielen, die es dann täglich gibt, sind noch nicht aufgetaucht. Aber, Hauptsache rummeckern, dass es keine guten Spiele gibt.
Manchmal verfluche ich meine Ansprüche an Spiele. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits über 25 Jahre zocke, dass ich selbst Titel mit einer Bewertung von über 90% als Schrott betrachten kann. Ich habe nichts persönlich gegen Indies, aber bei Triple-A-Titeln(wie etwa MP3 und Skyrim) weiss man wenigstens, dass sie auf hohem Niveau Schrott sind.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Liste so stimmt, lässt mich das auch alles erstmal kalt.
Einzig Botanicula würd' ich mir holen, den Rest hab' ich entweder schon oder will ihn nicht.
Mal sehen, was da noch so hinzu kommt.
Einzig Botanicula würd' ich mir holen, den Rest hab' ich entweder schon oder will ihn nicht.
Mal sehen, was da noch so hinzu kommt.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Nun, der für die Preise verantwortliche Entwickler, hat nun wohl bekanntgegeben das es ARMA II+ OA nicht billiger geben wird, jedenfalls nicht im SSS. Zumindest habe ich dies kürzlich in einem Forum gelesen. Allerdings gibts die Titel bei BI direkt, günstigerRaksoris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Steam das meistgefragte Spiel der letzten Wochen/Monate noch günstiger anbietet.Primerp12 hat geschrieben:WER NICHT!?^^Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger
Wieso sollten sie auch?
@PallaZ
Hab ich nun auch gelesen, es reicht wohl die Demo+OA.
-
Megustaminator
- Persönliche Nachricht:
Och Mensch. Ich wollte doch Teil der beliebten und sympathischen 4p Community werden.paYnis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch. erster beitrag und schon wirst du nur nicht mehr beachtet.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Megustaminator hat geschrieben:Och Mensch. Ich wollte doch Teil der beliebten und sympathischen 4p Community werden.paYnis hat geschrieben:herzlichen glückwunsch. erster beitrag und schon wirst du nur nicht mehr beachtet.
Ignorier ihn einfach, im Grunde hast Du ja Recht.
Zumal wir hier von..15€ (?) reden. Das darf einem ein so komplexes Spiel wie Arma wohl wert sein.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, nicht mehr lange, wird man bald nur noch mit der gekauften Variante Spiele können. Übrigens ist die F2P Version von Arma 2 etwas anderes als die Arma 2 Demo.Primerp12 hat geschrieben:@PallaZ
Hab ich nun auch gelesen, es reicht wohl die Demo+OA.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
weil STEAM nicht die preise der spiele bestimmt, sondern die entwickler bzw publisher.Raksoris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Steam das meistgefragte Spiel der letzten Wochen/Monate noch günstiger anbietet.Primerp12 hat geschrieben:WER NICHT!?^^Azurech hat geschrieben:Ich will Arma 2 günstiger
Wieso sollten sie auch?
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
...aber wenn wir schon dabei sind. "Arma II", das Addon "Operation Arrowhead" und die Gesamtausgabe "Combined Operations" sind alle samt 4-5€ billiger. Kann im Tagesdeal vielleicht sogar noch billiger werden.
Übrigens führt letzteres grad die Top Seller List an.....die Mod hat ja echt nen reisen Hype verursacht.
Übrigens führt letzteres grad die Top Seller List an.....die Mod hat ja echt nen reisen Hype verursacht.