Megamanat hat geschrieben:Ok, ich gebe auf. Du hast nicht den Weitblick, das Wissen und das Niveau für so eine Diskussion. Wünsche dir noch viel Spass mit deinem 3DS! Lang lebe Nintendo! Freue mich schon auf den 3DS XXL. Das wird ein Innovationsschub! 7" Display mit 240x400 Auflösung. Und dann braucht man auch kein Ladekabel mehr, denn der Akku kann nicht mehr geladen werden. Wird jedesmal ein neuer 3DS XXL fällig. Aber das geht doch in Ordnung, oder nicht?
PS: Wozu soll ich mir statt einer Vita eine PS3 kaufen wenn ich schon eine habe?
Ey macker, da überfliegt man den Thread und das einzige was einem wirklich hängen bleibt sind deine pseudo-intellektuellen Schwachsinns antworten! ich kann mich da nur einem meiner Vorposter anschliessen, benutz google und du wirst sehen, dass ALLE deine verdammten Theorien( jaja der 3ds kost nix, weil nur plastik und bissl touch kann auch gegen n appel und n ei tauschen) völlig falsch und aus der luft gegriffen sind. Wenn man null ahnung von Marketing und Produktmanagement hat sollte man aber ehrlich leisere Töne spielen... warum meinst du kostet Nutella mehr als nuss nugat creme marke x von Aldi? das sind vllt 10cent mehr, aufgrund besser Qualität, die anderen 1,40€ pro Glas gehen zb. an gewisse Fußballspieler, die in den pausen gern mal Nutella aufs Brot haben
und nein, ich bin vllt Sony Fanboy, aber garantiert kein Nintendo mensch, hab noch den Ur-DS hier rumliegen und denk nicht im Traum dran mir den 3ds zu holen (ohne ladekabel schon gar nicht lol)
Manman, da erklärt man dir schon warum das Ding soviel kostet, aber darauf gehn wir lieber nicht ein und prangern den Poster als unwissend und unfähig an, sone leute liebe ich ja -.-