The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
Das episodisch angelegte The Walking Dead von Telltale hatte einen recht erfolgreichen Start hingelegt, auch wenn die zweite Folge etwas länger auf sich warten ließ als ursprünglich geplant. Bei einem anderen Hersteller hat man ebenfalls Pläne für die Marke: Wie IGN berichtet, einen Ego-Shooter in der Pipeline.Während sich die Adventure-Reihe jedoch an der Comic-Vorlage orientiert, fußt der Shoote...
Hier geht es zur News The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
Hier geht es zur News The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann ja nur gut werden
die Serie mag gut sein aber ich Wette mit euch das nur so ein Lizenz Kram rauskommt, da die Serie in USA wahnsinnig beliebt ist und deswegen auch das Spiel warscheinlich sehr erfolgreich wird -> müssen keine hohe Qualität bringen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
Metro 2033 als Vorlage finde ich löblich, ob es tatsächlich was wird steht allerdings auf einem anderen Blatt geschrieben...
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich nach Day-Z als Singleplayer. Gute Menschen, böse Menschen, knappe Rationen. Stealth oder Rambo.
Mal schauen.
Mal schauen.
- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
" - der Spieler müsse als, Nahrung, Munition und andere Hilfsmittel gezielt einzusetzen."
Äh..... Was?
Äh..... Was?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Daryl ist zwar der mit Abstand interessanteste Charakter in der Serie, aber wenn dies sehr viel mehr als eine billige Left 4 Dead-Nachmache mit schnell eingefügten Last of Us-Elementen wird, werde ich erstmal versuchen aufzuwachen.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich auch.Anla'Shok hat geschrieben:Ich ahne ja schlimmes.
Vermutlich wird es einfach still und leise hinter The Last Of Us untergehen, und wenn ich mir mal so das Portfolio der Entwickler ansehe, habe ich da auch keine Zweifel dran.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.Oldholo hat geschrieben:Ich auch.Anla'Shok hat geschrieben:Ich ahne ja schlimmes.
Vermutlich wird es einfach still und leise hinter The Last Of Us untergehen, und wenn ich mir mal so das Portfolio der Entwickler ansehe, habe ich da auch keine Zweifel dran.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Zu Nocturne kann ich nichts sagen (und ich finde auch keine wirklichen Gameplayvideos auf Youtube, nur auf italienisch..), und Ghostbusters ist wohl Geschmackssache, aber ein wirklich gutes Spiel (geschweige denn Ego-Shooter) kann ich da nicht entdecken.FightingFurball hat geschrieben: Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.
Und nein, Raynes Latexdress zählt nicht.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
I´m a redneck with a crowssbow, and this is badass! Ich weiß hier heult man gerne vorher, man hat ja sonst nicht viel zu tun...
Ich finde trotzdem, das Ganze klingt recht spannend... Könnte natürlich müll mit großem namen werden, aber auch echt eine kleine perle. Ich persönlich würde mich freuen mit meinem lieblings charakter zu zocken. Eine gute Mechanik, eine nette Story, gute Atmo und das ganze ist fit4hit.
Ich finde trotzdem, das Ganze klingt recht spannend... Könnte natürlich müll mit großem namen werden, aber auch echt eine kleine perle. Ich persönlich würde mich freuen mit meinem lieblings charakter zu zocken. Eine gute Mechanik, eine nette Story, gute Atmo und das ganze ist fit4hit.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nocturne ist ein leider etwas in Vergessenheit geratenes, sehr ordentliches Horror-Action-Adventure mit interessanten Charakteren, ein paar sehr netten Schock- und Gore-Momenten und jeder Menge Atmosphäre.Oldholo hat geschrieben:Zu Nocturne kann ich nichts sagen (und ich finde auch keine wirklichen Gameplayvideos auf Youtube, nur auf italienisch..), und Ghostbusters ist wohl Geschmackssache, aber ein wirklich gutes Spiel (geschweige denn Ego-Shooter) kann ich da nicht entdecken.FightingFurball hat geschrieben: Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.
Und nein, Raynes Latexdress zählt nicht. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=xqiLXa7ntdo
Für mich so etwas wie ein heimlicher Klassiker. Spielt in der amerikanischen Pulp-Tradition, in der Hellboy, Man in Black und der kommende Abraham Lincoln - Film zu Hause sind.
Terminal Reality haben eine Weile lang mal sehr ordentlichen B-Movie-Videospiel-Trash gecoded. Die Blair Witch - Spiele, vor allem der heute noch gute erste Teil. Das tolle Bloodrayne. Was heute so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber prinzipiell passt das mit denen und einem Zombie-Shooter ziemlich gut.
Übrigens gab es in Nocturne ein ganzes Level, dass ebenfalls ein solcher Zombie-Shooter war.