The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das episodisch angelegte The Walking Dead von Telltale hatte einen recht erfolgreichen Start hingelegt, auch wenn die zweite Folge etwas länger auf sich warten ließ als ursprünglich geplant. Bei einem anderen Hersteller hat man ebenfalls Pläne für die Marke: Wie IGN berichtet, einen Ego-Shooter in der Pipeline.Während sich die Adventure-Reihe jedoch an der Comic-Vorlage orientiert, fußt der Shoote...

Hier geht es zur News The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Kann ja nur gut werden :roll: die Serie mag gut sein aber ich Wette mit euch das nur so ein Lizenz Kram rauskommt, da die Serie in USA wahnsinnig beliebt ist und deswegen auch das Spiel warscheinlich sehr erfolgreich wird -> müssen keine hohe Qualität bringen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Game: Shooter von Terminal Reality

Beitrag von master-2006 »

Metro 2033 als Vorlage finde ich löblich, ob es tatsächlich was wird steht allerdings auf einem anderen Blatt geschrieben...
Luzifire
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Luzifire »

Die Episoden von TellTale mag ich, aber das hier klingt auch interessant. :)
Kampfhamster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

Klingt für mich nach Day-Z als Singleplayer. Gute Menschen, böse Menschen, knappe Rationen. Stealth oder Rambo.

Mal schauen.
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

" - der Spieler müsse als, Nahrung, Munition und andere Hilfsmittel gezielt einzusetzen."

Äh..... Was?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Daryl ist zwar der mit Abstand interessanteste Charakter in der Serie, aber wenn dies sehr viel mehr als eine billige Left 4 Dead-Nachmache mit schnell eingefügten Last of Us-Elementen wird, werde ich erstmal versuchen aufzuwachen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Ich ahne ja schlimmes.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

Sieht aus als ob die Marke nun ausgeschlachtet wird, da kommt meist nicht viel bei raus.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

Anla'Shok hat geschrieben:Ich ahne ja schlimmes.
Ich auch.
Vermutlich wird es einfach still und leise hinter The Last Of Us untergehen, und wenn ich mir mal so das Portfolio der Entwickler ansehe, habe ich da auch keine Zweifel dran.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Oldholo hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Ich ahne ja schlimmes.
Ich auch.
Vermutlich wird es einfach still und leise hinter The Last Of Us untergehen, und wenn ich mir mal so das Portfolio der Entwickler ansehe, habe ich da auch keine Zweifel dran.
Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

FightingFurball hat geschrieben: Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.
Zu Nocturne kann ich nichts sagen (und ich finde auch keine wirklichen Gameplayvideos auf Youtube, nur auf italienisch..), und Ghostbusters ist wohl Geschmackssache, aber ein wirklich gutes Spiel (geschweige denn Ego-Shooter) kann ich da nicht entdecken.

Und nein, Raynes Latexdress zählt nicht. :lol:
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Unnötiger Shootermüll von einer ziemlich unnötigen Firma.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

I´m a redneck with a crowssbow, and this is badass! Ich weiß hier heult man gerne vorher, man hat ja sonst nicht viel zu tun...
Ich finde trotzdem, das Ganze klingt recht spannend... Könnte natürlich müll mit großem namen werden, aber auch echt eine kleine perle. Ich persönlich würde mich freuen mit meinem lieblings charakter zu zocken. Eine gute Mechanik, eine nette Story, gute Atmo und das ganze ist fit4hit.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Oldholo hat geschrieben:
FightingFurball hat geschrieben: Nocturne und Ghostbusters waren eigentlich verdammt gut.
Zu Nocturne kann ich nichts sagen (und ich finde auch keine wirklichen Gameplayvideos auf Youtube, nur auf italienisch..), und Ghostbusters ist wohl Geschmackssache, aber ein wirklich gutes Spiel (geschweige denn Ego-Shooter) kann ich da nicht entdecken.

Und nein, Raynes Latexdress zählt nicht. :lol:
Nocturne ist ein leider etwas in Vergessenheit geratenes, sehr ordentliches Horror-Action-Adventure mit interessanten Charakteren, ein paar sehr netten Schock- und Gore-Momenten und jeder Menge Atmosphäre.

http://www.youtube.com/watch?v=xqiLXa7ntdo

Für mich so etwas wie ein heimlicher Klassiker. Spielt in der amerikanischen Pulp-Tradition, in der Hellboy, Man in Black und der kommende Abraham Lincoln - Film zu Hause sind.

Terminal Reality haben eine Weile lang mal sehr ordentlichen B-Movie-Videospiel-Trash gecoded. Die Blair Witch - Spiele, vor allem der heute noch gute erste Teil. Das tolle Bloodrayne. Was heute so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber prinzipiell passt das mit denen und einem Zombie-Shooter ziemlich gut.

Übrigens gab es in Nocturne ein ganzes Level, dass ebenfalls ein solcher Zombie-Shooter war.