4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Chwanzus Longus »

Newo hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Deshalb spielt man, im Falle man strebt die Platin an, ein Spiel von Anfang an auf dem haertesten Grad, und spart sich so mehrere Durchlaeufe.

Man o Man, The Walking Dead, Kaufen Jungs! Die 2. Episode gestern gezogen und 2 Kapitel davon gespielt... Das Spiel ist der Hammer! Sehr dichte Story, ekelig und spannend. Game of the Year bis jetzt.
Game of the Year? Mit Verlaub es ist sehr sehr sehr gut, aber GotY wird es nicht^^. Über GotY bin ihc mir noh nicht im klaren, aber sicher wird ME3 durch seine Fanbase ein heißer Favo sein trotz strittigem Ende. An sich find ich das HD Remake von Tony Hawk klasse (die beiden besten Skatespiele aller Zeiten!!!) und der Herbst kommt noch auf uns zu^^.

Ja, der Herbst bringt halt noch den Rest der Episoden rund um The Walking Dead. :Blauesauge: Die Diskspiele stinken dagegen im Moment gewaltig ab, zumindest von dem Kram den ich gekauft hab. The Walking Dead konzentriert sich komplett auf seine Story, ohne mir die Huerde der Steuerung mit duemmlichen Prologleveln reinzuwuergen, Fuer ein Spiel, ist es aehnlich wie Heavy Rain zu simpel, aber mindestens genauso mitreissend und stellt Gewalt, trotz der Comicgrafik hart dar. Hab 2 Episoden durch, erste Sahne! Hast Dus gespielt?

Ich kann nichts zu den Entscheidungen sagen, ich spiele so wies auf mich zukommt und lass das Spiel liegen. (Nichts mehrfach gespielt) Wenn ich alle Episoden habe, werd ich mich nochmal komplett ransetzen und gezielt andere Entscheidungen treffen. Das tolle ist, dass sich die Charaktere Entscheidungen merken, und spaeter fuer oder gegen einen ausspielen.

Kein Game of the Year? Na warten wir mal ab, Joerg hat das Ding getestet, mehr muss man nicht sagen. Aber vielleicht reisst Resi 6 noch was... Dead or Alive 5, her damit! :biggrin:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für mich ist das GotY bisher Journey, bei den Blockbustern ME3. Momentan spiele ich D3, wobei mich das mittlerweile etwas nervt...

Der Rest des Jahres schaut ja eher bescheiden aus, oder habt ihr noch was großes im Blickfeld? ACIII sieht ganz nett aus, ansonsten hab ich eher kleinere PSN-Titel auf dem Radar (Dust 514, Unfinished Swan, Sine Mora, Wächter von Mittelerde, Machinarium, Warriors Lair/Ruin, R.A.W und Rainbow Moon NOT (sry Firon, habs nicht so mit dem oldschool JRPG-Stil ;))

EDIT: Dishonored fällt mir noch ein, da sahen die Trailer bisher ganz gut aus
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Way of the Samurai 4 inklusive night crawling natürlich!
...
Ansonsten hat sich iwie einiges ins nächste Jahr verschoben. Hab gar kein Überblick, was vom Interessanten noch übrig ist ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Pyoro-2 hat geschrieben:Way of the Samurai 4 inklusive night crawling natürlich!
...
Ansonsten hat sich iwie einiges ins nächste Jahr verschoben. Hab gar kein Überblick, was vom Interessanten noch übrig ist ^^
wann kommt das eigentlich und würde das dann auch zum goty erklären :Hüpf:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

7. September oder sowas um den Dreh hab ich da im Kopf.
...naja, dasses GotY Format hat, glaub ich mal noch nicht so recht, aber wird sicher wieder unterhaltsam =)

Mal guggn ob ich mir von NISA Legasista hol, dungeon crawler würd eigentlich mal wieder gehen. Oder vllt Mugen Souls später dann, nur ist das wohl cut. Hoffentlich wird's scheiße, dann spar ich mir zu überlegen, ob ich's trotzdem kauf. Vllt gebraucht ^^;
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ach was!!!

Game of the Year werden entweder Tekken Tag Tournament 2 oder Playstation All-Stars Battle Royale !!!
Muhahahahah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ach was!!!

Game of the Year werden entweder Tekken Tag Tournament 2 oder Playstation All-Stars Battle Royale !!!
Muhahahahah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das unterschreib ich so mit notarieller Beurkundung :mrgreen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Way of the Samurai 4 inklusive night crawling natürlich!
...
Haste dir mal Rainbow Moon angeschaut? Als Strategie-RPG Fan find ich das bisher ziemlich gut :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, aber der Stil geht mal garnicht. Versteh auch nicht, wieso 'ne deutsche Spieleschmiede das auf so jämmerliche Art und Weise auf japanisch trimmt...macht doch euer eigenes Ding ^^;
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich mein Stil ist natürlich geschmackssache, aber so richtig versteh' ich dein Problem damit nicht.
Ein bisschen Orientierung am japanischen passt ja zu dem Genre und ich finde das Spiel hat auch seinen Gewissen eigenen Charmen. Bin gestern überhaupt nicht mehr davon weggekommen :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Meinte jezz nid inhaltlich, oder zumindest weniger, sondern hauptsächlich optisch - find's halt einfach hässlich, und wenn's eh zu 90% nur um Grinden geht, dann mach ich das lieber mit Charakteren, die mir optisch (und optional charakterlich :ugly: ) sympathisch sind ;)
Bild
Sieht halt wie so billige Fanart aus. Schaut für mich mehr so nach 'nem, naja, marketing Trick als nach 'ner Überzegungsentscheidung aus ^^
Aber, klar, ist Ansichtssache ;)

Endlosgrinder sind allerdings sowieso auch kein Genre, von dem ich 30 Ableger brauch. Da reicht mir eigentl. 1-2 über Monate, wenn nicht Jahre; und ich hab noch D4 und RanceQuest, also whatever ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Naja, diese "FanArts" sind ja eigentlich nur die Avatar-Bildchen, im Spiel selbst sieht man ja davon nicht viel ;) Direkt passend ist das vllt. nicht, aber ich find sie eigentlich hübsch und mich störts nicht.
In wie weit das Spiel wirklich ein Grinder für Monate ist, kann ich auch noch nicht sagen.
Aber naja, mit Disgaea hast du vermutlich wirklich noch gut was zu tun :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber der Stil geht mal garnicht. Versteh auch nicht, wieso 'ne deutsche Spieleschmiede das auf so jämmerliche Art und Weise auf japanisch trimmt...macht doch euer eigenes Ding ^^;
Rainbow Moon ist von einem deutschen Studio? Das hätt ich nun echt nicht vermutet... Naja, japanische Studios versuchen sich ja auch an Spielen mit westlichem Look, warum also nicht. Vom Gameplay sieht es eigentlich ganz spaßig aus, nur bringt einem das leider nichts wenn man mit dem Design nichts anfangen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Man gibt sich ja auch Mühe, es gut zu verschleiern :ugly:
Na, devs sind Sidequest Studios (Mainz) und Publisher ist eastasiasoft (Hong Kong) ^^
...
Hab ehrlich gesagt auch nur nachgeglotzt, weil mir ein "so sieht doch kein japanisches game aus" Gedanke kam :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hab mal Lost Planet 2 durchgespielt. Hmm, irgendwie na Schlaftablette. Das Spiel ist fuer 4 Spieler online ausgelegt, sieht grafisch deshalb eher bescheiden aus, speziell die Tapeten, grausam. Dafuer gibts richtig fette Endbosse, das ist das gute am Spiel. Weis nicht, das ganze Geballer, die Waffen, reisst alles nichts. Mechs, viele Fraktionen etc. alles irgendwie Mumpitz und langweilig. 2 Level waren klasse. Zum einen ne Eisenbahnpanzerkanone, mit nem tollen Bossfight. erinnert an den gigantischen, mutierten Waffenschieber aus Resi 5, den man mit dem Boot verfolgt. Das andere war ein Unterwasserlevel, Endboss ein U-Bootprototyp, echt klasse, leider war der Rest total ermuedend.. 60%, mehr ist es nicht wert. Solchen Kaese kann sich CAPCOM schenken. Ich will endlich mal wieder Onimusha spielen, und Dino Crisis, da sitzen Versager in der Spieleplanung. 50 Mal Streetfighter vs Marvel und vs Tekken vs Merkel, ganz geil!.... wuerg.