Newo hat geschrieben:Game of the Year? Mit Verlaub es ist sehr sehr sehr gut, aber GotY wird es nicht^^. Über GotY bin ihc mir noh nicht im klaren, aber sicher wird ME3 durch seine Fanbase ein heißer Favo sein trotz strittigem Ende. An sich find ich das HD Remake von Tony Hawk klasse (die beiden besten Skatespiele aller Zeiten!!!) und der Herbst kommt noch auf uns zu^^.Chwanzus Longus hat geschrieben:Deshalb spielt man, im Falle man strebt die Platin an, ein Spiel von Anfang an auf dem haertesten Grad, und spart sich so mehrere Durchlaeufe.
Man o Man, The Walking Dead, Kaufen Jungs! Die 2. Episode gestern gezogen und 2 Kapitel davon gespielt... Das Spiel ist der Hammer! Sehr dichte Story, ekelig und spannend. Game of the Year bis jetzt.
Ja, der Herbst bringt halt noch den Rest der Episoden rund um The Walking Dead.

Ich kann nichts zu den Entscheidungen sagen, ich spiele so wies auf mich zukommt und lass das Spiel liegen. (Nichts mehrfach gespielt) Wenn ich alle Episoden habe, werd ich mich nochmal komplett ransetzen und gezielt andere Entscheidungen treffen. Das tolle ist, dass sich die Charaktere Entscheidungen merken, und spaeter fuer oder gegen einen ausspielen.
Kein Game of the Year? Na warten wir mal ab, Joerg hat das Ding getestet, mehr muss man nicht sagen. Aber vielleicht reisst Resi 6 noch was... Dead or Alive 5, her damit!