Aber dafür ist sein Amulett relativ gut und besonders... gilt nämlich noch gleichzeitig als Leichte Rüstung, was ja recht unnormal für Amulette ist.
Ich habe die Hauptquests jetzt alle durch. Und ich glaube, bis auf einen und die ganzen Radiant Quests, alle wichtigen Nebenquests...
Aber ich muss mich jetzt nochmal zum Vampirlord verwandeln und den Perkbaum voll machen um das Achievement zu bekommen. Und dann rein theoretisch noch so lange spielen, bis ich einem Legendären Drachen begegne... aber das kann dauern. Bisher wurde nur bestätigt, dass er ab Level 75 auftaucht. Und bis dahin dauert das für mich noch Ewigkeiten.
Insgesamt muss ich sagen, bin ich doch sehr positiv überrascht vom Addon. Bisher hat mich Dawnguard dazu gebracht, das Spiel noch weitere 32 Stunden zu spielen. In der Zeit sind aber auch einige Stunden für das herumstreunen in der Umwelt als Werwolf und das Umräumen meiner Hausordnung. Aber ich betrachte das eher so, dass ich "Dank des Addons" das Spiel für weitere 32 Stunden gespielt habe. Und ich denke, es werden noch ein paar mehr, einige Dinge gibt es schließlich noch zu erledigen.
Ich schätze mal, dass Todd diesmal tatsächlich nicht mit seiner Angabe von 10-20 Stunden gelogen hat. Dafür war die Aussage "Die Länge der Gefährten oder Magiergilde" falsch... was aber nicht sehr bedauerlich ist, finde ich.
/edit
Eventuell muss ich aber anmerken, dass ich bei Skyrim ein eher gemächlicherer Spieler bin. Ich habe 155 Spielstunden gebraucht um Level 50 zu erreichen. Einige haben das ja in unter 100 geschafft...