Anla'Shok hat geschrieben:tztz ist doch gar nicht so schlimm so lang der kosten/Spielzeitfaktor stimmt.
[Casual Brain on]
Also ich und meine Freunde haben 2000 Stunden in BF3 Verbracht, da sind wir gern bereit nochmal 250€ für DLCs wie Maps, Skins oder Hintergrundmusik und 1€ fürs Nachladen zu bezahlen, weil das €/h verhältnis ist ja immer noch fair.
[Casual Brain off]
EDIT:
Lustig ist auch das BF3 im Gegensatz zu CoD nicht alle 4 Wochen neu aufgelegt wird, D.H BF3 wird wohl noch 1-2 Jahre bestehen. Dice/EA wird sicherlich BF3 Premium 2 und auch 3 raus bringen(für jedes jahr 1).
Dann kann man sich so lustig Angebote wie:
"Du hast bereits BF3 PREMIUM?!, wenn du DIR jetzt BF3 Premium 2(2013) kaufst sparst DU nochmal ganze 10€!!! Denn BF3 Premium Besitzter müssen nur 39,99€ für BF3 Premium 2 zahlen!(anstatt 50€!!!!) OMG was ein Angebot schlag lieber schnell zu(Nur solang der Vorrat reicht!!!!! XD IS A DLC)"
Und sie würde nochmal 35.000.000€ Euro machen für 10 Maps, 8 Waffen und 3 neue Panzer Skins. Aktuell ist es ja so das Premium Besitzter in der Serverwarteschlange auf #1 kommen, mit Premium 2 könnte man ja z.B. einen "kleinen" Aimbot einführen, wenn man nur knapp am Kopf vorbei schießt bekommen Premium 2 Besitzter tortzdem einen Kill angerechnet. Man könnte auch bei denn nicht Premium Kunden dafür 2 Deaths anrechnen, so das die K/D unter 0,5 fällt und sie sich gezwungen fühlen BF3 Premium 1,2,3 zu kaufen...
Ich sollte mal eine Mail an EA schreiben