Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer

Beitrag von Paranidis68 »

Setschmo hat geschrieben:Zitat eines DICE Sprechers, glaub in Twitter oder In Battlelog "...wir werden nie ein System wie Elite anbieten..." schade dass ich das nicht durch n Screenshot abgesichert habe -.- Das war noch vor Karkand, als man behauptet hat für Limited Edition Käufer alles kostenlos bleibt. Nun ist es so dass man Mappacks als Miniaddons verkauft. Ergo es sind keine Maps mehr an sich. Mit den sinnlosen Kram drumherum lockt man aber einen Wert hat es kaum.
Ich kann mich auch nur an den Kopf fassen. Dennoch wird man sich hier niemals einigen. Denn diejenigen die es gakauft haben sind der Meinung "Alles tuti! Mein Geld, meine Entscheidung" im Endeffekt sind die Konsequenzen für die Zukunft nebensache und im moment egal. Ignorant nenn ich das mal.
Die Anderen die es nicht gekauft haben versuchen alles negative hervorzuheben. Evtl der falsche Ansatz, denn wer sein Geld schon in die Luft geblasen hat wird nie einsehen, dass er was falsch gemacht hat. Und natürlich sollte man aufhören alle über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen und alle für dumm halten. ( ich habe das erste Zitat unterschrieben, denn ich finde es hier fast schon angebracht )
Für die Zukunft der gesamten Spieleindustrie sehe ich schwarz. Denn was mit den Spielern gemacht wird ist wirklich grenzwertig. ( ja ja ich weiss ich muss ja nichts kaufen .. rofl .. noch )
Wenn der Support stimmen würde, wenn man nicht so offensichtlich Melken würde und wenn es auch mal etwas kostenlos geben würde für die nicht "so coolen Premium" Nutzer würde ich noch sagen OK, die Jungs bieten eine Menge und kümmern sich um mich als Kunde. Nur hier ist genau das Gegenteil Tatsache.
Ähm, schon mal was von Sucht gehört :mrgreen:
Warum spielen seit Release Leute 3-400 Stunden Diablo 3 und das bei den Bedingungen?
Vor allem...wie schafft man das. Man rechne sich die Zeit aus. Real Life,Arbeit usw..
Muss man das alles noch verstehen.

Um bei deinem Post zu bleiben.
Jeder würde das bei den Spielerzahlen so machen. Völlig egal, was die vorher angekündigt haben.
Dieses Verhalten schadet der ganzen "noch" vernünftigen Spieleindustrie. Ein Wort zählt nicht mehr.
Warum auch, wenn man die Sucht nutzen kann, um Spieler zu kontrollieren.
Sie treiben ganz bewusst einen Keil zwischen Spielerfreunden und Gemeinschaften, damit jeder auf dem gleichen Level bleiben muss.

Aber das eigentliche Potenzial liegt darin, dass man immer glaubt etwas verpasst zu haben.
Deswegen funktionieren DLCs. Es liegt also an einem selber, wenn man nicht schon vorher weiß, dass es so kommen wird (Capcom). Leute die ihre Sucht im Griff haben, oder nicht so anfällig sind, die sind Gift für die Publisher. Deswegen versucht man sie auch loszuwerden. Durch Benachteiligung ebend.
Aber für die sind das die Casual Gamer, die gerne mal nur nach Feierabend spielen. Die sollen einmal kaufen und sich dann irgendwann verpieseln.
So wie bei Diablo 3, wo die Spielerzahlen sinken und nur der harte Kern bleibt und auch durch das AKH kaufen und verkaufen :mrgreen:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Wizz hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Wizz hat geschrieben:Vor 20 Jahren hab ich 9 Pfennig für ein Brötchen bezahlt. Heute etwa 50 Cent.
Das ist eine Preissteigerung von ~978%. Ich geh trotzdem noch aller 2 Tage zum Bäcker.
C'est la vie. *schulter zuckt*
Also ich zahl beim Bäcker 28 Cent für ein Brötchen :| :mrgreen:
Was trotzdem noch eine Preissteigerung von 500% wäre! D:
bedenke, dass du das brotmesser zum aufschneiden des brötchens im DLC für nur 25 cent kaufst und das premium-brötchenpaket für 5€ bekommst. damit sind dann alle zukünftigen, beim bäcker erscheinenden brötchenbeläge enhalten, ohne dass du sie einzeln kaufen musst.

was für ein hanebüchener vergleich.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Paranidis68 hat geschrieben:......

Um bei deinem Post zu bleiben.
Jeder würde das bei den Spielerzahlen so machen. Völlig egal, was die vorher angekündigt haben.
Dieses Verhalten schadet der ganzen "noch" vernünftigen Spieleindustrie. Ein Wort zählt nicht mehr.
Warum auch, wenn man die Sucht nutzen kann, um Spieler zu kontrollieren.
Sie treiben ganz bewusst einen Keil zwischen Spielerfreunden und Gemeinschaften, damit jeder auf dem gleichen Level bleiben muss.

......
Also wenn DLC oder Addons ein Keil ziwschen Spielerfreunde und Gemeinschaften treibt, dann muss ich sagen da gibt ein Problem bei den Freunden bzw der Gemeinde.
Bei uns im Clansquad haben welche das Abo und welche nicht und es haben sogar welche kein Karkand und trotzdem spielen wir dann auf Servern zusammen wo alle zusammenspielen können.

Also einfach mal die Eier aus der Hose holen und kein Keil zwischen sich Treiben ;).

Bis denn
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

DICE kann da nichts für. DICE gehört EA und EA hat immer letzte Wort.

http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-C ... en-744067/
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

In der Zukunft werden dann nur noch kleine Publisher unterstützt, so einfach ist das und ja ich weiß EA kauft die dann irgendwann auf wenn diese zuviel Erfolg haben, deswegen unterstütze ich diese scheisse auch nicht.
Die großen Publisher heulen uns die Ohren voll das es soooooo viele Raubkopierer gibt und wenn ich solche Schlagzeilen hier lese dann sage ich: ZURECHT!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich supporte gerne Spiele aber dann möchte ich auch ergebnisse sehen und nicht nur so n dahin geklatschen Inhalt den eh keiner braucht.

Über die beschwerden zum Antilag ist immer noch nichts passiert und warum ist das so?Weil EA die Kapazitäten voll ausreizt, ergo der Spieler wird immer mit dem Antilag zu kämpfen haben, EA eine Firma die Millionen schwer ist spart absolut am falschen ende und das wird sich in Zukunft nicht ändern.

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen aber ich hoffe das irgendwann einmal die Leute merken das sie in eine falsche richtung gehen.
Macht die Augen auf und unterstützt diejenigen die ein viel besseres konzept haben und dieses auch nachhaltig supporten.

und an alle käufer dieser Premium-scheisse V O L L I D I O T E N! :Blauesauge:
Puh musste einfach nochmal raus......... :roll:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ich fühle mich wirklich außerordentlich verletzt :angst:
am liebsten würde ich dich sogar melden :boxen:
aber letztendlich siegt das schlechte Gewissen... die CoD "Elite" habe ich beizeiten schließlich auch verflucht... aber moment, wir kriegen ja wenigstens was für unser Geld... hmmm, na egal konstruktiv diskutieren ist mich euch ja nich drin, also bekämpf ich Feuer mit Feuer:

An alle Hater dieser Premium-scheisse: I H R ____ S E I D____ N E I D I S C H

und oder gefangen in guten alten Zeiten in denen man andere Sorgen hatte, aber die sind vorbei schminkt es euch ab,
der Dank geht natürlich an uns, dafür steh ich mit meinem Namen :Salut:
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

@Dennütz
Danke! Stimme dir vollkommen zu!

Ich adde dich gleich mal im Battlelog ;) HC4L!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dennütz hat geschrieben:
Worauf?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Warscheinlich auf ihre mit Orden und Auzeichnungen überschwemmten Signaturen? :wink:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Zum Thema "früher war alles besser"...wir sehen uns wieder, wenn die aktuelle Generation "veraltet" ist und es Spiele nur noch komplett in DLCs gibt, oder man nach Spielzeit zahlt (1h 10cent). Allerspätestens dann werden viele der Leute die heute ach so zufrieden mit der aktuellen Preis-Leistungs-Politik von EA sind, verstehen was viele hier so aufregt. Und ich bin sicherlich keiner der sofort alle als Vollidioten abstempelt - ich will euch das Spiel ja nicht madig machen und ich will auch keinem den Spielspaß verderben - ich will nur sagen, dass es auch anders gehen kann, nein anders gehen muss!

Wieso fühlen sich eigentlich soviele auf den Schlips getreten, wenn man sagt, dass es solche Inhalte eigentlich selbstverständlich umsonst (oder von mir aus auch gegen einen kleinen Obolus) geben sollte? Die Politik der aktuellen Publisher ist von vorne bis hinten einfach falsch. Früher (jaja früher...) gab es viele nette Inhalte (und Modtools) umsonst, als kleines Dankeschön für die Treue - und solche Spiele würde ich sogar vorbestellen, wenn man sich sicher sein könnte, dass man hinterher nicht wieder komplett verarscht wird.

Und jetzt kommt mir nicht mit "mimimi die Spiele sind heute alle viel kostenintensiver!Bullshit - dann sollte man Prinzipien setzen und keine zich Millionen für Marketing ausgeben.Ein richtig gutes Spiel vermarktet sich selbst bestens. - Außerdem ist die Kaufkraft was Spiele und Konsolen angeht heute wesentlich höher...

Aber ich sag ja,wenn diese Konsolengeneration zuende gehen wird und alles viel, viel schlimmer kommt (und das wird es), dann könnt ihr euch zurück errinern wie und warum das ganze angefangen hat - wobei der Anfang schon länger her ist...

Egal wir sehen uns in einigen Jahren, wenn man sich überlegt ob man lieber Waffe a) für 1000MSP kaufen soll oder Waffe b) - oder doch lieber den Premiumpass mit allen 8 Waffen für 7000MSP?Das wäre ja ein Superschnäppchen!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann kauf doch einfach nicht von EA User mit Roboter-pic. -_-''
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das tu ich auch nicht (mehr) User mit Manga-Kram.
Aber danke für die Bestätigung meines Gedankenganges. Genau das meine ich.
Die Zeit wird zeigen,was ihr davon habt - bloß nichts hinterfragen,eifrig konsumieren.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch dagegen und da scheinen immer mehr einsteigen zu wollen, trotztdem bringe ich es nicht übers Herz jemanden zu bemuttern wie er sein Geld handhaben soll. Das ist auch falsch. Wenn eines tages tatsächlcih eine überschwemmung herrscht wird sich das ausgleichen und neue bessere Publisher werden daraus geboren werden, User mit 409 Beiträgen.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich kann mich nicht errinern jemandem vorzuschreiben wie er sein Geld aus zu geben hat. Es können bestimmt auch viele Leute nicht verstehen, wie ich 120€ für das Hurricane Festival ausgeben kann um mich da 4 Tage am Stück nur zu besaufen und Bands zu gucken - da ist für viele so ein Pass sicher unterhaltsamer.Von mir aus wieso nicht.

Aber warum fühlen sich soviele direkt angegriffen, wenn man sagt, dass das alles auch anders gehen kann?Wollen die Leute dafür unbedingt Geld ausgeben? Ich versteh es einfach nicht - daurch wird doch ein Stein ins Rollen gebracht, der ziemlich große Scheiße auslösen wird (meiner Meinung auch schon hat).

Mensch ich will hier doch keinem was böses und viele andere User die sich dagegen stellen doch auch nicht. Im Gegenteil, wir wollen doch nur, dass das Hobby auch weiterhin für alle erschwinglich und vor allem gleich fair bleibt (in Bezug auf irgenwelche Premium-Online-Vorzug-Gedöns). Dass die User und Publisher zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.
Und das, liebster User mit 1918 Beiträgen, scheinen irgendwie die Meisten als Angriff zu sehen. Viele scheinen sich dafür rechtfertigen zu müssen, dass sie sich solche Premiumdienste zulegen und das zeigt mir doch (mit meiner kümmerlichen Menschenkenntnis erchlossen, es tut mir sehr Leid, ich studiere Naturwissenschaften), dass sie selbst erkennen, dass es doch anders viel schöner wär.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Dennütz hat geschrieben:Ich fühle mich wirklich außerordentlich verletzt :angst:
am liebsten würde ich dich sogar melden :boxen:
aber letztendlich siegt das schlechte Gewissen... die CoD "Elite" habe ich beizeiten schließlich auch verflucht... aber moment, wir kriegen ja wenigstens was für unser Geld... hmmm, na egal konstruktiv diskutieren ist mich euch ja nich drin, also bekämpf ich Feuer mit Feuer:

und oder gefangen in guten alten Zeiten in denen man andere Sorgen hatte, aber die sind vorbei schminkt es euch ab,
der Dank geht natürlich an uns, dafür steh ich mit meinem Namen :Salut:

Ok konstruktiv.....
Wieviel hast du denn für deine 50 Euro schon gesehen?
Weißt du denn was noch alles kommt?.....ach ja, warte....du hast die bunten Trailer gesehen....*facepalm*

EA kann ja jetzt auch sagen:
"Danke liebe Fangemeinde aber es lohnt sich für uns nicht noch weitere Inhalte zu produzieren, da ja nur 800.000 leute von 8 Millionnen dieses Paket gekauft haben"
Was machst du dann?Ins Forum gehen und dich beschweren, um dann zu sehen wie EA diesen wieder löscht? :lol:

Ich habe genug vertrauen in EA gesteckt und jetzt reicht es einfach, 3 Spiele habe ich mir das elend angeschaut und auch investiert (Bad Company 2/Medal of Honor/Battlefield 3).
Gemacht wurde nur wenig und die schlimmsten Sachen sind immer noch da seit Bad Company 2!

Ich verurteile nicht das Premium Paket an sich sondern die Qualität der Spiele, würden sie die GRÖBSTEN sachen fixen wäre ich auch käufer dieses Pakets.