TheFoxx87 hat geschrieben:durruti hat geschrieben:Ich weiss nicht, warum die Leute hier Diablo 3 mit Händen und Füssen verteidigen. Diejenigen, die über D3 meckern und auf T2 hoffen, haben auch Geld für D3 ausgegeben und würden sich sicherlich wünschen, dass das Spiel Spass machen würde. Aber es macht es spätestens ab Inferno nicht.
Vielleicht wegen genau solcher Aussagen? Ich kann gut nachvollziehen, wenn jemandem Diabo III aufgrund verschiedener Aspekte (Online-Zwang, Skill-System, etc.) nicht zusagt. Aber was ich nicht verstehen kann, ist die Ignoranz anderen Meinungen gegenüber. Mir macht macht es Spaß (sogar in Inferno), für mich ist es (bis jetzt) ein würdiger Nachfolger in dem noch so einiges Potential steckt. Wie die Sache in ein paar Monaten aussieht weiß ich nicht. Warum sollte ich also Kritik, die meiner Meinung nach nicht gut begründet, oder nur aus einer Perspektive betrachtet wurde, nicht widersprechen?
Ich hoffe auch, dass Torchlight 2 später mit den gleichen Maßstäben gemessen wird und Fehler spätestens nach 2 Tagen gefixt sein müssen, Exploits und Bugs eigentlich nicht auftreten dürfen etc., sonst gibt es Kritik.
Sorry, dass das vielleicht falsch rüberkam, aber ich habe nur meine persönliche Meinung zu D3 geposted. Ich finde es toll wenn es dir Spass macht (keine Ironie). Und wenn T2 die Beta bestätigen kann, dann haben wir beide ein Spiel was uns gefällt. Würde mir nur wünschen T2 hätte die Graphik von D3

.
Ein bisschen schade ist es nur, dass ich 60 Euro ausgegeben habe, aber was solls, es ist nicht mein erster und letzter Fehlkauf.
Und klar kannst du meiner Meinung widersprechen, aber wenn es dir Spass macht und mir nicht, werden wir uns kaum gegenseitig überzeugen können.
Die Sache ist nur die, es gibt zu einigen Kritikpunkten doch viele Leute die denen zustimmen. Und ich sehe ja auch wie viele Leute, die damals am Releastag mit mir angefangen haben zu spielen, noch dabei sind. Von meinen Freundesliste ist es keiner mehr (ca 10 Leute am Anfang). Und das waren alles lauter D2-Zocker.
Man gibt halt nur Feedback, zum Schluss muss Blizzard entscheiden in welche Richtung sie das Spiel entwickeln wollen. Egal was sie tun werden, es wird bestimmt immer Unzufriedene geben.