² Gutzahn
wikipedia hat geschrieben:Funimation Entertainment has licensed the series in North America. Manga Entertainment have stated they will license the series in the United Kingdom once a dub is produced.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wikipedia hat geschrieben:Funimation Entertainment has licensed the series in North America. Manga Entertainment have stated they will license the series in the United Kingdom once a dub is produced.
/sign ...DancingDan hat geschrieben:²Gutzahn
Madoka zeichnet sich durch die überraschende Wendung mit Mami aus!Nein, Scherz beiseite. Ich finde Madoka zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Maho-Anime ist, der nicht der typische Maho-Anime ist. Es gibt Buntes, aber eben auch sehr viel Dunkles. Und damit meine ich nicht monsterhafte Widersacher, wie bei Sailormoon, sondern Schattenseiten eines Maho Shoujo Lebens. Die Verantwortung die man tragen muss und die Gefahren die es mit sich bringt. In anderen Maho-Animes passiert ja prinzipiell nie was.
macht das Ganze für mich interessanter. Madoka ist ein Anime, bei dem ich auch sagen würde, dass ich ihn schaue. Bei Sailormoon habe ich den Vorwand genutzt, dass mein Bruder die Folgen aufgezeichnet haben wollte. "Ich musste die Folge für meinen Bruder aufzeichnen"SpoilerShowDer vor allem frühe Tod von Mami und das ringen um eine Entscheidung seitens Madoka![]()
Das ED von Madoka ist nochmal ein Schmankerl für sich. Die 8bit Version hab ich als Alarmton auf'm Handy
Aber nicht nur im Anime Thread :Xkindra_riegel hat geschrieben:Haha, das stimmt. Habe Arkunes Kommentare immer sehr gerne gelesen^^