the curie-ous hat geschrieben:
Sci-Fi - Science Fiction = Wissenschaft mit fiktionalen Spekulationen.
Wobei Sci-Fi-Elemente meist nur aus Fantasie und Technobabble bestehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
the curie-ous hat geschrieben:
Sci-Fi - Science Fiction = Wissenschaft mit fiktionalen Spekulationen.
Meinst Du das ernst?Ramireza hat geschrieben:Das Ende ist super so wie es ist, gut das sie es nicht mehr ändern und nur besser erklären.
Ersteres reicht.ShinmenTakezo hat geschrieben:Mich würde nur interessieren wie man den extended cut zu sehen bekommt, letzte Mission laden, neues Speil beginnen etc?Gruß
Genau so sieht es aus^^JunkieXXL hat geschrieben:In der heutigen Zeit muss halt immer alles vorgekaut werden 0o
Da gab's doch so einen Nuhr-Spruch für solche Aussagen...Iconoclast hat geschrieben:Bei Filmen gibt es auch oft genug "schlechte" Enden, da wird auch nichts nachgedreht oder gleich der ganze Film nochmal umgeworfen.
Ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was sagen;JunkieXXL hat geschrieben:In der heutigen Zeit muss halt immer alles vorgekaut werden 0o
Nicht ganz, man soll einen Save vorSpunior hat geschrieben:Ersteres reicht.ShinmenTakezo hat geschrieben:Mich würde nur interessieren wie man den extended cut zu sehen bekommt, letzte Mission laden, neues Speil beginnen etc?Gruß
Nein. Tut es nicht. Selbst die Indoktrinationstheorie hat ihre Logiklöcher, dennoch sind diese natürlich nicht annäherend von der Größe der Logiklöcher wenn man das Ende ohne Indoktrination anschaut. Außerdem besagt die Indoktrinationstheorie, dass die Reaper noch nicht besiegt sind.WarWolf_1 hat geschrieben:Ich bin immernoch ein persönlicher verfächter hiervon, was alle fragen zufridestellend beantwortet Klick mich