@crewmate
seh ich doch genauso!
es geht mir auf den sack nicht mit dem g27 an der 360 zocken zu können, ich glaube du hast mich missgelesen!
@ogami
wenn logitech, einer der größten hersteller von qualitativ hochwertigen lenkrädern für einen erschwinglichen preis, ein lenkrad für die 360 rausbringen will, müssen an MS lizenzgebühren gezahlt werden, darüber hinaus verlangt MS einen guide-button am gerät!
das heisst, MS verlangt ein neudesign der peripherie + lizenzgebühren und das bei einem hersteller dessen geräte die erste wahl bei jedem zocker sind der rennsimulationen spielen möchte!
klar gibt es die ultrafreaks die eher auf fanatec gehen, denen sei es auch gegönnt, aber die große "masse" leidet an dem lizenzgehabe und extrawünschen von microsoft!
und ob du es glaubst oder nicht, die lenkradrestiriktion hat mich davon abgehalten eine weitere xbox zu kaufen nach dem meine erste abgeraucht ist!
ich hab nen playseat zu hause + nen beamer der mir ne 3 meter diagonale an die wand wirft, warum zum teufel muss ich mir für eine konsole ein extra lenkrad kaufen obwohl ich eins hab welches tadelos mit PC und playsatiton funktioniert?
FiesoHorst hat geschrieben:es ist schon eine unverfrorene dreistigkeit, vorgaben zu machen, welche vorraussetzung eine peripherie (eines drittherstellers) für das eigene produkt erfüllen muss, damit alle funktionen gewährleistet sind!
rofl
wir sprechen von einem home-button, ein lächerlicher knopf der dich ins menü zurückbringt! damit das gewährleistet ist soll mal logitech eine komplett neue produktpalette rausbringen, jaaaa natüüürlich!
greetingz