und anstelle dessen? ... stillschweigen? ... noch mehr von Nintendo-Land? ... ... und selbst wenn man die Zeit mit den 3DS aufgefüllt hätte, hätte man noch stärker das Gefühl bekommen, dass die WiiU wohl schon fast abgeschrieben ist, bevor sie überhaupt raus kommt .... so hat man wenigstens gezeigt, dass auch dritt-Hersteller berechtigtes Interesse an der Hardware haben ...GesangDerWinde hat geschrieben:Weil man uns mehr wertschätzt als die Hardware- suchtis, die ihr ganzes Darsein nur kalorienhaltigen Zahlen gewidmet haben. das hat man irgendwann eingesehen.Na gut ganz so ist es vielleicht nicht. Aber...ich meine die neue Käufergruppe weiß mit den einfachen und schönen Dingen einfach nichts mehr anzufangen. Das ist das was ich schon immer gewusst habe und nicht anders hat die E3 ergeben. Da präsentiert man doch lieber was sich oft verkauft und hat und "voll hip " ist anstatt den Mut zu haben die Wii U als eine Kindersole zu präsentieren. Es gibt ab jetzt Batman und Assasins Creed auf unseren Konsolen? Schön eine Randbemerkung hätte ausgereicht.Schließlich bekommen diese Directs fast nur die mit, die bereits einen 3DS oder ne Wii gekauft haben.
PS: Nein, Nintendo soll ihre Konsolen ja nicht als Kinderkonsole propagieren oder gar selbst verstehen... dann kannst du titel Wie Xenoblade und selbst dein geliebtes Fire-Emblem nämlich komplett streichen ... auch ZombiU wäre dann nie möglich .... Nintendo soll gefälligst das bleiben was sie sind: Ein Hersteller für ausnahmslos Jederman! ...die nicht einfach stumpf irgendwen fallen lassen...