Wii U: 399 Euro?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: 399 Euro?
350 wäre bei mir auch der Maxbetrag den ich zahlen würde, aber eher noch nur 300€. Und das ist schon mehr als ich dann jemals für ne Konsole ausgegeben hätte.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Selbst den (grenzwertigen) Preis würde ich nicht ausschließen wenn genügend Zeug mit eingepackt wurde... einfach mal abwarten bis Nintendo offizielle Preise angibt, später kann man immer noch meckern :wink:Chigai hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mir die Wii U auch nicht für 399,- kaufen, sondern eher eine Preisenkung abwarten, falls es wirklich zu dem überzogenen Preis kommen sollte.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Das was Amazon angibt wird der "HÖCHSTPREIS" sein, also höher wird der Preis bei der Bestellung nicht, das ist nicht der "MINDESTPREIS", also der Preis wo die Konsole mindestens Kosten wird wenn Kosten=Gewinn, also wenn es für Nintendo 0 Gewinn geben wird (was ich aber aus früheren Beobachtungen eher für unrealistisch halte, da Nintendo wieder Gewinn mit der Konsole machen wird).
Ich denke das man 300€ verlangen wird und 50-70€ für das Extra Tablet.
Wo steht das die WiiU Spiele in 1080p wiedergeben wird können? Die ersten Games sind in 720p das war schon bestätigt worden. X360 und PS3 können auch 1080p ausgeben, sie sind nur für Echtzeitberechnungen bei Spielen nicht Leistungsstark genung. Wird sich aber in der nächsten Gen wahrscheinlich ändern.
Ich denke das man 300€ verlangen wird und 50-70€ für das Extra Tablet.
Wo steht das die WiiU Spiele in 1080p wiedergeben wird können? Die ersten Games sind in 720p das war schon bestätigt worden. X360 und PS3 können auch 1080p ausgeben, sie sind nur für Echtzeitberechnungen bei Spielen nicht Leistungsstark genung. Wird sich aber in der nächsten Gen wahrscheinlich ändern.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich sie mir überhaupt nicht holen, für diese Entscheidung fehlt noch eine ganze MengeGesangDerWinde hat geschrieben:Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
Und wie du auf das andere kommst, weil ich (meistens zumindest) realist bin und die offiziellen Fakten (egal ob positiv oder negativ) abwarte bevor ich eine halbgare Meinung bilde die aus puren Spekulationen, Gerüchten und anderem Quatsch entstanden ist ? Sollte sowas nicht eigentlich "normal" sein ?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du betrachtest das immer so sachlich und faktenkundig von oben, das du bei mir immer wie ein Techniker rüberkommst. Du und Chibiterasu bildet da eine vernichtende Einheit, für gewönliche Leser wie mich. Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.Armoran hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich sie mir überhaupt nicht holen, für diese Entscheidung fehlt noch eine ganze MengeGesangDerWinde hat geschrieben:Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
Und wie du auf das andere kommst, weil ich realist bin und die offiziellen Fakten (egal ob positiv oder negativ) abwarte bevor ich eine halbgare Meinung bilde die aus puren Spekulationen, Gerüchten und anderem Quatsch entstanden ist ? Sollte sowas nicht eigentlich "normal" sein ?
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^
4Players, das war doch Absicht oder?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Daß die Überschrift bewußt provokativ gewählt wurde (trotz des Fragenzeichens), daran habe ich keinen Zweifel.^^Sheeriz hat geschrieben:Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich muss man sich nicht mal die News anschauen, nr den Titel. Und der endet mit einem Fragezeichen.Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reitzen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Im Zusammenhang mit den Beiträgen unmittelbar hier drüber ist das echt ein witziges Posting von dirsuperboss hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reitzen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Was soll einen denn daran hindern, auch bei einem Hobby erst mal alle Fakten zu prüfen?GesangDerWinde hat geschrieben:Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.
Mit einfach nur ein Hobby hätte ich D3 gekauft und würde mir jetzt in den Arsch beissen.
Mit einfach nur Hobby hätte meine knapp 50 Wii Spiele zum Vollpreis gekauft und würde mir in den Arsch beissen.
So prüfe ich erstmal die Fakten und dann muss ich mir nicht in den Arsch beißen, sondern einfach Spaß an den Spielen haben.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow du scheinst ja ein ganz spontaner Mensch zu sein....Sir Richfield hat geschrieben:Was soll einen denn daran hindern, auch bei einem Hobby erst mal alle Fakten zu prüfen?GesangDerWinde hat geschrieben:Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.
Mit einfach nur ein Hobby hätte ich D3 gekauft und würde mir jetzt in den Arsch beissen.
Mit einfach nur Hobby hätte meine knapp 50 Wii Spiele zum Vollpreis gekauft und würde mir in den Arsch beissen.
So prüfe ich erstmal die Fakten und dann muss ich mir nicht in den Arsch beißen, sondern einfach Spaß an den Spielen haben.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wegem dem Fragezeichen??. Mein post gilt auch für nen 350 Euro Preis. Ich besitze ja schließlich ne Ps3 und xbox und leide nicht unter Gamesarmut. Und ich mag keine üblichen Jumpnruns.Wigggenz hat geschrieben:Im Zusammenhang mit den Beiträgen unmittelbar hier drüber ist das echt ein witziges Posting von dirsuperboss hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reizen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
Aber ich bin eben auch gierig und wenn wirklich was richtig Cooles erscheint, könnte ich doch irgendwann schwachwerden.
ach ja Scribblenauts ist auch ein interessanter Titel, wobei ich nicht weiß , ob ich bock hab, den auf nem Fernseher zu spielen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es ist irrelevant ob dieser Preis nun stimmt oder völlig aus der Luft gegriffen ist.
Worüber es absolut nichts zu diskutieren gibt: Das wäre zu teuer und nur mit einem sehr gutem Bundle zu rechtfertigen.
Worüber es absolut nichts zu diskutieren gibt: Das wäre zu teuer und nur mit einem sehr gutem Bundle zu rechtfertigen.