Wii U: 399 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: 399 Euro?

Beitrag von SSBPummeluff »

350 wäre bei mir auch der Maxbetrag den ich zahlen würde, aber eher noch nur 300€. Und das ist schon mehr als ich dann jemals für ne Konsole ausgegeben hätte.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chigai hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde mir die Wii U auch nicht für 399,- kaufen, sondern eher eine Preisenkung abwarten, falls es wirklich zu dem überzogenen Preis kommen sollte.
Selbst den (grenzwertigen) Preis würde ich nicht ausschließen wenn genügend Zeug mit eingepackt wurde... einfach mal abwarten bis Nintendo offizielle Preise angibt, später kann man immer noch meckern :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Das was Amazon angibt wird der "HÖCHSTPREIS" sein, also höher wird der Preis bei der Bestellung nicht, das ist nicht der "MINDESTPREIS", also der Preis wo die Konsole mindestens Kosten wird wenn Kosten=Gewinn, also wenn es für Nintendo 0 Gewinn geben wird (was ich aber aus früheren Beobachtungen eher für unrealistisch halte, da Nintendo wieder Gewinn mit der Konsole machen wird).
Ich denke das man 300€ verlangen wird und 50-70€ für das Extra Tablet.
Wo steht das die WiiU Spiele in 1080p wiedergeben wird können? Die ersten Games sind in 720p das war schon bestätigt worden. X360 und PS3 können auch 1080p ausgeben, sie sind nur für Echtzeitberechnungen bei Spielen nicht Leistungsstark genung. Wird sich aber in der nächsten Gen wahrscheinlich ändern.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

GesangDerWinde hat geschrieben:Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich sie mir überhaupt nicht holen, für diese Entscheidung fehlt noch eine ganze Menge ;)

Und wie du auf das andere kommst, weil ich (meistens zumindest) realist bin und die offiziellen Fakten (egal ob positiv oder negativ) abwarte bevor ich eine halbgare Meinung bilde die aus puren Spekulationen, Gerüchten und anderem Quatsch entstanden ist ? Sollte sowas nicht eigentlich "normal" sein ?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armoran hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Sag mal Armoran holst du dir Die Wii u des Spaßes wegen oder um noch effektiver einen auf Nintendophilosoph zu machen.
Zum jetzigen Zeitpunkt werde ich sie mir überhaupt nicht holen, für diese Entscheidung fehlt noch eine ganze Menge ;)

Und wie du auf das andere kommst, weil ich realist bin und die offiziellen Fakten (egal ob positiv oder negativ) abwarte bevor ich eine halbgare Meinung bilde die aus puren Spekulationen, Gerüchten und anderem Quatsch entstanden ist ? Sollte sowas nicht eigentlich "normal" sein ?
Du betrachtest das immer so sachlich und faktenkundig von oben, das du bei mir immer wie ein Techniker rüberkommst. Du und Chibiterasu bildet da eine vernichtende Einheit, für gewönliche Leser wie mich. Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^

4Players, das war doch Absicht oder? :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sheeriz hat geschrieben:Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^

4Players, das war doch Absicht oder? :D
Daß die Überschrift bewußt provokativ gewählt wurde (trotz des Fragenzeichens), daran habe ich keinen Zweifel.^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Diese News ist eine perfekte Demonstration um Leute, welche nicht richtig lesen und denken, gegen die Wand fahren zu lassen^^
Eigentlich muss man sich nicht mal die News anschauen, nr den Titel. Und der endet mit einem Fragezeichen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reitzen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

superboss hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reitzen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
Im Zusammenhang mit den Beiträgen unmittelbar hier drüber ist das echt ein witziges Posting von dir :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

GesangDerWinde hat geschrieben:Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.
Was soll einen denn daran hindern, auch bei einem Hobby erst mal alle Fakten zu prüfen?
Mit einfach nur ein Hobby hätte ich D3 gekauft und würde mir jetzt in den Arsch beissen.
Mit einfach nur Hobby hätte meine knapp 50 Wii Spiele zum Vollpreis gekauft und würde mir in den Arsch beissen.

So prüfe ich erstmal die Fakten und dann muss ich mir nicht in den Arsch beißen, sondern einfach Spaß an den Spielen haben.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Sir Richfield hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Es ist doch bloß ein Hobby und kann leichter angegangen werden als das Trojaner forum. Ich werde aus dir nicht schlau.
Was soll einen denn daran hindern, auch bei einem Hobby erst mal alle Fakten zu prüfen?
Mit einfach nur ein Hobby hätte ich D3 gekauft und würde mir jetzt in den Arsch beissen.
Mit einfach nur Hobby hätte meine knapp 50 Wii Spiele zum Vollpreis gekauft und würde mir in den Arsch beissen.

So prüfe ich erstmal die Fakten und dann muss ich mir nicht in den Arsch beißen, sondern einfach Spaß an den Spielen haben.
Wow du scheinst ja ein ganz spontaner Mensch zu sein....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wigggenz hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich bis auf Zombieu oder lego City nichts, was mich an der Konsole reizen könnte und sicherlich nicht ein Bedürfnis weckt, dafür 400 Euro auszugeben. Da müssten Software und Hardware mäßig noch einige positive Überraschungen kommen.
Im Zusammenhang mit den Beiträgen unmittelbar hier drüber ist das echt ein witziges Posting von dir :D
wegem dem Fragezeichen??. Mein post gilt auch für nen 350 Euro Preis. Ich besitze ja schließlich ne Ps3 und xbox und leide nicht unter Gamesarmut. Und ich mag keine üblichen Jumpnruns.
Aber ich bin eben auch gierig und wenn wirklich was richtig Cooles erscheint, könnte ich doch irgendwann schwachwerden.

ach ja Scribblenauts ist auch ein interessanter Titel, wobei ich nicht weiß , ob ich bock hab, den auf nem Fernseher zu spielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist irrelevant ob dieser Preis nun stimmt oder völlig aus der Luft gegriffen ist.

Worüber es absolut nichts zu diskutieren gibt: Das wäre zu teuer und nur mit einem sehr gutem Bundle zu rechtfertigen.