Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe hat geklappt die ham nicht richtig gecheckt das ich da hockte und wenn dann zu spät = rot "angemalte" WandMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Na ja, ist eigentlich "Bugusing" weil die Combines durch die stupide K.I. als erstes auf die automatische Geschütze reagieren und nicht auf den Spieler ^^
(Ich spiel auch immer auf normal, leicht ist mir zu langweilig und schwer ist mir frustrierend und ärgerlich)
Wenn die Türme umgehauen werden, einfach nochmal hochheben - die werden dann wieder mit den Füsschen nach unten gehalten und man kann sie schön aufstellen...KingWannabe hat geschrieben:Bin bei HL² in so nen Gefängnis lvl (glaube ich^^) und muss dort Heerscharen von Combienes überstehen, hab dabei 3 automatisch feuernde Geschütztürme als "Unterstützung".Das Problem ist nur ,nach einer gewissen Zeit werde ich einfach überranntund die türme umgehauen -.- hab darauf nach mehrmaligen verecken und in die Tastatur beißens mich entschieden in den leichten Schwierigkeitsgrad zu wechseln (mach ich sonst nie..) doch da wurd ich genauso fertig gemacht! Deshalb BITTEEEE HELFT MIR
![]()
![]()