Brauche Hilfe bei HL²!(!!)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei HL²!(!!)

Beitrag von KingWannabe »

Bin bei HL² in so nen Gefängnis lvl (glaube ich^^) und muss dort Heerscharen von Combienes überstehen, hab dabei 3 automatisch feuernde Geschütztürme als "Unterstützung".Das Problem ist nur ,nach einer gewissen Zeit werde ich einfach überrannt :cry: und die türme umgehauen -.- hab darauf nach mehrmaligen verecken und in die Tastatur beißens mich entschieden in den leichten Schwierigkeitsgrad zu wechseln (mach ich sonst nie..) doch da wurd ich genauso fertig gemacht! Deshalb BITTEEEE HELFT MIR :!:
Bild :arrow:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Die knackigste Stelle im ganzen Spiel ;)

Ich bin beim 1. mal auch 2,3 mal gestorben aber habe nicht auf leicht gespielt ;)

Hilfsvideo... :>

Spiel mal 3 Std. HL2 Deathmatch, dann ist das Spiel ein Pipifax :lol:

Ansonsten gibt es keine goldene Regel die dir das ganze erheblich erleichtert.
Musst dich halt durchbeißen.
Viel Spaß ^^
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Heftiges Video!
Der Wand fast flächendeckend nen neuen Anstrich verpasst!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Was fürn Camper^^
ok ich versuchs mal so wie der (wieder auf normal, leicht is mir doch eigentlich schon zu erbärmlich :roll: )
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Na ja, ist eigentlich "Bugusing" weil die Combines durch die stupide K.I. als erstes auf die automatische Geschütze reagieren und nicht auf den Spieler ^^
(Ich spiel auch immer auf normal, leicht ist mir zu langweilig und schwer ist mir frustrierend und ärgerlich :roll:)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Na ja, ist eigentlich "Bugusing" weil die Combines durch die stupide K.I. als erstes auf die automatische Geschütze reagieren und nicht auf den Spieler ^^
(Ich spiel auch immer auf normal, leicht ist mir zu langweilig und schwer ist mir frustrierend und ärgerlich :roll:)
hehe hat geklappt die ham nicht richtig gecheckt das ich da hockte und wenn dann zu spät = rot "angemalte" Wand
Bild

€dit: Hab natürlich auf normal weiter gemacht :mrgreen:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich habe mir das Video nicht angesehen, bin aber an der gleiche Stelle ein paar mal Abgekratzt. Wenns nicht klappt, dann probier mal folgendes, wie gesagt, Video nicht gesehen.

Die Gegner erscheinen erst dann, wenn Du den letzen Geschuetzturm am Boden abstellst, heisst, Du kannst Dir ueberall in der Umgebung einen Platz suchen, um eine Barikade zu errichten. Nimm eine Zelle und stell Dich mit dem Ruecken zur Wand, die Tuerme stellst Du Stueck fuer Stueck genau vor Dich, so das sie wie eine Wand zwischen Gegnern und Dir positionert sind. Jetzt koennen Gegner nur noch von einer Seite angreifen, naemlich von vorn und 3 Geschuetztuerme machen alles platt, zumal Du Dich buecken und zwischen den Geschuetzturmbeinen auch ein paar Salven verteilen kannst. Es klappt wunderbar, glaub mir. :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

@pesttod sieh dir mal das video an dann weiste wie ichs gemacht hab :mrgreen:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Schummelei, aber netter Trick. :wink: Dafuer haenge ich bei Doom 3 fest, krieg bald ne Macke.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

kann dir leider ned helfen hab das game nicht :wink:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche Hilfe bei HL²!(!!)

Beitrag von Fragezeichenmensch »

KingWannabe hat geschrieben:Bin bei HL² in so nen Gefängnis lvl (glaube ich^^) und muss dort Heerscharen von Combienes überstehen, hab dabei 3 automatisch feuernde Geschütztürme als "Unterstützung".Das Problem ist nur ,nach einer gewissen Zeit werde ich einfach überrannt :cry: und die türme umgehauen -.- hab darauf nach mehrmaligen verecken und in die Tastatur beißens mich entschieden in den leichten Schwierigkeitsgrad zu wechseln (mach ich sonst nie..) doch da wurd ich genauso fertig gemacht! Deshalb BITTEEEE HELFT MIR :!:
Bild :arrow:
Wenn die Türme umgehauen werden, einfach nochmal hochheben - die werden dann wieder mit den Füsschen nach unten gehalten und man kann sie schön aufstellen...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Edit? Nein, sowas brauchen wir nicht.

Was mir zu dem Thema in die Hände fällt:

Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

hab das anders gemacht wii im video.

da gibs ne zelle da kann man rein (oder gabs mehrere? kp) auf jeden fall hab ich da 2 geschütztürme seitlich angebracht und ich hab mich in der mitte verschanzt. den 3. hab ich gar nicht gebraucht. somit konnten die freaks nur noch durch die tür rein. aber da die geschütztürme links und rechts platziert waren kamen die net mal bis dahin. hat wunderbar geklappt. und wenn ne nade reinflog....einfach aufheben und raus damit. ^^