1.) Yo. Aber das war von Anfang an bei BF3 zu sehen: Jede menge Abwechslung. Man kann jetzt wirklich alles machen. Fehlen eigentlich nur noch John Woo Actionballereien!Shivalah hat geschrieben:Ich sags einfach mal wie ich es mir denke: Das CQC-Addon ist kein Battlefield.
[...]
Überhaupt, die sollten wieder die Munition für Fahrzeuge einführen. Die Lufthoheit ist einfach unerträglich wenn du gute gegner hast. Aber wenn du so nen Fliegerass hast, der, kurz nachdem du die Landebahn verlassen hast, dich schon gekillt hat, dann macht das gar keinen Spaß mehr, die haben die Respawn-timer scheinbar so im Kopf, da kommt nix mehr wieder in die Luft. Dass die Stinger sinnlos (gegen Jets) sind brauchen wir gar net mehr erwähnen.
2.) Ich fand die Lufthoheit in BF2 wesentlich schlimmer. Ich erinnere mich an diese ganzen blöden Jets die einen immer wieder platt gemacht haben, die Bomben waren brutal. Die Stinger muss man timen. Stinger 1 wenn der eigene Jet startet. Das rettet den schonmal. Und die zweite falls er wieder kommt (am besten einen zweiten haben - oder, da gibt es so 'ne kuhle standard Flak in der Base