Größten Fehlkäufe von Spielen usw.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das glaub ich kaum... ich spiel css ohne probleme ich bin so wohl skillhaltig als auch powerhaft was den rechner angeht ^^ ich finde es aber scho eigenartig was du von einer höheren streuung redest. ich denke es ist genau das gegenteil... kommt mir zumindest so vor. selbst mit der ak kannste rausklöppeln was du willst wird (fast) immer n heady... vom gameplay selbst halte ich 1.6 für besser. da nervt dieser scheiss bounceeffekt von tonnen jedenfalls nicht ^^. ich spiel wie gesagt beides gerne wobei cs 1.6 immer noch den tron als best game besteigt 

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir n screene schicken mit an die 100 fps wenns dir hilft aber das kannst mir uch so glauben... hl2 engine ist alles andere als ein rescourcenfresser. zudem entleere ich meinen darm (geht auch ohne schimpfwörter
) auf die tatsache obs mehr streut oder net: ich kill gegner und das nicht minder erfolgreich sowohl bei 1.6 als auch css.
so das langt mit cs
rückkehr zum thread sonst wirder noch verschoben ;D

so das langt mit cs

-
- Persönliche Nachricht:
Meine Fehlkäufe waren
EVE Online: Da bekommen nur die Kumpels der Devs die geilsten Items.
DDO: Bissel Kindergame und lauter Spinner
Archlord: So ein vebuggtes und langweilies Scheissgame.
X3: Schläft man ja fast ein, also die ersten beiden waren viel besser.
Ciry of Villains: Auch mega langweilig
Anarchy Online Alienwars: AO ist nur noch ein Spiel für Süchtis
Black & White 2: Einen Tag gespielt, fertig, an in die Ecke
Civilisation 4: Sorry, aber gegen Alpha Centauri ist Civ echt schlecht
Doom 3: Weiss noch, 57 Euro. 3 Tage gespielt, ist so naja, ein elebniss schon, aber einfach zu teuer und nichts Multiplayer gegeben.
WOW: Habs ganz durchgezockt und alles erreicht, danach Bruder gegeben. Ist irgendwie viel zu Candy das Game. Die geilen Elfen (o)(o) waren aber klasse
Was ich imemr wieder spiele ist GW, diese Speilreihe der drei Teiel finde ich sehr gelungen und bringt mich imemr wieder in die kleine Fantasiewelt oder zu einen kleinen Sensenmassaker zusammen mit Gildenkumpels.
EVE Online: Da bekommen nur die Kumpels der Devs die geilsten Items.
DDO: Bissel Kindergame und lauter Spinner
Archlord: So ein vebuggtes und langweilies Scheissgame.
X3: Schläft man ja fast ein, also die ersten beiden waren viel besser.
Ciry of Villains: Auch mega langweilig
Anarchy Online Alienwars: AO ist nur noch ein Spiel für Süchtis
Black & White 2: Einen Tag gespielt, fertig, an in die Ecke
Civilisation 4: Sorry, aber gegen Alpha Centauri ist Civ echt schlecht
Doom 3: Weiss noch, 57 Euro. 3 Tage gespielt, ist so naja, ein elebniss schon, aber einfach zu teuer und nichts Multiplayer gegeben.
WOW: Habs ganz durchgezockt und alles erreicht, danach Bruder gegeben. Ist irgendwie viel zu Candy das Game. Die geilen Elfen (o)(o) waren aber klasse
Was ich imemr wieder spiele ist GW, diese Speilreihe der drei Teiel finde ich sehr gelungen und bringt mich imemr wieder in die kleine Fantasiewelt oder zu einen kleinen Sensenmassaker zusammen mit Gildenkumpels.
-
- Persönliche Nachricht:
wow iss ja ok, aba auch viel zu teuer, naja warhammer wird besser(siehe video):
http://www.mycrib.de/showcase/view.php?video=3177
http://www.mycrib.de/showcase/view.php?video=3177
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne, das sollte eigentlich warhammer online sein: aba wow ist vergleichbar mit Hellgate London, das hol ich mir sofort nach erscheinen: guck dir das video an: http://www.mycrib.de/showcase/view.php?video=3180
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die meisten Fehlkäufe schon wieder verdrängt
Aber ganz klar:
Fifa RTWC - war aber das erste Fussball-Spiel, dass ich mir gleich zu Beginn an kaufen konnte - wobei die 70€ (!) echt für den A.... waren!
Need For Speed Most Wanted - das mit der Verfolgungsjagd ist ja ganz nett, aber a) DRIFTEN ???? Warum nicht dabei ???? b) wenn man mal Burnout gezockt hat, bekommt man Augenkrebs, wenn man NfSMw reinmacht!!! Seitdem hab ich das Spiel (auch 70€) im Regal als Staubfänger!
Sonst fällt mir grad nichts ein... aber wie gesagt, da gibt es noch mehr

Aber ganz klar:
Fifa RTWC - war aber das erste Fussball-Spiel, dass ich mir gleich zu Beginn an kaufen konnte - wobei die 70€ (!) echt für den A.... waren!
Need For Speed Most Wanted - das mit der Verfolgungsjagd ist ja ganz nett, aber a) DRIFTEN ???? Warum nicht dabei ???? b) wenn man mal Burnout gezockt hat, bekommt man Augenkrebs, wenn man NfSMw reinmacht!!! Seitdem hab ich das Spiel (auch 70€) im Regal als Staubfänger!

Sonst fällt mir grad nichts ein... aber wie gesagt, da gibt es noch mehr