Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

/*
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 18.04.2008 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

das glaub ich kaum... ich spiel css ohne probleme ich bin so wohl skillhaltig als auch powerhaft was den rechner angeht ^^ ich finde es aber scho eigenartig was du von einer höheren streuung redest. ich denke es ist genau das gegenteil... kommt mir zumindest so vor. selbst mit der ak kannste rausklöppeln was du willst wird (fast) immer n heady... vom gameplay selbst halte ich 1.6 für besser. da nervt dieser scheiss bounceeffekt von tonnen jedenfalls nicht ^^. ich spiel wie gesagt beides gerne wobei cs 1.6 immer noch den tron als best game besteigt :D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

/*
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 18.04.2008 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

ich kann dir n screene schicken mit an die 100 fps wenns dir hilft aber das kannst mir uch so glauben... hl2 engine ist alles andere als ein rescourcenfresser. zudem entleere ich meinen darm (geht auch ohne schimpfwörter :D) auf die tatsache obs mehr streut oder net: ich kill gegner und das nicht minder erfolgreich sowohl bei 1.6 als auch css.

so das langt mit cs :D rückkehr zum thread sonst wirder noch verschoben ;D
johndoe-freename-44748
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44748 »

Meine Fehlkäufe waren

EVE Online: Da bekommen nur die Kumpels der Devs die geilsten Items.

DDO: Bissel Kindergame und lauter Spinner

Archlord: So ein vebuggtes und langweilies Scheissgame.

X3: Schläft man ja fast ein, also die ersten beiden waren viel besser.

Ciry of Villains: Auch mega langweilig

Anarchy Online Alienwars: AO ist nur noch ein Spiel für Süchtis

Black & White 2: Einen Tag gespielt, fertig, an in die Ecke

Civilisation 4: Sorry, aber gegen Alpha Centauri ist Civ echt schlecht

Doom 3: Weiss noch, 57 Euro. 3 Tage gespielt, ist so naja, ein elebniss schon, aber einfach zu teuer und nichts Multiplayer gegeben.

WOW: Habs ganz durchgezockt und alles erreicht, danach Bruder gegeben. Ist irgendwie viel zu Candy das Game. Die geilen Elfen (o)(o) waren aber klasse

Was ich imemr wieder spiele ist GW, diese Speilreihe der drei Teiel finde ich sehr gelungen und bringt mich imemr wieder in die kleine Fantasiewelt oder zu einen kleinen Sensenmassaker zusammen mit Gildenkumpels.
rodi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodi88 »

wow iss ja ok, aba auch viel zu teuer, naja warhammer wird besser(siehe video):
http://www.mycrib.de/showcase/view.php?video=3177
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

dem hammer nach zu beurteilen ist das warhammer: mark of chaos. das spiel ist zwar ziemlich geil (habs scho :D) aber nicht mit wow vergleichbar o0 denn rollenspiel=strategiespiel? eher nicht ^^ wenns das nicht ist klärt mich auf wird ja nix darüber gesagt ^^
rodi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodi88 »

ne, das sollte eigentlich warhammer online sein: aba wow ist vergleichbar mit Hellgate London, das hol ich mir sofort nach erscheinen: guck dir das video an: http://www.mycrib.de/showcase/view.php?video=3180
rodi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rodi88 »

pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

hmm das eine video hat damit glob ich mal nix zu tun ;D helgate london sieht zwar net schlecht aus erinnert aber mächtig an unreal tournament und nicht an wow o0 und nochmal zum thema zu teuer: diese tatsache betrifft leider alle mmorpgs ;D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

/*
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 18.04.2008 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
daliwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daliwo »

Gothic 3
Gears of War
HALO 2
Need for Speed Underground 2
C&C 3
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Gothic 3!

Wurde sehr Entäuscht von dem Spiel.. habe mir 1000 % Mehr versprochen ... naja am gleichen tag noch in ebay gesetzt
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Werde es mir wohl sicher dann für Xbox360 holen,denn dann ist es auch sicher ausgereifter,oh man,da kann man sogar Wii und Zelda samt vergessen,mal ne Frage an euch wisst ihr wann Gothic3 für X360 hier in Deutschland erscheint? :wink:
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Hab die meisten Fehlkäufe schon wieder verdrängt :lol:
Aber ganz klar:

Fifa RTWC - war aber das erste Fussball-Spiel, dass ich mir gleich zu Beginn an kaufen konnte - wobei die 70€ (!) echt für den A.... waren!

Need For Speed Most Wanted - das mit der Verfolgungsjagd ist ja ganz nett, aber a) DRIFTEN ???? Warum nicht dabei ???? b) wenn man mal Burnout gezockt hat, bekommt man Augenkrebs, wenn man NfSMw reinmacht!!! Seitdem hab ich das Spiel (auch 70€) im Regal als Staubfänger! 8)

Sonst fällt mir grad nichts ein... aber wie gesagt, da gibt es noch mehr :lol: