Tomb Raider: Entwickler über Spielwelt & Uncharted

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider: Entwickler über Spielwelt & Uncharted

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich für mich an wie Uncharted in gut. :D

Wenn es komplexer zugeht und die Levels nicht so schlauchartig werden freue ich mich noch mehr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ponte hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:...ich denke vom Gameplay wird das neue TombRaider aber weitaus besser werden als die Uncharted Teile.
"Weitaus" besser wird im selben Genre schwer, wenn die Schwerpunkte auf Schusswechsel und Inszenierung liegen sollten. :D

Ich gehe davon aus das dies nur möglich ist, wenn Tomb Raider auf "tiefere" Gameplayelemente setzt wie die angedeutete Jagdszene und weitere "Survival" Elemente. Zu wünschen wäre dies, da ich nebenbei stark bezweifele das die neue Lara einen Charakterersatz für die Uncharted Kombo darstellen wird. Aber bis zum Release vergeht ja auch noch sehr viel Zeit...
Du hast es dir selber beantwortet. Wenn TombRaider so kommt wie es den Anschein hat, wird es mit Uncharted den Boden aufwischen. Die UC Reihe, so sehr ich selber Fan von ihr bin, bietet vom Gameplay her nix tolles. Tomb Raider könnte mit der offeneren Welt und den Survival Elementen den gameplaytechnischen Einheitsbrei der UC-Reihe durchbrechen und ein geniales Game werden. Warten wir es ab.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Früher oder später mussten Crystal Dynamics sich ja dem Vergleich mit Unharted stellen. Gallagher bringt einige interessante neue Infos und versucht mit plausiblen Aussagen, Tomb Raider als etwas Eigenes dastehen zu lassen. Und wenn das Spiel wirklich so wird, wie ich es jetzt vermute, dann könnte Tomb Raider wirklich als etwas Eigenes dastehen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

"Weitaus" besser wird im selben Genre schwer, wenn die Schwerpunkte auf Schusswechsel und Inszenierung liegen sollten. :D
Also Shooter! Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Xris hat geschrieben:
Also Shooter! Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Quatsch! Man muss doch auch mindestens einmal alle drei Stunden ein Rätsel lösen, das ein Vorschüler hinbekommt. Also eindeutig Action Adventure :ugly:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Zu welchem Teil gehört diese Musik? Ab 10 Sekunden wird es markant, glaub i.

Tomb Raider 2 war so dermassen scheiss lang - ich sag mal 15 bis 20 Stufen. Und dann kommt das Spiel, zu dem der Remix gehört, und kommt mit 6-7 Stufen daher. Schon damals hat Tomb Raider bei mir stark geblutet.