Call of Duty: Black Ops II: Treyarch verspricht Frischekur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Treyarch verspricht Frischek

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben:so ganz verstehe ich nicht, wie das mit den Missionen und konsequenzen in den Story Modus modus eingebettet werden soll. Aber gut...einfach mal abwarten....
vielleicht so eine art routensystem wie damals bei lylatwars.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@talla: ohne worte

@grenadier: na deinen letzten, da passt deine aussage doch ganz gut ;) ich mache nur spass.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:kind.

@grenadier: na deinen letzten, da passt deine aussage doch ganz gut ;) ich mache nur spass.
also so übertrieben fand ich den gar nicht. erst recht nicht mit hinblick auf z.b. saw. wenn ich aber an die beiden verfolgungsjagden in mw3 (u-bahn london, transporter paris) denke ... ich hätte mir am liebsten selbst den schädel eingeschlagen. das war echt die spitze der sehr breiten basis der dummheit.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

naja shooter eben, wenn man bombast-action nicht abkann, spielt man es ja auch nicht. gibt aber natürlich auch games in dem genre mit ernstem, realistischen hintergrund. jeder wie er beliebt :)

edit: momentmal, du hast mw3 gezockt??? sakrileg....aus neugier? geschenkt bekommen? strafarbeit??

edit2: ich habs: youtube?
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Wie wärs wenn sie mal ein paar mehr Spieler in den MP packen?
Immer nur 16/18 (oder kA wieviele, auf jeden Fall wenige) hat mich schon davon abgehalten MW2 online zu spielen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:naja shooter eben, wenn man bombast-action nicht abkann, spielt man es ja auch nicht. gibt aber natürlich auch games in dem genre mit ernstem, realistischen hintergrund. jeder wie er beliebt :)

edit: momentmal, du hast mw3 gezockt??? sakrileg....aus neugier? geschenkt bekommen? strafarbeit??

edit2: ich habs: youtube?
nee. teil 1 war gut, teil 2 enttäuschte, aber man will ja wissen, wie es in teil 3 endet. ich hab aber weder cod 1-3, waw oder bo und bo2 interessiert mich auch nicht.

ich gebe aber zu, dass mir die neuauflage von "tod von oben" gefallen hat und auch die erste hälfte vom epilog war genial.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

TaLLa hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, bei cod fanboys bin ich mir da immer nicht so sicher.
Da fehlte das Caps Lock, sonst ist es kein wahrer CoD Fanboy.
Ich korrigiere das.

Nebenbei aber war ich kurz interessiert an der Umgebung. Diese Idee mit den übermäßig vielen Drohnen war schon interessant. Erinnerte fast an Matrix *g*.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wer übertreibt denn?

edit: und was hast du mit dem spawnsystem für ein problem?
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

ahahaha
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

TaLLa hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:kind.
:( Ich bin hart getroffen...
lol hat er dich wegen der bleach signatur als kind abgestempelt? haha bleach ist bei dem splatteranteil sicher nichts für kinder.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Da mit den Verzweigungen haben sich die Spieler gewünscht? Ich hät das nicht gebraucht, bin aber auch noch nie in irgendwelchen CoD_Foren unterwegs. Ich hoffe die Strike-Force-Missionen traugen was. Klingt ja erstmal nach einer gepimpten Version der SR-71-Mission aus BlackOps1, was aber nichts schlechtes sein muss.
TaLLa hat geschrieben: Was soll man mit einem System was nur daraus besteht unendlich viele Gegner zu erledigen und der Spawn nicht endet bevor man vorrückt?
Sieht man von WorldAtWar ab, sind schon seit CoD4 unendliche Spawns kein zentraler Bestandteil des Gameplays mehr. Es gibt nur noch vereinzelte Ausnahmen wie z.B. die Vietcong_Armee zu Beginn der ersten Vietnam-Mission in BlackOps, die aber eh nicht zu überwindern war und eher als Teil der Kulisse diente.
Beim Großteil der regulären Gefechte der CoDs der letzen 5Jahre versiegen die Spawnpoints sobald man genug Gegner abgeknallt hat. Glaub das einfach mal jemanden der jedes Treyarch-CoD 2xmal durchhat und MW1/2 jeweils 4xmal.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

@talla: ich kann alle deine punkte nachvollziehen, absolut. nur...warum ignorierst du cod dann nicht einfach und widmest deine zeit den shootern, die deine vorstellungen gerecht werden? die gibt es doch, kein zweifel. mich stören bei deinen beiträgen dann nur worte wie grenzdebil etc., damit sind ziemlich offensichtlich die spieler gemeint. was bringt dir das? erklär es mir. geschmäcker sind eben verschieden und cod hat seine daseinsberechtigung. ich mag cod zb. wegen dem mp, ich mag solch flotte matches seit ut und q3a, ich komme damit zurecht und habe spass daran.

trotzdem gehe ich nicht in threads von anderen spielen die ich kacke finde und poste immer wieder und immer wieder und imme wieder und immer wieder das gleiche....
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Das Video ist stinklangweilig.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Mal schauen wie es wird, grafisch sieht es ok, gameplay mässig wird es wohl wie jedes COD sein. Bissle abgeguckt bei GR FS das ganze finde ich, naja villt wird es ja endlich mal etwas anderes als standart COD, aber drauf wetten würd ich nicht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Was soll man mit einem System was nur daraus besteht unendlich viele Gegner zu erledigen und der Spawn nicht endet bevor man vorrückt?
Sieht man von WorldAtWar ab, sind schon seit CoD4 unendliche Spawns kein zentraler Bestandteil des Gameplays mehr. Es gibt nur noch vereinzelte Ausnahmen wie z.B. die Vietcong_Armee zu Beginn der ersten Vietnam-Mission in BlackOps, die aber eh nicht zu überwindern war und eher als Teil der Kulisse diente.
Beim Großteil der regulären Gefechte der CoDs der letzen 5Jahre versiegen die Spawnpoints sobald man genug Gegner abgeknallt hat. Glaub das einfach mal jemanden der jedes Treyarch-CoD 2xmal durchhat und MW1/2 jeweils 4xmal.
:lol: falsch, falsch, sowas von falsch.