Crysis 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoftIceMan
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: E3-Spielszenen

Beitrag von SoftIceMan »

Hm, irgendwie wirds immer schlimmer....

Nach Call of Battlefield jetzt auch noch ein Call of Crysis.
Warum kauft das noch jemand?!

Ich will die guten alten Zeiten zurück, als Spiele noch mit liebe entwickelt wurden und unterschiedlich waren :(
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Tja, ich für meinen Teil habe Crysis 1 in erster Linie deswegen gespielt, weil man anno dazumal unfassbar weitläufige und wunderschön anzusehnde Landschaften erkunden konnte, die man so bis dahin noch nicht präsentiert bekommen hatte. Was mich dann inhaltlich richtig geflasht hat war der Abschnitt im Inneren des Alienstocks. Leider haben Crytek offensichtlich nicht vorgehabt, diese Magic Moments in den nachfolgenden Teilen zu wiederholen ...
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe587882 »

abgesehen davon, dass der typ aus vorführeffektgründen sogut wie keinen schwierigkeitsgrad in dem spiel hatte, konnte er selbst dann mitm gamepad kaum umgehen...das einzige, was er konnte, war den richtigen weg gehen usw...aber wieso is die kameraführung in dem video so schlecht? die geilste stelle in dem video, als der staudamm bricht, wird nicht angezeigt bzw nur aus ner sicht ausm publikum heraus????????
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RhinoZherous »

immer das selbe bei den videos zu solchen präsis, wen interessiert der typ der zockt?? keine s..! Ich will die szenen aus dem game sehen!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

konsolero hat geschrieben: 2:14min.: "maximum turn" :D
So sieht das halt aus wenn man Shooter mitm Gamepad spielt^^
Allerdings will ich dem Typen da jetz keinen Vorwurf machen. Auf der Bühne mit Maus+Tasta zu stehen ist sicher nich sehr gemütlich von daher kann man das verzeihen^^

Ansonsten...Tja was soll man zum Gameplay großartig sagen. Sieht aus wie ne mod für Crysis 2. Auch wenn es noch dauert bis das Spiel fertig ist hab ich nicht das Gefühl hier vom Hocker gerissen zu werden. :?
Ich weiß noch als Crysis 1 damals erschien. Da hab ich scherzhaft gedacht dass wenn Crysis 3 eines Tages erscheint, mir beim Anblick der Grafik die Kinnlade bis auf den Boden runterklappen wird. Hätte ich gewusst das Crytek mal zu sowas wird...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

Game&Watch hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben: 2:14min.: "maximum turn" :D
So sieht das halt aus wenn man Shooter mitm Gamepad spielt^^
Allerdings will ich dem Typen da jetz keinen Vorwurf machen. Auf der Bühne mit Maus+Tasta zu stehen ist sicher nich sehr gemütlich von daher kann man das verzeihen^^

Ansonsten...Tja was soll man zum Gameplay großartig sagen. Sieht aus wie ne mod für Crysis 2. Auch wenn es noch dauert bis das Spiel fertig ist hab ich nicht das Gefühl hier vom Hocker gerissen zu werden. :?
Ich weiß noch als Crysis 1 damals erschien. Da hab ich scherzhaft gedacht dass wenn Crysis 3 eines Tages erscheint, mir beim Anblick der Grafik die Kinnlade bis auf den Boden runterklappen wird. Hätte ich gewusst das Crytek mal zu sowas wird...
Um nicht wie eine Mod auszusehen, kommt das Spiel auch viel zu früh. Gut Ding will Weile haben, aber das zählt für immer weniger Franchises.

Ich hoffe ja auf Rückbesinnung zum ersten Teil, aber davon sieht man hier diesem Video schonmal eher nichts :lol:
Lazosa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lazosa »

Hauptsache der ist unsterblich :D
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neoxeo »

naja, sollte man denne einen vorwurf machne, eher nicht wenn man bedenkt das denen ea im nacken sitzt, aber an der grafik gesammt ist nichts anders als in 2, aber man sieht das effekte wie feuere, explosionen, und beim schießen das doch was besser ist ..aber naja wenn die stimmung wie in crysisi 2 ist wieso nicht, immerhin besser als der andere mist den man sieht ^^
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Vor soviel Innovation in einem Spiel wie in dem Video bin ich echt beeindruckt.

Reaktor deaktivieren und dann rechtzeitig abhauen...gabs nur in gefühlten 2000 Spielen schon.
Sprengladungen anbringen....gabs in vermutlich 20000 Spielen vorher schon.
Und an einem Seil entlangrutschen....naja gabs wohl erst in 20 Spielen.
Und wow, jetzt ein Bogen.......den gabs ja noch nieeeeeeee :D

....ich glaube ich werde einfach zu alt für Spiele, fast nur noch Wiederholungen und Mainstream.
Naja, für die Masse passt es ja trotzdem, denn für einen 18 jährigen ist es eben nicht Wiederholung nummer 3000 sondern eher nur die 10.

Trotzdem tritt das Genre auf der Stelle. Dafür siehts technisch wenigstens sehr gut und sauber aus finde ich.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Viellicht ist das folgende Gameplay (auch E3) etwas viel versprechender für die meisten hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NurFBTrEBM
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Man muss zwar nicht mit einer elitären Erwartung an die neuen Shooter heran gehen aber trotzdem nervt es mich immer nur das selbe zu sehen. Slowmo, gewaltige Explosionen, One Man Army und dumme KI die nur durch Massen kompensiert wird (oder auf höheren Schwierigkeitsgraden durch übermenschliche Eigenschaften der Reaktionen her)