Nach Call of Battlefield jetzt auch noch ein Call of Crysis.
Warum kauft das noch jemand?!
Ich will die guten alten Zeiten zurück, als Spiele noch mit liebe entwickelt wurden und unterschiedlich waren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sieht das halt aus wenn man Shooter mitm Gamepad spielt^^konsolero hat geschrieben: 2:14min.: "maximum turn"
Um nicht wie eine Mod auszusehen, kommt das Spiel auch viel zu früh. Gut Ding will Weile haben, aber das zählt für immer weniger Franchises.Game&Watch hat geschrieben:So sieht das halt aus wenn man Shooter mitm Gamepad spielt^^konsolero hat geschrieben: 2:14min.: "maximum turn"
Allerdings will ich dem Typen da jetz keinen Vorwurf machen. Auf der Bühne mit Maus+Tasta zu stehen ist sicher nich sehr gemütlich von daher kann man das verzeihen^^
Ansonsten...Tja was soll man zum Gameplay großartig sagen. Sieht aus wie ne mod für Crysis 2. Auch wenn es noch dauert bis das Spiel fertig ist hab ich nicht das Gefühl hier vom Hocker gerissen zu werden.![]()
Ich weiß noch als Crysis 1 damals erschien. Da hab ich scherzhaft gedacht dass wenn Crysis 3 eines Tages erscheint, mir beim Anblick der Grafik die Kinnlade bis auf den Boden runterklappen wird. Hätte ich gewusst das Crytek mal zu sowas wird...