Topic.
Warum nun auch noch M$ einen (höchstwahrscheinlich) um Flash und Co erleichterten Browser einbaut verstehe wer will. Aber sie basteln zumindest noch an dem Gerät, das kann man ihnen zu Gute halten ... oder halt auch nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie man Menschen um die 20 erkennt.Mhem hat geschrieben:Warum ist die Zockerszene im Internet in den letzen jahren nur so militant geworden. Es gibt für viele nur noch Schwarz oder Weiß.
Ich bin ja selbst auch erst 21, aber eine zunehmende Radikalisierung fällt mir auch nicht aufSir Richfield hat geschrieben:Wie man Menschen um die 20 erkennt.Mhem hat geschrieben:Warum ist die Zockerszene im Internet in den letzen jahren nur so militant geworden. Es gibt für viele nur noch Schwarz oder Weiß.
Du warst damals im Konsolenkrieg noch nicht dabei, oder?
Exklusivspiele sind doch nicht alles. Man spielt zu 80% Multiplattformspiele und da gilt es, in diesem Sektor stark zu sein. In Sachen Multimedia, Entertainment und Online Anbindung ist die Xbox absolute Spitze, da kommt gerade die PS3 nicht ansatzweise mit. Und genau deswegen verkauft sich die Xbox so gut.gargaros hat geschrieben:Ja toll und wie will man die Box mit ganzen drei exklusiv Spielen pro Jahr noch um einiges mehr als zwei Jahre am Leben erhalten? Mein Gott irgendetwas ist in den letzten Jahren in der Chefetage mächtig kaputt gegangen.
nicht ansatzweise? bitte was?Alking hat geschrieben:In Sachen Multimedia, Entertainment und Online Anbindung ist die Xbox absolute Spitze, da kommt gerade die PS3 nicht ansatzweise mit.
lolz.^^Sir Richfield hat geschrieben: Der PC stirbt schon so lange, es fällt irgendwann gar nicht mehr auf.
Doch Crossgaming Chat. Der fehlt auf der PS3 spürbar.leifman hat geschrieben:nicht ansatzweise? bitte was? wäre es möglich dies zu erläutern? und jetzt komm bitte nich mit cross game chat und dem besser strukturierten marktplatz! der netzcode und die infrastruktur von besipielsweise killzone 2 & 3 sind absolut top, gibt kaum ein lagfreieres online spiel da draussen!Alking hat geschrieben:In Sachen Multimedia, Entertainment und Online Anbindung ist die Xbox absolute Spitze, da kommt gerade die PS3 nicht ansatzweise mit.
greetingz
Keine Sorge! Dieser Zwang, andere zu korrigieren (in Internetforen!!!) kann sich auch wieder legen...Sir Richfield hat geschrieben:Du meinst widerlegt, aber das nur am Rande. Welcher Niedergang? Der PC stirbt schon so lange, es fällt irgendwann gar nicht mehr auf.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Und das wiederlegt wiederum den Niedergang des Gamer-Pcs, oder?
Nö. Der wird nur unterdrückt, bis mir ein besonderes Exemplar unterkommt oder ich in den Grammatikalischer-Nationalsozialist-Modus falle.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Keine Sorge! Dieser Zwang, andere zu korrigieren (in Internetforen!!!) kann sich auch wieder legen...