Das Hauptspiel hat 9 Maps (für rund 50 EUR)
B2K hat 4 Maps für 15 EUR.
Ich find das nicht teuer! Die zukünftigen 4 DLCs werden in etwa ähnlich viel Inhalt haben, somit finde ich das Premium-Angebot lukrativ zum sparen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NICHT TEUER?Metal_Miles hat geschrieben:http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_ ... to_Karkand
Ich find das nicht teuer! Die zukünftigen 4 DLCs werden in etwa ähnlich viel Inhalt haben, somit finde ich das Premium-Angebot lukrativ zum sparen
Naja bei B2K muss man aber auch sagen dass auch noch einige neue Waffen dabei warentschief hat geschrieben:NICHT TEUER?Metal_Miles hat geschrieben:http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_ ... to_Karkand
Das ist wohl ein Witz oder? Bei Call of Duty wurde gemeckert bis zum geht nicht mehr weil 5 Maps für 15 Euro angeboten wurden!
Und B2K hat 4??? Aber EA darf das ja, Activision nicht.
Und nein, das ist kein Addon, das sind MAPPACKS! Und ein Mappack für 15 Euro ist überteuert. Das ist auch für 10 Euro noch überteuert.
Rainbow Six 3: Iron Wrath - das hat sogar gar nichts gekostet. Also kleines Dankeschön für die Treue der Kunden...komplett neue Kampagne,dutzend neue Maps, neue Waffen und und und...Anla'Shok hat geschrieben:
Nichts, aber zeig mir doch mal ein add on mit ordentlichen Umfang für 15 Euro.
Bevor du meine sätze aus den zusammenhang reist solltest du vorher alles lesen.Klemmer hat geschrieben:Rainbow Six 3: Iron Wrath - das hat sogar gar nichts gekostet. Also kleines Dankeschön für die Treue der Kunden...komplett neue Kampagne,dutzend neue Maps, neue Waffen und und und...Anla'Shok hat geschrieben:
Aber solange es 5 Maps für günstige 15€ gibt,ist die Welt in Ordnung.
Was denoch nicht den Preis rechtfertigt.Bedameister hat geschrieben:Naja bei B2K muss man aber auch sagen dass auch noch einige neue Waffen dabei warentschief hat geschrieben:NICHT TEUER?Metal_Miles hat geschrieben:http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_ ... to_Karkand
Das ist wohl ein Witz oder? Bei Call of Duty wurde gemeckert bis zum geht nicht mehr weil 5 Maps für 15 Euro angeboten wurden!
Und B2K hat 4??? Aber EA darf das ja, Activision nicht.
Und nein, das ist kein Addon, das sind MAPPACKS! Und ein Mappack für 15 Euro ist überteuert. Das ist auch für 10 Euro noch überteuert.
Habe ich,allerdings erlaubt das Board nicht mehr als 3 Zitate ineinander - nichtsdestoweniger hast du nach einem AddOn für 15€ gefragt.Ich habe dir eins gezeigt,was umsonst ist. Bitteschön.Anla'Shok hat geschrieben:Bevor du meine sätze aus den zusammenhang reist solltest du vorher alles lesen.Klemmer hat geschrieben:Rainbow Six 3: Iron Wrath - das hat sogar gar nichts gekostet. Also kleines Dankeschön für die Treue der Kunden...komplett neue Kampagne,dutzend neue Maps, neue Waffen und und und...Anla'Shok hat geschrieben:
Aber solange es 5 Maps für günstige 15€ gibt,ist die Welt in Ordnung.
Um bei Ihrer Argumentation zu bleiben aber schon. Eine Map in BF3 ist ungefähr vier mal so groß wie eine Map in CoD, dazu gibt es auch neue Waffen und Fahrzeuge sowie neue Aufträge. Rein vom Umfang her schlägt ein BF3-DLC jedes DLC für CoD, mal von Elite ganz zu schweigen.Anla'Shok hat geschrieben: Was denoch nicht den Preis rechtfertigt.
Unterschreibe ich mal so...JunkieXXL hat geschrieben:15 Euro sind zuviel. Auch wenn neue Anzüge, Waffen und Fahrzeuge dabei sind und die Karten gross sind (was zumindest auf das Armored Kill Pack zutrifft). Wenn sie schon nichts umsonst per Patch liefern, so könnten sie wenigsten vernünftige Preise machen. 8 Euro würden doch reichen? Man darf ja nicht vergessen, dass die Spieler bereits 50 Euro bezahlt haben (zumindest ich). Ist ja nicht so, dass wir irgendwas umsonst wollen, sondern lediglich paar neue Karten um bei BF 3 bei der Stange gehalten zu werden. Das sollte in den 50 Euro schon mit drin sein. Support nennt sich das. Na ja, aber ich habe in anderen Foren gesehen, dass diese mappacks und vor allem dieses 50 Euro Premium-Paket bei den Spielern im Allgemeinen sehr gut ankommt. Daraus schliesse ich, dass sich 15 Euro Abzock-Mappacks und Premium-Abzock-Pakete unaufhaltsam etablieren werden. Wir werden in Zukunft wie selbstverständlich zur Kasse gebeten und es hat keinen Sinn mehr das zu monieren. Für mich ist das Kapitel dann auch abgeschlossen. Genauso wie das Kapitel Steam & Co. Die Gamer sind zu dumm, fertig.
Kauf Dir das Ding zweimal, dann sparst du sogar FÜNFZIG EURO! Das bedeutet, Du bekommst das Premium-Paket UMSONST! Oder wenn Du das Paket sogar 3x kaufst, zahlt Dir EA 25 Euro! WIE GEIL IST DAS DENN???Metal_Miles hat geschrieben:Was ihr alle wollt...49 € für FÜNF DLCs bzw. Add Ons ist nun wirklich nicht viel.
Ein DLC kostet 15 €
Wenn man die einzeln kaufen würde, würde man 75 € zahlen, nur halt nicht auf einmal, sondern immer ein paar Monate später.
Und dann gibts noch zusätzlichen Content. Ich finds toll :p
Ja richtig ein Spiel besteht ja auch nur aus Maps. Hauptspiel hat 9 Maps, "Addon" hat 4, also wird der Preis schon gerechtfertigt sein nicht wahr? Nicht zu vergessen wie viele 100 Stunden man mit den neuen Maps verbringt, Preis-Leistung 1A!Metal_Miles hat geschrieben:http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3_ ... to_Karkand