War ich schon vor dieser Vorschau.^^superboss hat geschrieben:die Vorschau macht ja richtig heiss aufs Spiel.
Und verdammt nochmal, es erinnert mich immer an Half Life 2, was das Setting, die Farbgebung etc. angeht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War ich schon vor dieser Vorschau.^^superboss hat geschrieben:die Vorschau macht ja richtig heiss aufs Spiel.
Hypno hat geschrieben:Oldholo hat geschrieben:Dishonored sieht für mich wirklich einfach wie eine unglaublich komplexe Skyrim-Mod aus. Nicht, dass das unbedingt schlecht wäre, aber wenn ich das Spiel das erste Mal starte, werd' ich wohl erstmal gucken, ob die alten Morrowind-Konsolenbefehle wohl auch hier wieder klappen.
Ansonsten scheint mir das Spiel interessant zu sein, aber nicht unbedingt spektakulär. Das verhält sich dann so wie New Vegas zu Fallout 3.
Der Titel von Obsidian hat den von Betheda in allen Belangen geschlagen, außer in der Endzeitstimmung, was aber an der Örtlichkeit lag. Fallout 3 war ein Dungeoncrawler ohne Story, der das Fallout-Franchise zwar wiederbelebt hat, aber in so einer Weise, dass man nur noch weinen kann...