Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Beitrag von KingDingeLing87 »

superboss hat geschrieben:die Vorschau macht ja richtig heiss aufs Spiel.
War ich schon vor dieser Vorschau.^^
Und verdammt nochmal, es erinnert mich immer an Half Life 2, was das Setting, die Farbgebung etc. angeht. :D
Benutzeravatar
Obstdieb
Beiträge: 1768
Registriert: 05.06.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Vorschau

Beitrag von Obstdieb »

Hypno hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:Dishonored sieht für mich wirklich einfach wie eine unglaublich komplexe Skyrim-Mod aus. Nicht, dass das unbedingt schlecht wäre, aber wenn ich das Spiel das erste Mal starte, werd' ich wohl erstmal gucken, ob die alten Morrowind-Konsolenbefehle wohl auch hier wieder klappen. :D
Ansonsten scheint mir das Spiel interessant zu sein, aber nicht unbedingt spektakulär. Das verhält sich dann so wie New Vegas zu Fallout 3.

Der Titel von Obsidian hat den von Betheda in allen Belangen geschlagen, außer in der Endzeitstimmung, was aber an der Örtlichkeit lag. Fallout 3 war ein Dungeoncrawler ohne Story, der das Fallout-Franchise zwar wiederbelebt hat, aber in so einer Weise, dass man nur noch weinen kann...

Sehe ich genauso , NewVegas ist ein unglaublich gutes Spiel und auch deutlich besser als das ohnehin schon gute Fallout 3. Obsidians Story war der Hammer , die ganzen Verknüpfungen und allein das jeder Charakter im Spiel mit der Story zusammenhängt ist genial .

Von Dishonored hab ich viel erwartet , Arkane war schon immer klasse und DarkMessiah ist sicherlich eines der besten Spiele allerzeiten aber im Moment bin ich ein wenig verunsichert , Kampfszenen mit Schwert schauen aus wie in Skyrim und auch das UI ist übel :roll:
Irgendwie packt es mich auch nicht ganz so und ich hab viel mehr erwartet , mal gucken was noch so kommt vielleicht ändert sich das noch aber im Moment bin ich arg enttäuscht .
Hoffentlich hat Bethesda nicht den letzten großen bzw. kleinen Entwickler, auf den man sich verlassen konnte ,zerstört !